Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rap macht keinen Sinn?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, RAP, Hip-hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Rap macht keinen Sinn?

30.12.2011 um 14:33
@MaryVetsera
Battle Boi Basti ist hammer :lv:


melden

Rap macht keinen Sinn?

31.12.2011 um 12:11
Man könnt fast bisschen denken, dass der Thread hier "wer kennt die meisten, unreflektierten Vorurteile und hat Spaß daran diese zu verbreiten" heißt.


melden

Rap macht keinen Sinn?

27.01.2012 um 15:48
@Psycadelic1
Eure kleinen Hüpfer auf den Strassen geben eben schlechte PR ab.


melden

Rap macht keinen Sinn?

27.01.2012 um 18:15
@white_death
Wenn man ansieht mit welch verbittertem Hass und vorurteilbehaftetem Denken manche Menschen rumlaufen, kann man sich wirklich darüber streiten wer ein schlechtes Vorbild abgibt.

Wenn ich fast wöchentlich Dinge zu lesen bekomme wie "alle Hip Hopper vergasen" dann zweifel ich, vollkommen berechtigt, an der Intelligenz und Moral dieser Menschen.


melden

Rap macht keinen Sinn?

27.01.2012 um 18:27
@Psycadelic1
Meine Erfahrung deckt sich leider damit ab. Die meisten Menschen mit denen ich Probleme hatte, waren eben Hüpfer. Dabei bin ich keine Person, die auf Konfrontationskurs geht.

Flame wars gibts immer.


melden

Rap macht keinen Sinn?

28.01.2012 um 15:17
@white_death
Wenn ich allein schon lese, dass du für eine Gruppe Menschen eine abwertende Bezeichnung benutzt, dann zweifel ich auch etwas an deinem Charakter. Und somit ist meine Diskussion mit dir an der Stelle dann auch beendet. Das ist wie mit Deutschen zu diskutieren die türkischstämmige Menschen als Döner bezeichnen, geht garnicht und wird dank der Verbohrtheit dieser Person nur zu verschwendeter Energie führen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Der Deutschrap-Thread
Musik, 2.738 Beiträge, am 14.04.2024 von EZTerra
Fennek am 14.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 134 135 136 137
2.738
am 14.04.2024 »
Musik: Hip Hop - Kultur
Musik, 18.781 Beiträge, am 06.04.2024 von Dealy
carpediem am 29.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 930 931 932 933
18.781
am 06.04.2024 »
von Dealy
Musik: Zeitlose Klassiker
Musik, 85 Beiträge, am 25.12.2023 von .lucy.
trance3008 am 30.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 25.12.2023 »
von .lucy.
Musik: Devil Shit, Evil Shit, Memphis Styles, Untergrund Stylesz
Musik, 11 Beiträge, am 02.08.2019 von AuroraNattedom
easy_bow am 19.12.2013
11
am 02.08.2019 »
Musik: Dope dod
Musik, 2 Beiträge, am 05.10.2018 von xsaibotx
SETImental am 05.10.2018
2
am 05.10.2018 »