Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böhse Onkelz

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böhse Onkelz

05.01.2014 um 16:18
Ohja ganz schlimme "Rechtsrocker" sind die Onkelz:

https://www.youtube.com/watch?v=kWWtnVZydp4


melden

Böhse Onkelz

09.01.2014 um 09:57
Ziemlich oft Kritik am musikalischen Niveau hier. Klar, das Grundkonstrukt war all die Jahre aus dem Punk übernommen. Da kann man einfach nicht viel erwarten. Aber,... Jeder sollte mal einen gezielten Blick auf Gonzo werfen. Als Gitarrist kann ich überzeugt behaupten, ein deutsches Ausnahmetalent. So sauber spielt kaum ein anderer Gitarrist. Nehmt als vergleich den hochgelobten Gitarrist von Metallica, Kirk Hammett. Nicht einmal in seinen besten Jahren konnte der beim Thema "sauberes Spielen" mithalten (live). Das war im Endeffekt auch der Grund für den großen krach zwischen Gonzo und Stephan. Gonzo wollte bereits über Jahren das Spielniveau erhöhen, doch Stephan fand das grob gesagt einfach zu stressig. Ich bin ein Kind der Onkelzära. Meine Kindheit und Jugenzeit über, waren die immer irgendwie präsent. Dennoch zähle ich nicht zu den Onkelzjüngern, die diese Band vergöttern. Finde es aber als Musiker ziemlich albern, dass Leute die scheinbar keine Ahnung von "Musik machen" habe, sich ein Urteil über die Qualität erlauben. Wir reden hier nicht vom Geschmack, sondern lediglich vom Handwerk.


melden

Böhse Onkelz

09.02.2014 um 01:36
Onkelz kommen wieder!!!!!!!! :D :D

Hockenheimring....dieses Jahr. Die Karten waren nach 1 stunde ausverkauft!!! :/

Aber ich denke auch nach diesen beiden Konzerten geht's noch weiter.... :D ( ich hoffe)

@dutschbuch
@Libertin
@Agent_Elrond
@MVirus


melden

Böhse Onkelz

09.02.2014 um 01:57
@zaramanda

Du bist ein wenig spät mit der Info ^^
Die ist schon fast zwei Woche alt.

Ich habe ein ganz schlechtes Bauchgefühl bei der Sache.
Lausitzring´05 war ein gebührender Abschied für Legenden. Das sollte man nicht aufs Spiel setzen.
Sonst heißt es: Hoch geflogen, tief gefallen ...
Ich war beim Ende dabei und das möchte ich auch als letztes Konzert in Erinnerung behalten. Das können die Jungs einfach nicht mehr toppen. Selbst wenn sie Geldscheine ins Publikum feuern ;)


melden

Böhse Onkelz

10.02.2014 um 00:39
@MVirus

Ich weiß das ich spät bin. Ist mir auch erst jetzt eingefallen dass ja ein Thread dazu gibt. :)
Und da hier noch nichts stand dachte ich, ich schreibs mal rein.
Geh schon davon aus dass ihr das wusstet ;) Aber vielleicht ja auch nicht... :D

Naja, ich war beim Abschied nicht bei, ich war noch nie auf nem Konzert. Damals war ich zu jung, und als es ging durften sie hier ja nicht mehr auftreten. Ich würds gern einfach nur einmal erleben wollen. Das was man so im Netz sehen kann, macht Lust auf mehr, auf LIVE!!! :)


melden

Böhse Onkelz

15.12.2014 um 22:27
Onkelz - absolut geilste Band ever!!!
Textlich ham sie alles auf den Punkt gebracht und mich fast mein ganzes leben bisher begleitet!
Ich höre sie seit ich 8 bin (ja sogar die rechten Songs, was mir aber nicht peinlich ist)
Als ich vom comeback erfahren habe war ich doch sehr zwiegespalten da sich erahnen lässt, warum es eins gibt... Aber welche Band will kein Geld mit ihrer Musik verdienen!? ;)
Nun besitze ich endlich eine Karte und frei mich megaaaaa *_*

Zum Abschieds Konzert durfte ich damals nich...- war zu jung -.-
Wer freut sich noch auf die onkelz und wer geht regelmäßig zur GOND!? :-)

Fazit : onkelz 4 ever!!!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz

16.12.2014 um 11:51
Textlich (ab und an mal) Hui,
Musikalisch und gesanglich allerdings allerunterste Schublade. Klingt wie ne Garagen Punk-Band.

