weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, 90er, Schlechter, Aus Alten Zeiten

Musik?

15.09.2012 um 19:43
Die Musik wird immer besser, weil sie einen gewissen Ohrwurm-Faktor haben ♥♥♥


melden

Musik?

15.09.2012 um 21:06
Die Musik von heute ist der allerletzte Dreck!


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik?

16.09.2012 um 10:32
Möchtgernpilot schrieb:Die Musik von heute ist der allerletzte Dreck!
...Alle Pauschalmeinungen sind blöd :P: ...


melden

Musik?

16.09.2012 um 11:39
Chartmusik zielt immer auf die schnelle Kohlemacherei ab.
Allzugroße Mühe brauchen sich die "Genies" heutzutage auch nicht mehr geben, dank der fortgeschrittenen Musiktechnik und so ist ein Song mal eben schnell hergestellt. Ob der Text gut ist oder nicht darüber macht man sich keine Gedanken und die Musik ?, na ja jeder der ein bisschen mit Computern und dementsprechenden Programmen umgehen kann, bekommt auch schon nen einigermaßen geraden Sound hin, egal, hauptsache "Hände ind die Höhe" und Paaaaarty. Das ist "meine" Meinung über die Chartmusik Heute.


melden

Musik?

16.09.2012 um 13:12
musik hat sich verändert, aber nicht zum besseren oder schlechteren


melden

Musik?

17.09.2012 um 20:43
@Birkenschrei
Ist aber meine Meinung
Ok, vielleicht nicht alles
aber das Meiste


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik?

17.09.2012 um 21:22
Weder noch. Musik kann nicht besser oder schlechter werden, sondern passt sich dem Publikum an. Die Leute, die meinen, Musik wird immer schlechter, hören nicht intensiv genug. Sie kennen nur das aus dem Fernsehen oder den Charts. Dabei sind die unbekannteren Interpreten viel interessanter!


melden

Musik?

18.09.2012 um 14:24
avicii gab es früher noch nicht, definitiv besser


melden

Musik?

18.09.2012 um 17:39
@sanne-ld
Wenn's "Hand in die Höhe und Party" wäre, aber... bei der heutigen Musik fühle ich mich nicht in Partystimmung. Egal ob Songs von LMFAO oder David Guetta. In Partystimmung bringen mich irgendwie nur die Partyhits aus den 90er 80er 70er, aber sonst....


melden

Musik?

18.09.2012 um 23:00
Heutzutage wird massig gute Musik produziert. Man muss halt nur mal von dem ganzen Müll der "Charts" hinwegsehen und mal ein wenig über den Tellerand schauen.


melden

Musik?

04.10.2012 um 20:07
Es kommt drauf an. Ich persönlich höre jetzt keine Charts oder Radio, sondern gehe auf kleine Konzerte und lasse mir von Freunden etwas empfehlen.
Ja, natürlich an dir großen Meister von früher kommt kaum einer ran, aber es gibt dennoch noch einige gute Bands man muss nur offen sein :)


melden

Musik?

07.10.2012 um 09:40
Jede Generation findet eig. den größten Teil von ihrer Generation besser.Ich find auch nicht alles gut von heute aber Adele find ich eine der besten Sängerin dieser Generation und sie ist nicht zu vergleichen mit Lady Gaga.Das Justin Bieber so erfolgreich ist wundert mich auch.Ist halt Geschmackssache.


melden

Musik?

07.10.2012 um 16:59
@Isana
Apropos Justin Bieber:



melden

Musik?

07.10.2012 um 17:31
@Zetterz
ihja das von justin biber hab ich schon gesehen xD

die KBshow ist cool :D


melden

Musik?

07.10.2012 um 17:44
Man kann ueber die Musik motzen oder herziehen wie man will, aber mit eben mal so nen Song herstellen, welcher auch Chartstauglich ist, das ist garnicht so einfach.

Die meisten Chartskracher heutzutage haben immer noch einen Mitsingeffekt, sogar so, das man den Song in einem Stadium vortragen kann und das ganze Publikum ohne Muehe mitsingen kann. Dann haben die Stars meisten einen Aktraktivitaetsfaktor, und ja, diese Stars koennen tatsaechlich was, singen und sich bewegen und zudem gut agieren.
Und die Songmischungen sind im Soundspectrum schon einiges besser als die Mischungen der 80ger und 90ger und werden meistens nachwievor ueber SSL Mischpulte gemischt.

Und dies alles in einem Produkt abzuliefern, das ist schon gekonntes Handwerk.
Vielleicht ist es so manchen eventuell schon aufgefallen, aber es sind lediglich nur ca 50 Musikproduzenten weltweit
dessen Namen immer wieder auftauchen, wenn es um die vorderen Plaetze in den Charts geht.


melden

Musik?

07.10.2012 um 17:49
Ich habe für ja abgestimmt, obwohl ich einfachg denke, ich bin einfach zu alt für die Charts geworden, das ist die Musik und die Sprache der Jugend, und ich gönne es ihnen sehr. Mich stören halt diese ständigen Cover-songs, die immer mieser werden, alter Song, Beats drunter-und gut.
Ich glaube, die Musik wird nicht wirklich schlechter, nur einfallsloser.


melden

Musik?

22.10.2012 um 02:32
Musik ist für mich ein Erzeugnis aus Instrumenten und nicht ein Erzeugnis aus Computern und gepitchten Stimmen. Das ist für mich nur ein Geräusch.


melden

Musik?

22.10.2012 um 02:45
@Pandaleinchen

"Musik ist eine organisierte Form von Schallereignissen. Zu ihrer Erzeugung wird akustisches Material – Töne und Geräusche innerhalb des für den Menschen hörbaren Bereichs –, das einerseits physikalischen Eigengesetzlichkeiten, wie zum Beispiel der Obertonreihe oder Zahlenverhältnissen unterliegt, andererseits durch die Art seiner Erzeugung mit der menschlichen Stimme, mit Musikinstrumenten, elektrischen Tongeneratoren oder anderen Schallquellen gewisse Charakteristika aufweist, vom Menschen geordnet."

Tja...dann biste wohl fehlinformiert.


melden

Musik?

22.10.2012 um 02:48
@KoMaCoPy

Ich zitiere mich: "Musik ist FÜR MICH ein Erzeugnis aus Instrumenten und nicht ein Erzeugnis aus Computern und gepitchten Stimmen. Das ist FÜR MICH nur ein Geräusch."

Geh jemand anderem seine Meinung ausreden, nicht mit mir.


melden

Musik?

22.10.2012 um 02:50
@Pandaleinchen

Jaja.
Aber...die Definition davon behaupte trotzdem was anderes.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt