Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böhse Onkelz

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Böhse Onkelz

03.04.2011 um 14:35
Schon immer eins meiner Lieblingslieder gewesen:


https://www.youtube.com/watch?v=_pZmNxU1uB8


melden

Böhse Onkelz

03.04.2011 um 16:43
https://www.youtube.com/watch?v=_HbHs4z_eKw


melden

Böhse Onkelz

03.04.2011 um 18:40
Weiß zufällig jemand , warum der Gitarrist (Bassist?) unehrenhaft aus der BW entlassen wurde?
Siehe/Höre Ansprache letztes Video!


melden

Böhse Onkelz

03.04.2011 um 18:48
ich nicht, ist aber ne gute frage, und weshalbt haben sich gonzo und stephan in die haare bekommen, vlt der selbe grund ?????


melden

Böhse Onkelz

03.04.2011 um 18:57
Stephan heisst er, richtig!^^

Weiß zufällig jemand , warum Stephan unehrenhaft aus der BW entlassen wurde?


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

03.04.2011 um 20:18
Zitat von martialismartialis schrieb:Weiß zufällig jemand , warum Stephan unehrenhaft aus der BW entlassen wurde?
Stephan zeigt doch auf Gonzo? Zumindest seh ich das in dem Video so^^


melden

Böhse Onkelz

03.04.2011 um 20:20
@-ripper-


Ach so, das ist Gonzo. Dann sorry, höre schon jahrelang Onkelz, aber um die Namen hab ich mich noch nicht groß gekümmert. Dann nochmal: ;)

Weiß zufällig jemand , warum Gonzo unehrenhaft aus der BW entlassen wurde?


melden

Böhse Onkelz

03.04.2011 um 20:21
welches vid meinst du ????


melden

Böhse Onkelz

03.04.2011 um 20:23
@martialis

Kein Problem^^

Ich hab mal im Onkelz Forum geguckt:
ja, weil er da irgentwem aufs Maul gehauen hat oder so...steht so in der Art in der Biographie.
Wie viel da dran ist kann ich aber nicht sagen, ich hab die Biographie nie gelesen :D


melden

Böhse Onkelz

03.04.2011 um 20:24
@dutschbuch


Bomberpilot


melden

Böhse Onkelz

03.04.2011 um 20:24
@dutschbuch

Bomberpilot.

Das letzte gepostete Video auf dieser Seite^^


melden

Böhse Onkelz

03.04.2011 um 20:25
@-ripper-


Witzig finde ich ja auch bei Wiki das hier, ob`s stimmt weiß ich nicht:


>>Den Bandnamen gaben ihnen laut Angaben der Bandbiografie einige Nachbarskinder, denen die Jugendlichen mit den Worten: „…da sind wieder die bösen Onkels…“ einen Schlitten wegnahmen.<<


melden

Böhse Onkelz

03.04.2011 um 20:28
@martialis

Doch das stimmt, das ham sie auch mal in irgendeinen Interview gesagt. Find ich mal ne witzige Idee an nen Namen zu kommen. Was die Nachbarskinder heute wohl denken? :D


melden

Böhse Onkelz

04.04.2011 um 12:58
@martialis

das stimmt wirklich.
Die Bio von denen ist der Hammer, super zulesen und danach ist man um einiges Schlauer...

Schade nur , das man nun noch kaum was von denen hört...
Sie sollten einzeln von den Medien nicht mehr gemieden werden...

Denn die Soloprojekte sind wohl mehr als ein eindeutig neuer Anfang...

Nur von Stephan hörte man kurzzeitig...
Hat auch nen album raus...

Da ist ein Lied ganz gut.. "geschichtenhasser"


melden

Böhse Onkelz

04.04.2011 um 13:02
@kriquaon

Jawollja...Noreia

Willst du mich spür´n, tief in dir spür´n?ß
Wilst du emine Seele, mein innerstes berühr´n?
Komm sag mir,
willst du mich spür´n, tief in Dir spür´n??
Willst Du meine Seele, mein innerstes Berühr´n?
ich frag Dich..


Der Psychofick, Gedankensex, die Nahrung für´s Gehirn..
Ich will nicht nur deine Seele , ich will dein Innerstes berühren...


Ja ja ja geil.





1000 Fragen ist auch sehr geil...


melden

Böhse Onkelz

04.04.2011 um 13:36
@history_x
in der Jugend immer wieder gern gehört ;)


melden

Böhse Onkelz

04.04.2011 um 13:41
hab ich freitag erst volles rohr gehört und fleißig zu abgerockt


melden

Böhse Onkelz

04.04.2011 um 15:56
^^


melden

Böhse Onkelz

17.04.2011 um 04:42
https://www.youtube.com/watch?v=Nll6rUEQbHA


melden