Geschmackssache, ich find sie scheiße.

wenn sie ihren musikalischen Horizont mal etwas erweitern und sch nen ordentlichen Sänger zulegen würden dann könnte man nochmal reinhören.


melden

Böhse Onkelz

17.12.2014 um 08:21
Grässlichste Musik. Hat die Bezeichnung Musik noch nicht mal verdient. Naja, ist eben für die Unterschicht.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz

19.12.2014 um 02:42
@Outlawhdf

WTF? Von was für einer Art Unterschicht faselst Du da?


melden
melden

Böhse Onkelz

28.12.2014 um 02:04
Ich habe nicht alle 20 Seiten gelesen, verzeiht mir! Ich kann mir aber denken das hier ne rechts / links Diskussion entbrannt ist! Ich bin seit 18 Jahren Onkelzfan, damals war ich 12 Jahre alt! Für mich sind sie nicht rechts! Mich haben sie durch die Pubertät begleitet und darüber hinaus! Diese Band hat etwas magisches, in so vielen Texten erkenne ich mich wieder, und das geht fast allen Onkelzfanz so!
Heute höre ich sie etwas seltener, da sich Musikgeschmack ja weiterentwickelt. Ich weiß noch wie ich meinem Papa damals sagte Gonzo ist der beste Gitarrist der Welt, was er nur müde belächelte! Heute weiß ich das Ritchie Blackmoore, Slash etc natürlich viel besser sind! Aber so war das früher, ich war fasziniert! Heute darf auf keiner guten Party "Auf gute Freunde" fehlen. Beim Fußball ist Mexiko Pflicht!

Wenn ich etwas negatives über die Onkelz sagen kann, dann ist es das feige Verhalten von Kevin nach dem Unfall! Aber er hat seine Strafe bekommen und damit ist das Thema für mich erledigt!

Lieben Gruzz an alle Neffen und Nichten! Vaya con DIOZ


melden

Böhse Onkelz

23.06.2015 um 16:26
Hab gehört die Umbenennung zu "Die lieben Opahs" stünde kurz bevor, weiß jmd dazu mehr?

image


melden

Böhse Onkelz

23.06.2015 um 22:30
Ich bin soooo dermaßen geflasht vom onkelz Konzert am Hockenheimring (20.06.15)
Es war der absolute Hammer, live mitzuerleben wie alle "Neffen und nichten" das komplette Konzert über alle Songs mitgesungen haben.

Ich hoffe , dass sie nächstes Jahr auf Tour gehen.. Bin sofort dabei *_*
Wer war noch am Hockenheimring dabei und war begeistert !?

Viva loz tioz !!!

PS. Wer behauptet dass die Musik der Onkelz mehr für die Unterschicht zu zuteilen ist, der hat einfach keine Ahnung guter Texte...
Da würde ich eher die bushido-fraktion unterordnen... Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten^^


melden

Böhse Onkelz

28.06.2015 um 20:09
@deadcookie
ich war gestern auch da :D ich muss sagen . es war wieder mal vom feinsten :D ^^ unglaublich


melden

Böhse Onkelz

28.06.2015 um 20:22
Ich will auch... kommt da eigentlich noch n Livemitschnitt in Bild und Ton???


melden

Böhse Onkelz

28.06.2015 um 20:30
ich glaub ne dvd so wie letzes jahr und ein musikvideo von ihrem neuen lied @jimbo


melden

Böhse Onkelz

29.06.2015 um 20:12
Die hams halt einfach noch drauf ;)
Denke auch dass ne DVD raus kommt.

Geht jmd von euch auf die G.O.N.D?? Ich schon :D
Kevin spielt da mit seiner Band (veritas maximus)


melden

Böhse Onkelz

20.12.2015 um 00:47
Böhse Onkelz sind einfach die besten!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Kuschelmusik
Musik, 249 Beiträge, am 10.01.2024 von .lucy.
popcorncandy am 05.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 10.01.2024 »
von .lucy.
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.
Musik: On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
Musik, 4.067 Beiträge, am 16.04.2024 von Lavaleuchte
A.I. am 18.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 201 202 203 204
4.067
am 16.04.2024 »
Musik: Der Punk Musik-Thread
Musik, 2.382 Beiträge, am 18.04.2024 von Narrenschiffer
rutz am 15.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 116 117 118 119
2.382
am 18.04.2024 »
Musik: Deutsche Musik
Musik, 177 Beiträge, am 24.04.2024 von cebe21
Rexus am 25.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 24.04.2024 »
von cebe21