Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rap macht keinen Sinn?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, RAP, Hip-hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 23:38
Die Rap-Musik erinnert mich an einen Komapatienten. Nicht wirklich lebendig und auch nicht wirklich tot. Es lebt viellmehr von der Erinnerung an alte, bessere Zeiten.


melden

Rap macht keinen Sinn?

22.08.2011 um 00:26
Bin selber Rapper und mache Amateur Songs wer will kann da mal reinhören.Ich bin allerdings keiner der Buschido und co nachfolger ich schreibe über schöne Dinge oder auch traurige die mir passiert sind ...


https://www.youtube.com/watch?v=w1ZnAMACFOw



würd mich über positives freun:)

PS bin Bourbon :D:D der den ersten Part übernimmt ^^


melden

Rap macht keinen Sinn?

22.08.2011 um 01:32
Hmm...gefällt mir nicht. Würde ich niemals kaufen und ich gebe verdammt viel Geld für Platten aus.


melden

Rap macht keinen Sinn?

22.08.2011 um 02:04
naja ist immerhin mein erster Song :D ist doch klar das der nicht perfeckt ist :D


melden

Rap macht keinen Sinn?

22.08.2011 um 09:48
@naich
gut, das gefàllt mir dann wiederum besser :D zumindest wirkt es nicht so geldgeil...


melden

Rap macht keinen Sinn?

22.08.2011 um 09:54
Schade nur daß sich das jeder konvertieren kann.


melden

Rap macht keinen Sinn?

22.08.2011 um 11:01