weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, 90er, Schlechter, Aus Alten Zeiten

Musik?

22.10.2012 um 05:23
@KoMaCoPy
mich über das was du schreibst köstlich sagen wir belustigen ! ja ich denke das ist es ! aber du verstehst mich ganz sicher nicht aber belassen wir es dabei den einem sturen bock kann man nichts lehren !


melden

Musik?

22.10.2012 um 06:33
@Zetterz

Du hast recht. Die Musik war (bis auf die üble Boygroup-Welle) besser. Dies liegt meiner Meinung daran, dass in den letzten Jahren immer mehr auf Qualität statt Quantität geachtet wurde.

Klingt komisch? Ist aber so. Damals -ja wir Dinos erinnern uns noch als wäre es gestern- als bspw. Technohead mit I wanna be a Hippie oder (mein Lieblingssong der MEGAAAA Neunziger) Sin with Sebastian Shut Up oder K2 Der Berg ruft.

Im Vergleich zu der heutigen Qualität waren es damals rudimentäre Musikstücke die den Grundstein für all die zukünftige elektronische Tanzmusik gelegt haben. Ganz besonders zu erkennen ist es daran, dass die Musik der 90er im Verhältnis die meisten One-Hit-Wonder hatte.

Nur in einem hast Du unrecht, Sylvers Turn the Tide war 2001 :D


melden

Musik?

22.10.2012 um 16:44
@EssentiaVitae

lol
Deine Argumente sind ja besdonders standfest.
Pass nur auf, dass du nicht noc Jurist wirst.


melden

Musik?

22.10.2012 um 17:23
Justin Bieber ist einer der wenigen Lichtblicke seit Michael Jacksons Tod.


melden

Musik?

22.10.2012 um 18:29
@KoMaCoPy
also ich muss schon sagen ein echter komkier !


melden

Musik?

22.10.2012 um 18:30
@Prof.nixblick
Wusste ich, dass das 2001 war. :D Hab mich da ein wenig verschrieben. :D :D Is mir aber gleich aufgefallen.


melden

Musik?

23.10.2012 um 03:57
@EssentiaVitae

Ertappt.

Du machst dich hier doch grad selbst laecherlich...wenn wir mal ehrlich sind.


melden

Musik?

23.10.2012 um 04:27
@KoMaCoPy
wieso wir ? es gibt kein wir ! aber ich weiß das du meine worte nicht verstehst lasse ich dir dein glauben


melden

Musik?

23.10.2012 um 18:53
@EssentiaVitae

Ich habe keinen Glauben.


melden

Musik?

23.10.2012 um 19:52
@KoMaCoPy
das erklärt alles ! also für mich aber lassen wir das ! das führt zu nichts !


melden

Musik?

23.10.2012 um 20:07
Tja. Die Chartmusik ist auch geprägt, von One-Hit-Wondern oder Casting-Truppen. Da kann auch nix gescheites bei rumkommen. Selten das sich Interpreten wie z.B. Lana Del Ray in den Charts durchsetzen, obwohl sie ausnahmsweise mal nicht gecastet wurden oder wie Unheilg vor einigen Jahren, von Musik-Multis vermarktet werden.

Aber hey, man muß diese Musik doch gar nicht anhören oder gar kaufen. Es gibt doch reichlich Nischenmucke.. da zu stöbern, gerade bei den Unbekannten Gruppen, ist meistens viel erhellender.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hip Hop - Kultur16.535 Beiträge