weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Subway to Sally oder In Extremo?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik

Subway to Sally oder In Extremo?

11.11.2011 um 01:39
Umfrage: Versengold oder Streuner?


melden
Direwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Subway to Sally oder In Extremo?

17.01.2014 um 20:48
Subway to Sally! für mich persönlich ist Schwarz in Schwarz das genialste album obwohl Bastard auch nicht schlecht ist! ^^ " In dem Zimmer über meinem...." *mitsing*


melden
Ginyol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Subway to Sally oder In Extremo?

19.01.2014 um 01:03
Ich tendiere ganz klar zu Subway to Sally :) Die Stimme von Eric sagt mir dann doch mehr zu, als die von Michael.

Wen ich allerdings noch besser finde ist Schandmaul ;-)


melden

Subway to Sally oder In Extremo?

19.01.2014 um 01:10
Och, ich hör beide sehr gern.


Aber nichts geht über Avantasia


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Amy Winehouse ist tot196 Beiträge