Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rap macht keinen Sinn?

646 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, RAP, Hip-hop
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 17:16
mal was von mir..instrumental
http://www13.zippyshare.com/v/34461138/file.html


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 17:17
Oooh doch, Rap macht SINN !!! Mehr als dieser ganze Heavy Metal Shit.


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 20:51
sanatorium schrieb:alle lieder die ich aufgezählt hab sind schlecht?
ja :D


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 20:51
one-8-seven schrieb:Oooh doch, Rap macht SINN !!! Mehr als dieser ganze Heavy Metal Shit.
das entschuldigt nix!
ist trotzdem ziehmlich schwach geworden!


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 20:59
juhu ein hip hop gegen alle anderen musikrichtungen flame thread echt geil (ironie off)

die typen in deiner auflistung sehen trotzdem aus wie zuhälter, was wohl mittlerweile zur branche gehört...


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 21:01
@interrobang

lass sie doch, irgendwas müssen doch die hauptschüler hören^^


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 21:04
@Crazyguitarguy
also beurteilst du Menschen nur nach ihrem aussehen?

Amerikanischer Rap ist eigentlich richtig gut, auch wenn ich eher andere Sachen höre...


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 21:25
@IamPd

Kleider machen Leute, klingt komisch, ist aber so...


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 21:29
@Crazyguitarguy
und aus der daraus folgenden Persönlichkeit schließt du wiederum auf die Qualität der Musik? ;D


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 21:35
@IamPd

nicht ganz aber wenn ich schreibe was ich von der musik halte bekomm ich nen 3 tages bann^^
deswegen beschränke ich meine offene meinung etwas


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 22:13
...ich hätte nicht gedacht, dass ich hier zur minderheit gehöre.

für mich ist das mehr nur als nur kultur. ich brauchne tägliche dosis.
ich höre rap seitdem ich ca 11 bin. hab damals meiner gr schwester immer ihre platten zerscratcht. heute, 20 jahre später, höre ich immer noch solche musik. aber eigentlich auch nur meißtens den alten us hiphop. den neuen kram wie gunit usw, ist halt geschmackssache, aber für meinen teil kommt nichts am oldskool heran. eazy e, nwa, run dmc, gangstarr, qtip, nine, nonchalant, und und und.. um nur einige zu nennen...
die ersten anfänge vom deutschen hiphop waren da noch recht cool, hingegen der größte anteil heutiger rapper einfach nur daneben ist. bei bushido, kollegah u co muss ich mich spontan übergeben. sido u harris-fraktion sind schon noch cooler, halt sone party/comedy-rapper.
gangsterrap aus deutschland kann man ungehört in die tonne werfen. es gibt eine ausnahme, das ist kool savas. egal wie frauen/schwulen-feindlich er teilweise rappt, der typ hat es einfach drauf.
und nur am rande, ich höre so gut wie jede musikrichtung. von oldies über rock, jazz, bishin zur klassik. also RAP MACHT SINN! he!

wohl nur emos, goth und andere, neue kurzlebige erscheinungen hier im mysteryforum.
und gerade ihr stelllt euch immer so dar, als hättet ihr keine vorurteile gegenüber anderen. naja...

hier n kl freestyle vom kumpel, sicherlich ein bißchen vulgär,
aber dennoch mit nem gewissen witz an der sache.
für die die bock drauf haben.



und zum anderen noch n schöner track von nine,
guter alter shit!!!



also peace an meine allmy-verwandten ;)
und n schönen gruß an die anderen...


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 22:33
Wieso sollte Rap denn keinen Sinn machen?!
Was eine Frage..

Obwohl ich selbst keinen Rap und Hip Hop höre, kenn ich einige Gruppen die wirklich sinnvolle Texte und Themen in der Tasche haben.
Ich find sogar, das mancher Rap mehr Sinn macht, als das ganze Mainstream Gesinge in den Charts oder dergleichen.

Nur weil man die Meinung der Texte nicht vertretet muss es ja nicht gleich Sinnlos sein.
^^Das gilt im übrigen für so gut wie jede Musikrichtung!


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 22:37
warum sollte Musik irgendeiner Richtung überhaupt Sinn machen?
Sinn wird allgemein überbewertet


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 22:39
AtheistIII schrieb:Sinn wird allgemein überbewertet
Und wer bestimmt eigentlich, was Sinn macht?!


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 22:41
Eben.
Viva Lokalmatador


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 23:38
Wem Hip Hop nich gefällt, kann das Radio einschalten. Dafür braucht man hier keine Bits und Bytes zu verschwenden.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 00:26
@gecu
Da mus ich an ne bekannte denken die bei nem Kool savas Konzert war. Auf seine aussage "wer findet dieses land noch scheisse" möchte man am liebsten flyer verteilen die den weg zur grenze beschreiben XD


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 01:14
@sanatorium

Es gibt Sachen, die werden sich nie ändern. So wie die Amis den Russen niemals trauen werden und wir Deutschen den Franzosen nur in Ausnahmefällen als Mensch und Miteuropäer akzeptieren, so lange wird der Hiphop ein Siechtum im Schatten seiner repräsentativen Proleten führen und anhand dessen beurteilt werden, welche seiner Verfehlungen kommerziellen Erfolg haben.

Spricht dann ja für die Konsistenz der Hörerschaft, können ja andere nichts dafür, wenn kleine Sonderschulabsolventen dem deutschen Hiphop den Durchbruch im Mainstream bescheren.

Beschwer dich doch bei denen anstatt es anderen vorzuwerfen, dass sie sagen, was Sache ist.

Als Anhänger der Hiphop-Kultur hat sich unter eurereins ja durchgesetzt, die ungeliebten Subjekte mal eben mit Blei zu durchlöchern. Wieso also von den so oft beschworenen Old-School Pfaden abkommen?


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 01:54
natürlich macht rap sinn
Hier das beste beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=K8AaK9KHtHI


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 01:56
Als Anhänger der Hiphop-Kultur hat sich unter eurereins ja durchgesetzt, die ungeliebten Subjekte mal eben mit Blei zu durchlöchern. Wieso also von den so oft beschworenen Old-School Pfaden abkommen?

Sagte der Metaller und suhlte sich im Bier, wenn wir schon bei den Klischees sind. @GilbMLRS


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt