weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, 90er, Schlechter, Aus Alten Zeiten
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik?

06.07.2012 um 02:56
@Zetterz
hmm ich habe eh einen recht ausgefallenen geschmack .. von daher enthalte ich mich in dem punkt lieber.


melden

Musik?

06.07.2012 um 02:57
@neechee
Wieso? Auf was stehst du denn?


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik?

06.07.2012 um 02:58
ohjeh
ganz breit gefächert , aber am liebsten portishead


melden

Musik?

06.07.2012 um 02:59
@neechee


So was? Klingt aber auch echt cool.^^


melden

Musik?

06.07.2012 um 02:59
@Zetterz
Also willst du nun über deinen persönlichen Geschmack streiten?
Das ist dann auch eher unsinnig!

Ok dann von mir aus eher Eurodance...war dennoch ne harte Zeit damit aufzuwachsen! :D

Du musst mir auch nicht vergeben, ich halte das einfach für ein musikalisches Verbrechen.^^


Deinen persönlichen Musikgeschmack zu diskutieren, halte ich dann auch für eher langweilig. ;)


Edit:
Die Auswahlmöglichkeiten sind schon unsinnig!
Als ob es nur besser oder schlechter geben würde.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik?

06.07.2012 um 03:00
@Zetterz
jeder der mal die gelegenheit bekommt sie live zu sehen , was recht selten der fall ist, sollte unbedingt zugreifen.
unglaublich


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik?

06.07.2012 um 03:02
@Hop_Rocker77
Hop_Rocker77 schrieb:Ok dann von mir aus eher Eurodance...war dennoch ne harte Zeit damit aufzuwachsen! :D
In den 90ern kamen einige der geilsten Dinger raus!



:D

Die NDW war doch auch ne geile Sache. (Ok, die ist mehr 80er)


melden

Musik?

06.07.2012 um 03:03
@Hop_Rocker77
Bist aber ziemlich kratzbürstig^^

Ps: Volltreffer! Mit Eurodance haben wir schon die richtige Musikrichtung gefunden. Übrigens sind die beiden absolut legendär für diese Musikrichtung und die ist überhaupt nicht langweilig.






Musst dich halt dafür öffnen. Ich bin ja auch offen für alles. (Außer Heavy Metal)


melden

Musik?

06.07.2012 um 03:04
@krijgsdans
Eins meiner Lieblingslieder^^ Macht einen irgendwie happy _D


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik?

06.07.2012 um 03:04
@krijgsdans
ich habe mich schon immer gefragt , wer sowas wohl gut finden könnte.... danke, du hast mir sehr weitergeholfen .. ^^


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik?

06.07.2012 um 03:10
@neechee
Ich bin ja nicht so der Reggae Typ, aber dieser Text ist so unglaublich koestlich.


melden

Musik?

06.07.2012 um 03:10
@krijgsdans
Ich will ja kein ganzes Jahrzehnt verurteilen! ;)

Es gibt Reggae und es gibt Reggae!^^


Ich bin da eher 80er geprägt :

Was Reggae angeht bin ich aber noch penibler.

;)

@Zetterz
Ja ich bin auch ne alte Kratzbürste und sicherlich irgendwo nen kleiner Musikfaschist. :D

Und nochmal du kannst das gerne toll finden.....ohne Frage!
Ich hingegen finde es furchtbar.
Das hat auch nichts mit "Offen sein" zu tun, es trifft einfach nicht meinen Geschmack.
Ich finde es nicht gut produziert und denke immer das wir damals mit der Playstation ähnliches hinbekommen hätten.

aber das ist eben persönlicher Geschmack.
deswegen finde ich auch die Auswahlmöglichkeiten panne. ;)

Ich bin aber auch nicht der Nabel der Welt ;)


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik?

06.07.2012 um 03:10
@krijgsdans
... du meintest wohl eher dümmlich oder ...
reggae ist toll , aber DAS ist kein reggae .


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik?

06.07.2012 um 03:11
@neechee
Das klingt fuer mich alles gleich, genau wie dieser UnzUnzUnz Kram.


melden

Musik?

06.07.2012 um 03:12
@neechee
Jetzt weißt du, wie es mir geht. :D


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik?

06.07.2012 um 03:13
@krijgsdans
natürlich ähneln sich die rhythmen und die gängigen instrumente, denn sonst wäre es ja keine bestimmte musikrichtung ...
aber dieser schwitzefetischist is schon ziemlich harter tobak


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik?

06.07.2012 um 03:14
@Hop_Rocker77
Hop_Rocker77 schrieb:Musikfaschist. :D


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik?

06.07.2012 um 03:16
@Zetterz
es gibt durchaus lieder, über die ich ne gewisse zeit nachdenken muss und mich erst verlieben muss.
eine grosse künstlerin, die ich lange net geschnallt hab war kate bush. heute finde ich ihre musik zum niederknien, wenn auch nicht zu jeder tages und nachtzeit.


melden

Musik?

06.07.2012 um 03:20
@krijgsdans
Das weckt Erinnerungen! :D
Es gab damals so eine eher unbekannte Industrial Band welche FDJ songs gesampelt hatte.
Ich komme nur leider nicht mehr auf den Namen!

Ist zu lange her.


melden

Musik?

06.07.2012 um 03:20
@neechee
Ich muss zugeben, dass man sich in Eurodance auch erst einhören muss. Angefangen hab ich da mit der Eurodisco aus den 80ern. Modern Talking, Blue System, Galaxy Hunter, Latin Lover usw.





melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die beste Stelle6 Beiträge