weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rap macht keinen Sinn?

646 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, RAP, Hip-hop
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 17:13
@sanatorium

In der Phase bin ich grad das ich Rap schon langsam Langweilig finde


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 17:14
@Oskurita
das ist mir glücklicherweiße bei den rappern die ich höre noch nicht aufgefallen :D


melden
Oskurita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 17:23
@sanatorium
Da hast du dann wirklich enormes Glück gehabt...


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 17:24
@Oskurita
ne nicht glück... einfach nur genug geduld beim suchen :D


melden
Oskurita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 17:26
Na ich weiß ja nicht.
Ich würde dich ja fragen, was das für mysteriöse Gestalten sein sollen, die du gefunden hast, aber ich könnte es mir dann doch nicht anhören, das ist reinste Qual für meine Ohren.


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 17:30
@Oskurita

Okay, Das will ich jetzt wissen, wen hast du gehört ?


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 17:33
@Sira

wahrscheinlich hat er/sie nur in den charts nachgeschaut.


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 17:35
@Barrack_Osama
Bei der "Beschreibung" tippe ich eher auf typischen Gangsta - und Pornorap..
Tja, dann braucht man sich aber nicht wundern.


melden
Oskurita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 17:36
Die ganzen Leute von Optik Records, Azad und sämtliche "Verbündete" und Aggro Berlin, die Sekte etc waren mir verhasst (wie typisch) (bTight übrigens auch darunter)

Eher nebenbei amerikanische wie FloRida, Eminem, Black Eyed Peas (wenn man die dazuzählen möchte), Pitbull....


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 17:37
NAS - New World


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 17:38
@Oskurita

Dann ist es kein wunder, dass du rap nun nicht mehr magst, würd ich auch :D

gib rap eine neue chance, und such auf youtube, da gibt es viele viele gute künstler.


melden
Oskurita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 17:38
@Barrack_Osama
@Sira
Bevor ihr euch irgendwelche Urteile bildet, fragt lieber nach.


melden
Oskurita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 17:40
@Barrack_Osama
Tha
bestimmt nicht. Diese nervtötenden Beats machen mich einfach nur wahnsinnig. Diese Auftritte in den "coolen" Hosen, die schiefen Mützen...zum Kotzen


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 17:40
@Oskurita
Alles klar...

Dann hättest du´s mal mit Concious Rap versuchen sollen, da ist die Auswahl riesig.


melden
Oskurita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 17:41
@Sira
zu spät ;)


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 17:43
@Oskurita

Bitte nicht verallgemeinern.


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 17:51
@Oskurita ok das gefällt dir halt nicht.. aber ich finde es zum beispiel ekelhaft wenn leute in irgendwelchen ledermänteln, zerissenen hosen oder t-hirts mit irgendwelchen totenköpfen usw. rumrennen.
diese leute wirken dann immer total unhygienisch auf mich.
aber naja, jeder wie er will :D

aber haftbefehl, bushido, fler, und farid bang ( hörer ) sind ja die schlimmsten :D

kennt einer chakuza? der macht auch voll oft so asoziale lieder aber er kann trotzdem auch sowas hier machen:

find ich ne coole aktion ;) nach dem gelaber kommt das lied haha ;D



melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 23:05
@sanatorium

ja stimmt da hast du auch recht.. xD


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 23:06
@naich
des find ich jetz au cool von dem


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 23:17
Ich finde diese überzogene Selbstdarstellung so scheiße.

z.B.

tBeAE8L shawty-lo

Wenn ich sowas seh könnte ich mich immer aufregen, und wenn es dann noch Typen gibt die versuchen genauso rumzulaufen mit Schmuck ausm H&M, Die Klamotten in überweiten oder so bunt und glitzernd das man denkt der Kerl wäre in ein Lipgloss Fass gefallen, mit den Hochgegeelten Haaren und dem Assislang, das ist es was mich ankotzt!


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik63.202 Beiträge