Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böhse Onkelz

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:40
Ist halt alles Geschmackssache...ach mich liest ja eh keiner...von daher...abwinkt.


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:41
@bufordtjusti

Doch, ich


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:41
Böhse Onkelz - Mich liest ja eh keiner


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:43
@Hesher

was hörst du denn so, ich wette, da lachen sich auch der ein oder andere den Hintern weg *g*


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:44
Böhse Onkelz-gute Freunde
Youtube: Gute Onkelz - Böhse Onkelz / Teil 1
Gute Onkelz - Böhse Onkelz / Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


HIer wird dem Phänomen auf den Grund gegangen.Die Fans teilweise wirklich(unfreiwillige)Verlierer z.B. aus Ostdeutschland.

Anderen hat die Band geholfen Lebenskrisen zu bewältigen,andere sind Hardcorefans mit normaler Arbeit etc.

Die Nazis dürften mittlerweile keine so grosse Rolle mehr spielen.


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:46
ja, nur zeig ichs nicht jedem schwein auf der welt und will wissen wie ers findet ;) wer fragt, muss damit halt rechnen :D


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:46
@FiatLuxFan

so sieht es aus, aber viele, die dagegen meckern, packen immer noch die längst überholte Nazikeule aus.


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:48
@Hesher

"schicke" Wortwahl. Nunja, du darfst es ja scheiße finden, aber alles sollte doch im Rahmen bleiben, finde ich.


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:48
NAZIKEULE


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:48
Wer sich halbwegs mit Musik beschäftigt hat weiß, dass die Onkelz nicht schlecht sind^^
Keine frage es gibt weit besseres aber sie so runter zu machen tut nicht wirklich Not.

Meistens ist das Musikproblem weils Leute gibt die nur in eine oder zwei Richtungen orientiert sind.
4/4 Takt ist vom Blues bis Klassik bis Metal immer anzuhören ;)

Das einzige was den 4/4 Takt kaputt macht ist schlicht Schlager!


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:48
@Befen

Sich ein Lied rauszupicken, bei dem der Text nicht so gut ist wie bei vielen ihrer anderen Lieder und dieses dann noch als Beispiel anführen, ist schwach ;)


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:49
@Hesher
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:49
Nazikeule die sprechen doch die Fans immer selber an, die Nazikeule wird zu Recht geschwungen, jedoch sollte sie weiter auf die Fans einprasseln und nicht auf die Band.

Minimale Zusammenfassung, Dortmund 2002 , Westfalenhalle, Dopamin Tour, eine Gruppe der Fans verlangte lautstark den Bomberpilot und fügten faschistische Parolen an.

Die die es gehört haben, kicherten und staunten begeistert treu der Devise:"Die rufen es ja wirklich..hihihi" , ich warf mein Bier in die Menge und bin pissen gegangen!

Etwas stillschweigend dulden ist genau so als würde man es selber rufen!


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:50
Ich glaub "ihr Fans" seit in den meisten Diskussionen die einzigen, die das mit der Nazikeule noch ansprechen um sich selbst in die Opferrolle zu stellen, ich glaub auf 5 Seiten hat ihnen das keiner der gegen sie Argumentiert hat vorgehalten :D


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:52
@Asgaard

Aber ich bin der Troll :)


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:52
@König_Rasta
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Musik gefällt mir nicht,ist aber Geschmacksache wie bei jeder Musikrichtung/Band.

Die Nazi-Anfänge sollte man aber bei den Onkelz nicht vergessen,ist ewig her aber eben auch ein ewiger Makel...

Aber mittlerweile gibts in der Richtung wohl nix mehr zu motzen.



melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:52
@König_Rasta
ich rede nur darüber, wenn irgendwer meint, wieder irgendwelche scheisse zu behaupten


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:53
Also ich mag sie persönlich einfach nicht. Hier wurde doch gefragt, was wir von ihnen halten. Ich find sie sogar scheisse und den ehemaligen Frontman auch. Fans kenn ich keine, sind mir auch egal :)


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:53
@Hesher
und ich bin der fuya! :D


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:53
@capspauldin
jugendsünden, wie boberpilot oder "du bist deutscher, du bist stolz" kann man locker verzeihen, finde ich, wenn man die folgenden alben kennt, wo sie sich klar distanziert haben. zumal sie auf vielen konzerten faschisten mit der security demonstrativ abführen liessen.


melden