Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Open-Air-Festival "Wacken"

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Festival, Wacken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Open-Air-Festival "Wacken"

31.05.2012 um 18:40
@Dr.Shrimp

Ok, ersetze das "vollkommen" durch teilweise :D

Ja gut ich habe übertrieben und so war es nicht gemeint, ich habe mich da wirklich falsch ausgedrückt.


melden

Open-Air-Festival "Wacken"

31.05.2012 um 18:44
@BlackPearl

Ja, ich versteh dich schon, zu große Menschenmengen können auch echt störend sein.
Bei Ozzy war mir auch unwohl, weil das Gelände echt rappelvoll und man nirgends langkam, da wo schon ein Mensch steht, kann kein zweiter mehr sein.

Mit meinem Eingangspost wollte ich auch vor allem allgemein die Leute kritisieren, die Wacken prinzipiell nicht aufsuchen, weil sie ja so super anti-kommerziell sind.


melden

Open-Air-Festival "Wacken"

31.05.2012 um 18:46
@Dr.Shrimp

Gut das wir das geklärt haben, vielleicht trinken wir ja tatsächlich zusammen aufm Wacken mal ein Bierchen und reden im besoffenem Kopp weiter. Bin mir sicher mit Dir kann man gut diskutieren :D


melden

Open-Air-Festival "Wacken"

31.05.2012 um 18:56
Uninteressant, zu weit weg.


melden

Open-Air-Festival "Wacken"

31.05.2012 um 18:56
Also, dann leg ich mal mit meinem besten Wackenerlebnis los.

Ich hatte mal vor Jahren eine Luxemburgerin im Internet kennen gelernt. Wir haben ab und zu geschrieben. Nichts weltbewegendes.

Wir hatten uns nie getroffen oder Derartiges.

Dann auf Wacken, wir haben uns nicht abgesprochen und wussten nicht, dass der andere da ist, bin ich zu meinen Freunden und alten Bandkollegen und hab meinen Schlafplatz eingerichtet.

Und dann saß ich so draußen und mit den anderen und erkenn im Zelt gegenüber, dass da eine Luxemburgflagge war und die eine da am Tisch verdächtig nach diesem Mädchen aussah.

Dann bin ich rüber und fragte so: "Bist du nicht X, ich bin Y." Und sie war es, glücklicherweise erkannte sie mich dann auch. :D

Also unter den zehntausenden von Besuchern war ihr Zelt direkt gegenüber. Und nicht nur ungefähr gegenüber sondern exakt! Egal wie unwahrscheinlich Dinge sind, manchmal passieren sie trotzdem.

Ihr könnt euch ja denken, was dann später noch passiert ist. :D


melden

Open-Air-Festival "Wacken"

01.06.2012 um 16:07
ich habe das hir eigentlich aufgemacht damit man sich in ruhe drüber unterhalten kann erlebnisse austauschen und so weiter und nich zum streiten

ich war schon ma da ich fands toll ich hab kein deppen gesehn der randaliert hat usw ich hab da nur nette leute kennengelernt ich finds einfach nur toll das sich so viele leute für den zeitraum an einen kleinen dorf treffen um schöne musik zu hörn und wegen der den anderen leuten es is einfach nur nen riesen traum von mir gewesen ma dort zu sein den ich mir erfüllen konnte und von dem ich nich enttäuscht wurde ^^ wers mag und wer will kann doch da hin und wer es lieber kleiner mag und den trubel nich so mag der muss doch net hin er wird doch nich gezwungen oder nicht ^^ darum finde ich es sinn frei sich hier drüber auszulassen ^^


melden

Open-Air-Festival "Wacken"

01.06.2012 um 16:12
aber ich bin froh das nun auch endlich beiträge geschrieben werden von den erlebnissen ^^ thx
ich schreib ma meine auf ^^
wir hatten dänen gegenüber die waren einfach nur genial ^^ von denen haben ma manchen gelernt was ma jetzte immer dort machen werden ^^
z.b. man nehme mehl o. babypuder geht zu wem den man kennt schreit du bist antik und wirft ihn das ins gesicht ^^ ( vorher sagen das er ma die augen schließen soll ^^ )
das is nur eins von vielen was wir dort gemacht haben ^^
ich mein ich war bei genialen bands dabei ^^ wie z.b.
Knorkator, excrementory grindfuckers, heaven shall burn, freiwild usw ^^ wobei bei den letzten eher unfreiwillig ^^


melden

Open-Air-Festival "Wacken"

10.07.2012 um 22:22
Wacken ist einfach Spaß. Die Atmospähre ist trotz der Menschenmassen super, man lernt viele interessante Leute kennen.
Es gibt heute fast nichts, was nicht kommerzig wäre. Und darum geht es ja auch nicht.
Die Leute wollen einfach Spaß haben und gute Musik hören :)
Deswegen fahren wir auch jedes Jahr hin.

Zu den Erlebnissen.. da eigentlich immer alles lustig war, ist es schwer zu differenzieren.
Ich fand vorletztes (oder letztes?) Jahr die eine Slow-Motion-Zone gut, durch die selbst der Wachschutz mit ihren Quads in Zeitlupe durchgeeiert ist.
Oder der eine Typ, der mit mir um meinen BH feilschen wollte. Aber sein Preis hat irgendwie nie gepasst ^^
Eigentlich ist immer alles toll :D

Außer:

Negativ-Ereignis: Taschendieb dabei zu erwischen, wie er unser Zelt mitten in der Nacht geöffnet hat - während wir drinlagen. AAAARGH O.O


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Festivals 2011
Musik, 145 Beiträge, am 08.11.2011 von Controller
eloi am 28.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 08.11.2011 »
Musik: Metal-Talk
Musik, 21.223 Beiträge, am 04.03.2024 von Blasphemer
rutz am 21.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1054 1055 1056 1057
21.223
am 04.03.2024 »
Musik: Song mit langem Drum-Intro
Musik, 30 Beiträge, gestern um 17:11 von watnu
LuciaFackel am 06.04.2024, Seite: 1 2
30
gestern um 17:11 »
von watnu
Musik: Welche sind eure Lieblings Metal Balladen ?
Musik, 29 Beiträge, am 03.11.2023 von Schubiack
Kylmää am 10.03.2013, Seite: 1 2
29
am 03.11.2023 »
Musik: Wacken Openair-Konzerte werden übertragen
Musik, 9 Beiträge, am 04.08.2023 von Marfrank
rutz am 03.08.2011
9
am 04.08.2023 »