Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böhse Onkelz

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 13:52
Ist genauso schlimm wie mit Moses P ....
Keiner wollte was von ihm wissen ... Xaviar Naidoo verdankt IHM sein Ruhm !!!


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 13:53
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Was haltet ihr von den Böhsen Onkelz ??
Schrott!


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 14:07
@Aldaris

No Name Meinung ... -.-


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 14:08
@aeneas

Big Name Meinung!


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 14:14
Xavier Naidoo....^^ Ich sing euch eine rosa welt mit ganz viel Glitzer...

Genau wie Hosen, Ärzte... Alles bla bla...


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 14:17
@Aldaris

Über Geschmack läßt sich immer streiten .... aber wenn man in der Rock Szene ist ...gehören die Onkelz dazu ...

@history_x

Aber ein Nerv der viele trifft. Mach mal soviel Geld mit Musik wie er ... tstststs


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 14:39
Zitat von aeneasaeneas schrieb:Die Onkelz sind und werden immer ein Streitthema bleiben .... da überhört man einfach manchmal wie gut die Melodien sind .... NEIN ... es sind die Onkelz und sowas hört man nicht ....

Pffff ....
Ja, mit der Entnazifizierung , selbst wenn sie aus eigener Einsicht und nicht durch Zwang kommt, hatte man im Land der Toitonen schon immer Probleme.


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 14:45
Zitat von aeneasaeneas schrieb:Die Onkelz sind und werden immer ein Streitthema bleiben .... da überhört man einfach manchmal wie gut die Melodien sind .... NEIN ... es sind die Onkelz und sowas hört man nicht ....

Pffff ....
nein, es geht nihct darum, daß es die Onkelz sind und man sowas nicht hört.
Hättest Du meinen Post richtig gelesen, dann wäre Dir nicht entgangen, daß ich alle Platten von denen habe und sogar ein paar "Lieder" ganz annehmbar finde, aber das drumherum, das gefällt mir nicht.
Wenn es Euch scheißegal ist, wie sie drauf sind oder welche Texte sie schreiben/singen, dann könnt ihr Euch auch Nazibands wie Störkraft und Endstufe anhören..die fallen für mich in die gleiche Kategorie "Onkelz", sprich: keine Vorbildfunktion !


3x zitiertmelden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 14:47
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Hättest Du meinen Post richtig gelesen, dann wäre Dir nicht entgangen, daß ich alle Platten von denen habe und sogar ein paar "Lieder" ganz annehmbar finde,
Wer kauft sich denn alle Platten von ner Band, die er eigentlich nicht mag?


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 14:49
@martialis
ich hab sie nicht gekauft, ich habe sie übernommen von jemanden, der sie alle hatte ;)
da ich Platten sammel, habe ich sie genommen ;)


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 14:52
@nataS

Na gut, jeder soll sammeln was er mag.


aber:
Zitat von nataSnataS schrieb:Wenn es Euch scheißegal ist, wie sie drauf sind oder welche Texte sie schreiben/singen, dann könnt ihr Euch auch Nazibands wie Störkraft und Endstufe anhören..die fallen für mich in die gleiche Kategorie "Onkelz", sprich: keine Vorbildfunktion !
Linksextremisten sind in letzter Zeit ziemlich am Aufholen, was Gewalt und Hetze gegen dieses System angeht. Darf man jetzt 'Ärzte' oder 'Toten Hosen' auch nicht mehr hören, ohne Vorbehalt?


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 14:54
@martialis
doch doch.. die ärzte, so für den ausgleich im inneren dialog bleiben oberste bürgerpflich!^^


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 14:55
jepp..so sehe ich das auch ;)
Zitat von martialismartialis schrieb:Linksextremisten sind in letzter Zeit ziemlich am Aufholen, was Gewalt und hetze gegen dieses System angeht. Darf man jetzt 'Ärzte' oder 'Toten Hosen' auch nicht mehr hören, ohne Vorbehalt?
solange sie nicht menschenverachtend und gewalttätig sind, finde ich es völlig in Ordnung.

Aber ich finde jegliche Art von Extremismus unangebracht, sei es Rechtsextrem oder Linksextrem.

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, die Hosen oder Ärzte sind gewaltverherrlichende Linksextreme oder ?


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 14:57
also ich bekenne mich als längjähriger Ärzte Fan...und das schon seit meinem 12. oder 13. Lebensjahr..ich bin jetzt fast 36 ;)


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 15:06
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ja, mit der Entnazifizierung , selbst wenn sie aus eigener Einsicht und nicht durch Zwang kommt, hatte man im Land der Toitonen schon immer Probleme.
Wow ... du machst auch aus jedem Fehler den man mal begangen hat eine Story fürs leben. Einmal getan ... immer so gedacht oder wie !? -.-

@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Wenn es Euch scheißegal ist, wie sie drauf sind oder welche Texte sie schreiben/singen, dann könnt ihr Euch auch Nazibands wie Störkraft und Endstufe anhören..die fallen für mich in die gleiche Kategorie "Onkelz", sprich: keine Vorbildfunktion !
Die Vorbildfunktion in Sachen Rechts oder Links haben die Onkelz noch nie übernommen ... aber das was sie aus dem Leben singen oder einfach mal um Party zu machen .. ja das gefällt mir und dazu stehe ich ... :)


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 15:09
@aeneas
das sei auch Dein gutes Recht, sie zu mögen und das verurteile ich auch nicht.
Aber Allmy ist ja ein Diskussionsforum und ich wollte diesbezüglich mal zu einer Diskussion anregen, weil sonst der Thread "Böhse Onkelz" keinen Sinn macht, wenn jeder schreibt, wie toll sie sind ;)


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 15:56
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:also ich bekenne mich als längjähriger Ärzte Fan...und das schon seit meinem 12. oder 13. Lebensjahr..ich bin jetzt fast 36
Dito ... auch wenn es drei Jahre weniger Leben sind wie bei dir !! ;)


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 16:00
Immer diese blöde Abstempelei...

Mit den Onkelz ist es wie mit American History X. Wer sich damit nicht auseinander gesetzt hat, wird sich nur eine oberflächliche und somit falsche Meinung bilden.

Sowohl der Film, als auch die Band waren Anfangs rechts und haben sich beide im Laufe der Zeit gewandelt....


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 16:03
@aeneas
Zitat von aeneasaeneas schrieb:Wow ... du machst auch aus jedem Fehler den man mal begangen hat eine Story fürs leben. Einmal getan ... immer so gedacht oder wie !? -.-
Nee, ich meinte eher das Gegenteil!


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 16:03
also wenn einer über onkelz sagt, er mag sie nicht, kann ich das schon irgendwo nachvollziehen, sie polarisieren nun mal ordentlich. aber wer die ärzte nicht mag, dem fehlts schon irgendwo :D


2x zitiertmelden