-ripper-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aber beim Harrison-Part würde dieser Hammer-On-Effekt auf die "Sexte" fehlen, oder?Probierma schrieb am 23.02.2015:Harrison:
e 10 12 15
b 10 12 15
g 11 13 16
d 12 14 17
a X X X
e X X X
Das "d" im Bass ist tatsächlich auch nur der Bass:
g 7 7 7 7 7 7 7 7....
d
a
e
Dann klingt das schonmal sehr nahe am Original!
Dann dürfte es wirklich quasi originalgetreu und authentisch sein ...Fierna schrieb am 18.02.2015:5 -> 7
7
7
x
x
x
------
7 -> 9
9
9
x
x
x
------
10 -> 12
12
12
x
x
x
------
5 -> 7
7
7
x
x
x

Hoffentlich kommt Michael Keene nicht irgendwann auf diesen Gedanken.brausud schrieb:Beim Zocken versuch ich in letzter zeit den kleinen Finger öfter zu benutzen......hab den über die Jahre kläglich Links liegen gelassen.
Also jetz nich bei Griffen sondern wenn ich einzeln Bund/Saite Drücken will.

Wäre ja Schlimm wenn er Merken würde das da noch n Finger is mit dem man Drücken kann! O.OHexagram schrieb am 31.01.2012:nicht
In der Tat, das wollte ich sagen :D. Es ist jawohl frech, sowas mit 3 Fingern spielen zu können.brausud schrieb:Wäre ja Schlimm wenn er Merken würde das da noch n Finger is mit dem man Drücken kann! O.O
Natürlich nicht :).brausud schrieb:Versuche mich beim Zocken halt ein wenig zu erweitern vom Style....Is doch nich schlimm. :)
Ich denke, du meintest: D, E, G, D ...Probierma schrieb am 23.02.2015:Lennon (Akustikgitarre):
D - E - A - G (Grundakkorde)
B.C. Rich Warlock:cry:

Probierma schrieb:Oh sorry, du hattest dich ja schon längst selbst korrigiert ... :)
Lennon (Akustikgitarre):
D - E - A - G (Grundakkorde)
Ich denke, du meintest: D, E, G, D ...