Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rap macht keinen Sinn?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, RAP, Hip-hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 14:05
hip hop hat zwar aus ner guten motivation angefangen, aber ehrlich gesagt auch nicht so toll für meinen geschmack... alles muss sich erstmal entwickeln... wie alles angefangen hat ist doch nicht so wichtig, egal ob bei metal oder nun hip hop. und das intressante ist ja das es sich in verschiedene richtungen weiterentwickelt usw., deshalb kann man heutzutage die genres einfach nicht verallgemeinern


melden

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 14:31
Zudem überall gibts Mainstream und wirkliche Künstler, egal welches Genre, mann soltte sich eben die Mühe machen und erstmal reinhören bei verschiedenen Richtungen, ich find es gibt auch nen Haufen versprechender neue Talente...Musik ist auch Handwerk und das braucht lange bis was gutes bei rauskommt, wenns keine Massenware sein soll !


melden

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 15:11
es gibt auch geilen aggro hip hop... :D

was soll ich sagen die drei österreicher zerficken alles... x)

Youtube: NAZAR feat. CHAKUZA & RAF CAMORA
NAZAR feat. CHAKUZA & RAF CAMORA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@sanatorium
@DieSache
@Lilithian
@FörsterSchratt
@Hellvis
@schmitz


melden

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 15:50
Rap macht nicht weniger Sinn, als andere Musikstile.
Der Sinn von Musik ist meistens Unterhaltung, Repräsentation der Kultur, kreative Entfaltung und/oder Profit.
Mir ist kein Musikstil bekannt, der nicht mindestens einen dieser Punkte vertritt.
Ob und wie sehr diese Sinne nun wirklich Sinn machen sei mal dahingestellt.
Rap ist Musik, Musik ist Kunst und Kunst ist Geschmackssache.
Mir persönlich schmeckt Rap so gut wie ein alter Autoreifen, aber das als Begründung zu nehmen diesen und andere Stile zu diskreditieren halte ich für dämlich.


melden

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 15:58
@Demandred
guter Beitrag :) meine Rede.


melden

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 16:17
@kamekaze
Könnte Hollywood Hank sein. Nur ärmer.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 16:41
@FörsterSchratt
hollywood hank ist hammer! o_o


melden

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 16:43
@sanatorium
Vl hast dus noch nicht gehört aber Eminem hat in einem statement angegeben das er nur ein feature mit Bruno Mars gemacht hat um an Profit zu kommen.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 16:45
@Creizie
okay davon wusste ich nix... das erklärt so einiges und erleichtert mich... in anbetracht auf das bad meets evil album, was ja auch neu ist, und ziemlich shady style hat, würd ich dann doch sagen
EMINEM IST IMMERNOCH DER ALTE :)


melden

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 16:45
haha ja der hollywood hank.
favorite will ihn ja wieder zurückholen. :D
favorite hör ich auch gerne. leider ist er bei kollegah.. find ich blöd weil ich kollegah nicht mag. aber man muss einfach sagen das favorite ohne kollegah bestimmt niemals so erfolgreich wäre.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 16:47
@naich
ich find fav is um welten besser als kolle... kollegah is nurn image rapper und favorite wirkt ziemlich real... das image von kolle und der charakter von fav passen irgendwie garnicht zsm, man kann sich das so kaum vorstellen das sie auch persönlich miteinander klarkommen :D aber wer weiß, wie kolle in echt drauf is ;)


melden

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 16:49
die meißten von euch sind aggressiv. aggressivität hat im übrigen nicht wirklich etwas, mit hip hop zu tun..


melden

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 16:51
@sanatorium
Der Track "Fast-Lane" gefällt mir ziemlich gut.

Vorallem der Satz:
Nicki Minaj i wanna stick my Penis in your Anus
:D

Wennste dir das Video ansiehsr sieht man Nickis Kopf als Werbung an der seite des Videos.


Youtube: Bad Meets Evil - Fast Lane ft. Eminem, Royce Da 5'9
Bad Meets Evil - Fast Lane ft. Eminem, Royce Da 5'9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 16:51
@souljah
lol'd wo bin ich oder die andren hier denn aggressiv? und wer hat gesagt das aggressivität etwas mit hip hop zutun hat? das weiß ich/ bzw wir auch ;)

@Creizie kenn ich natürlich :D ich find im video wo eminem plötzlich auftaucht, erinnert das richtig an damals an die slim shady zeiten :D


melden

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 16:55
@sanatorium
Ja stimmt. Damals als er noch ziemlich witzige Tracks rausbrachte.


melden

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 17:56
@sanatorium
Du kennst Holly?
ICH LIEBE DICH.
Geileren, böseren und genialeren Rap hört man selten.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 17:57
@FörsterSchratt
klar kenn ich hank :)
und JAW is auch sehr nice, hat ja auch einige features mit hank


melden

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 18:01
@sanatorium
Ja, ich weiß, aber falls du es mitbekommen hast, gabs zwischen ihm und einem labelkollegen ziemlichen Streit und wenn man das mitverfolgt, ist der Typ zieeemlich unsympatisch, deswegen hör ich den kaum mehr.
Aber sein Rap ist natürlich an sich super.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 18:03
@FörsterSchratt
ja der typ nennt sich private paul ;)
warum jaw unsymatisch? finde in den interviews hat er es gut erklärt was da los ist... und sein disstrack war hammer :D


melden

Rap macht keinen Sinn?

23.08.2011 um 18:06
@sanatorium
Oh, du kennst dich aus, schön :)
Ich find Pauls Disstrack ehrlicher.
vorallem weil JAw sich widerspricht. er meinte in irgendeiner line irgendwie "als ob jemand sich die mühe macht, dich fertig zu machen." UND WAS TUT ER GERADE IN DEM MOMENT?
Naja, er ist mir einfach zu hochnäsig... dann lieber solche Spinner wie Holly, die wirklich so sind, wie die person als die sie sich ausgeben. Musst dir mal das interview mit ihm reinziehen :D


melden