Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böhse Onkelz

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böhse Onkelz

17.04.2011 um 04:46
Auf den Text achten Freunde..

Ganz tiefe Lyrik!


melden

Böhse Onkelz

17.04.2011 um 13:24
was hatt denn das jetz hier zu suchen ?? ?


melden

Böhse Onkelz

19.06.2011 um 17:31
die onkelz sind Legenden
verhasst; verdammt; vergöttert


melden

Böhse Onkelz

19.06.2011 um 17:33
https://www.youtube.com/watch?v=K-uOAVHVE3s


melden

Böhse Onkelz

19.06.2011 um 18:08
65693448


melden

Böhse Onkelz

19.06.2011 um 18:12
Typische Bauwagenmusik, die jeder nach 2 Flaschen Oettinger mitgröhlen kann. Und jedes Lied passt ja auch so gut zur derzeitigen Lebenssituation -.-
Schlechte Band, schlechte Musik, noch schlechtere Nachahmer.


melden

Böhse Onkelz

19.06.2011 um 18:26
Die haben ein paar sehr gute Lieder! Ich höre die je nach Stimmung schonmal ganz gerne!


melden

Böhse Onkelz

19.06.2011 um 18:38
@dutschbuch


Sind für mich auch eine Legende !


melden

Böhse Onkelz

19.06.2011 um 18:58
...klasse!!!


melden

Böhse Onkelz

19.06.2011 um 19:53
geilste Band die es gab und jeh geben wird ;)
mit ihnen gieng ein großes (und geiles^^) Stück deutscher Musikgeschichte


melden

Böhse Onkelz

19.06.2011 um 20:46
man kann sie hassen man kann sie auch lieben aber niemals verbiegen

@kevin Russel

onkelz4ever


melden

Böhse Onkelz

19.06.2011 um 21:02
Ein @ live in den Knast, stark.


melden

Böhse Onkelz

20.06.2011 um 08:58
Rein gar nichts.


melden

Böhse Onkelz

20.06.2011 um 13:56
scheiß Rechtsrocker....und Kevin möge im Knast mal so richtig "rangenommen" werden, die feige Drecks** .


melden

Böhse Onkelz

20.06.2011 um 14:29
Immer kommt scheiß Rechtsrocker -.-
Mir ist das eig relativ scheiß egal ob die mal ein bissl Rechtsrock gemacht haben ;)
Gibt echt schlimmere Lieder von richtigen rechten Bands
Die paar Lieder diese da hatten


melden

Böhse Onkelz

26.07.2011 um 21:43
...mir gehts nicht drum ob die mal Rechtsrock gespielt haben oder ob die Kinderlieder geträllert haben. Ich finde ganz einfach ihre Musik total scheiße und möchte das hier auch nochmal bekräftigen :D


melden

Böhse Onkelz

16.08.2011 um 23:58
Eine der wenigen Bands die es geschafft haben mit soz.- und systemkritischen Texten "gehört" zu werden,
und sie bringen es gut auf den Punkt.
Legend 4ever....


melden

Böhse Onkelz

11.09.2011 um 16:27
https://www.youtube.com/watch?v=wvuWQUtJGAs


melden

Böhse Onkelz

26.04.2013 um 18:03
https://www.youtube.com/watch?v=AtejR7YI9Ts

läuft ;) ......


melden

Böhse Onkelz

05.05.2013 um 01:00
@dutschbuch

Ich glaub die meisten wissen nicht worum es geht. :)

https://www.youtube.com/watch?v=4Hky3pxoFRI


melden

Böhse Onkelz

20.08.2013 um 21:08
Ich finde sie sind eine Legende der Rockmusik. Schade dass sie aufgehört haben. Und Hinweis an alle die Böhsen Onkelz sind schon längst aus der Rechten Zene raus. Weswegen gibt es denn noch dieses falsche Vorurteil zu den Onkelz? Warum habt ihr alle was gegen Rockmusik? Ihr wollt ja alle nur die gleiche Rapmusik hören.


melden