Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, 90er, Schlechter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik?

22.10.2012 um 05:23
@KoMaCoPy
mich über das was du schreibst köstlich sagen wir belustigen ! ja ich denke das ist es ! aber du verstehst mich ganz sicher nicht aber belassen wir es dabei den einem sturen bock kann man nichts lehren !


melden

Musik?

22.10.2012 um 06:33
@Zetterz

Du hast recht. Die Musik war (bis auf die üble Boygroup-Welle) besser. Dies liegt meiner Meinung daran, dass in den letzten Jahren immer mehr auf Qualität statt Quantität geachtet wurde.

Klingt komisch? Ist aber so. Damals -ja wir Dinos erinnern uns noch als wäre es gestern- als bspw. Technohead mit I wanna be a Hippie oder (mein Lieblingssong der MEGAAAA Neunziger) Sin with Sebastian Shut Up oder K2 Der Berg ruft.

Im Vergleich zu der heutigen Qualität waren es damals rudimentäre Musikstücke die den Grundstein für all die zukünftige elektronische Tanzmusik gelegt haben. Ganz besonders zu erkennen ist es daran, dass die Musik der 90er im Verhältnis die meisten One-Hit-Wonder hatte.

Nur in einem hast Du unrecht, Sylvers Turn the Tide war 2001 :D


melden

Musik?

22.10.2012 um 16:44
@EssentiaVitae

lol
Deine Argumente sind ja besdonders standfest.
Pass nur auf, dass du nicht noc Jurist wirst.


melden

Musik?

22.10.2012 um 17:23
Justin Bieber ist einer der wenigen Lichtblicke seit Michael Jacksons Tod.


melden

Musik?

22.10.2012 um 18:29
@KoMaCoPy
also ich muss schon sagen ein echter komkier !


melden

Musik?

22.10.2012 um 18:30
@Prof.nixblick
Wusste ich, dass das 2001 war. :D Hab mich da ein wenig verschrieben. :D :D Is mir aber gleich aufgefallen.


melden

Musik?

23.10.2012 um 03:57
@EssentiaVitae

Ertappt.

Du machst dich hier doch grad selbst laecherlich...wenn wir mal ehrlich sind.


melden

Musik?

23.10.2012 um 04:27
@KoMaCoPy
wieso wir ? es gibt kein wir ! aber ich weiß das du meine worte nicht verstehst lasse ich dir dein glauben


melden

Musik?

23.10.2012 um 18:53
@EssentiaVitae

Ich habe keinen Glauben.


melden

Musik?

23.10.2012 um 19:52
@KoMaCoPy
das erklärt alles ! also für mich aber lassen wir das ! das führt zu nichts !


melden

Musik?

23.10.2012 um 20:07
Tja. Die Chartmusik ist auch geprägt, von One-Hit-Wondern oder Casting-Truppen. Da kann auch nix gescheites bei rumkommen. Selten das sich Interpreten wie z.B. Lana Del Ray in den Charts durchsetzen, obwohl sie ausnahmsweise mal nicht gecastet wurden oder wie Unheilg vor einigen Jahren, von Musik-Multis vermarktet werden.

Aber hey, man muß diese Musik doch gar nicht anhören oder gar kaufen. Es gibt doch reichlich Nischenmucke.. da zu stöbern, gerade bei den Unbekannten Gruppen, ist meistens viel erhellender.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Songs von euren lieblingsserien :D 90ern; 2000ern
Musik, 2 Beiträge, am 06.04.2019 von HarleyQuinn
MisterX-Man am 05.03.2019
2
am 06.04.2019 »
Musik: Lied aus den 90ern
Musik, 13 Beiträge, am 23.09.2016 von Dr.AllmyLogo
Saturius am 22.09.2016
13
am 23.09.2016 »
Musik: Die besten Lieder aus den 80ern/90ern
Musik, 120 Beiträge, am 17.12.2013 von Warhead
MissAnthrop am 22.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 17.12.2013 »
Musik: Die schönsten Liebeslieder-eure Favoriten?
Musik, 234 Beiträge, am 24.03.2024 von cebe21
pprubens am 26.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 24.03.2024 »
von cebe21
Musik: Kann mir jemand bitte sehr den Titel verraten
Musik, 7 Beiträge, am 12.04.2024 von Chilla678
Chilla678 am 11.04.2024
7
am 12.04.2024 »