Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böhse Onkelz

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 16:05
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:aber wer die ärzte nicht mag, dem fehlts schon irgendwo
Du wirst mir immer sympathischer :rock:


melden
melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 16:07
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:also wenn einer über onkelz sagt, er mag sie nicht, kann ich das schon irgendwo nachvollziehen, sie polarisieren nun mal ordentlich. aber wer die ärzte nicht mag, dem fehlts schon irgendwo
Ich denke und weiß das die Onkelz einfach dazu gehören .... grad zu uns Kiddies in den 80ern und frühen 90ern .... !! :)


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 16:08
@nataS
lock&loll baby, lock and loll :D


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 16:08
@eyecatcher
be-uh-uh-haaaa :D


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 16:09
@aeneas
stimmt genau!^^


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 16:13
Ich liebe dieses Lied ... yes !!! :)
https://www.youtube.com/watch?v=xEV_bFtipbo


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 16:31
WER KEINE ANGST VOR DEM TEUFEL HAT, BRAUCHT AUCH KEINEN GOTT

der Spruch meines Lebens ...... -.-

https://www.youtube.com/watch?v=2PJG2J2g164


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 16:47
Das beste ÜBERHAUPT !!!

https://www.youtube.com/watch?v=4g6HyCGjxX0 (Video: Böhse Onkelz - Wieder mal nen Tag verschenkt [live])


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 16:52
Überhaupt gar nicht mein Geschmack. Das erträgt man bestenfalls noch betrunken...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 17:45
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Ach komm schon, ich finde es gibt schlimmere..Band/ sänger(innen), die zum Beiispiel immer nur von Heile Welt singen.
Aaah, ein Relativierer.
Im Vergleich zu den Wildecker Herzbuben kommt natürlich jede Band groß raus :D

Ist ja kein Verbrechen, die Texte zu mögen. Aber dadurch seine Objektivität zu verlieren und
derart Simples als hohe Lyrik zu sehen, geht nun mal sehr weit an der Realität vorbei.
Über Geschmack läßt sich nicht immer streiten, manchmal hat man ihn, oder eben nicht.



@nataS

Daß wir mal einer Meinung sind :D :rock:


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 17:59
Die Ärzte fand ich nie gut, Farin Urlaub hingegen schon.


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 18:02
Aber soll jeder hören was er mag, so kann ich z.B Leute die Pink Floyd oder Led Zeppelin mögen,nicht verstehen. Ich mein, HALLO DA GAB ES DIE RAMONES!!


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 18:31
Ich finde den Vergleich mit den Ärzten und den Onkelz absurd.
Die Ärzte waren einfach schon immer solche Clowns, verwöhnt bis zum geht nicht mehr und nix im Kopf, aber das war auch nie wichtig.
Haben manchmal schön die Nazikeule geschwungen, aber ansonsten nur Schund produziert. Klar, die Musik macht Spaß und so weiter, aber mehr auch nicht.
Ich war jahrelang Ärzte Fan, aber jetzt... nein danke.
Ich hab sie wirklich nur aus Spaß gehört.

Die Onkelz sind das genaue Gegenteil. Sie sind ein Prozess des Lebens, sie hatten eine scheiß Jugend auf der Straße, deswegen wissen sie was vom Leben. Haben sich alles erkämpfen müssen und sich trotzdem nicht unterkriegen lassen.
Ihre Texte haben Tiefsinn und Charakter.
Die Onkelz hab ich NICHT nur aus Spaß gehört, sie haben mich aufgebaut.

Viva los tioz!


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 19:13
Wer Dumpfsinn und einfach Spaß sucht ist bei der Ärzten gut aufgehoben. Wenn man etwas tiefer in die Seelenschublade greift, da kann man schon an die Onkelz denken.
Ich mag Deutsche Texte quer Beet ... und höre über die Ärzte und Hosen auch RHP z.B. gern .. oder Thomas D. Und ich muss sagen .. solchen Menschen fehlende Lyrik nachzusagen ...... also BITTE !!


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 20:07
@aeneas

Hast du gerade die Onkelz mit Thomas D. verglichen?? *omg*


melden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 20:11
@Sidhe

Mit dem Zusammenhang das beide Deutsch singen ... ja !!


2x zitiertmelden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 20:13
Zitat von aeneasaeneas schrieb:und höre über die Ärzte und Hosen auch RHP z.B. gern .. oder Thomas D. Und ich muss sagen .. solchen Menschen fehlende Lyrik nachzusagen ...... also BITTE !!
Klar gerade die Toten Hosen sind ja hoch anspruchsvolle Lyrik!
Hau ab mit den Ärzten zum Großteil nur billiger Punkrock
Klar und die Böhsen Onkelz sind natürlich was ganz was anderes musikalisch, die spielen die Powerchords auf goldenen geweihten heiligen Gitarren dadurch wird das ganze ne musikalisch hochanspruchsvolle Geschichte , und erst diese Lyrik bei denen ... OMG


Aber bitte huldigt dann auch gleich noch dem großen Dichter und Denker Wolfgang Petry! Das sind noch Texte ,Wahnsinn!


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 20:20
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Klar gerade die Toten Hosen sind ja hoch anspruchsvolle Lyrik!
Sind wir mal froh das der erfolgreichste Musiker dieses Planeten: Ickebindavid uns wieder seine Meinung geigen darf, so lasst ihn uns huldigen


2x zitiertmelden

Böhse Onkelz

31.03.2011 um 20:20
@Ickebindavid

Wenn du über 20 Jahre Musik in dem Stil der Toten Hosen hin bekommst ... dann lass uns weiter reden ... aber im diesem Sinne ist das einfach dummes Geschwätz !!


melden