weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, 90er, Schlechter, Aus Alten Zeiten

Musik?

22.10.2012 um 02:52
@KoMaCoPy

Meine Meinung hat auch nichts mit der Definition zu tun.

Beispiel: "Die Äpfel (Malus) bilden eine Pflanzengattung der Kernobstgewächse (Pyrinae) aus der Familie der Rosengewächse (Rosaceae)."

Wenn meine Meinung nun aber ist, dass Äpfel für mich aussehen wie Weiderichgewächse, hat das nur etwas mit meiner subjektiven Meinung und nichts mit der objektiven Betrachtung der Dinge zu tun.


melden

Musik?

22.10.2012 um 03:02
@Pandaleinchen

Dann berichtige ich meine scheinbare Beschuldigung auf den Mangel an Objektivitaet.
Da es die Rede von etwas Vorhandenem iz.


melden

Musik?

22.10.2012 um 03:07
@KoMaCoPy

Achso, deiner Meinung nach sollte man also seine eigene Meinung auf etwas aufbauen, was auch von irgendwelchen Menschen festgelegt wurde? Oder steht es in Hieroglyphen so geschrieben, dass genau diese Definition und keine andere zutrifft? Eine Definition bildet sich aus den verschiedensten Meinungen verschiedener Menschen. Nur weil es diese eine Offizielle gibt, muss es nicht heißen, dass andere nicht zutreffen können.
Wie definierst du Liebe? Wie definierst du Freundschaft? Wie definierst du dich selbst? Bestimmt nicht so, wie es in Wikipedia geschrieben steht. Vorallem, weil es wohl kaum einen Beitrag zu dir in Wikipedia zu geben scheint.
Ich definiere dich wohl anders, als du dich selbst definieren würdest.
Merkst du was?


melden

Musik?

22.10.2012 um 03:29
@KoMaCoPy
also ich sage ja nicht das du oder ein anderer hier falsch liegt aber ich bin dafür das man die meinung von jedem hier mit respekt behandeln sollte ! aber leider ist das hier oft nicht der fall sondern das gegenteil ! ich finde das weder fair noch richtig ! also da alles wie immer eine frage des geschmacks ist denke ich sollte man das dabei belassen !


melden

Musik?

22.10.2012 um 03:29
@Pandaleinchen
lass dich nicht verunsichern ! nicht von sowas ! ist nur das www nicht das echte leben ! :D


melden

Musik?

22.10.2012 um 03:30
@EssentiaVitae
Das ist sehr lieb von dir. Das hast du auch schön ausgedrückt, genau wie ich es denke. :)


melden

Musik?

22.10.2012 um 03:31
@Pandaleinchen

Ich gedenke zu glauben, dass meine definitionen von den von dir genannten Dingen einfach vollkommen realistisch und unverfaelscht oder geblendet sind.

Danke fuer die Frage.;)


@EssentiaVitae

In keinem meiner Aussagen, kannst du mir wirklich vorhalten, dass ich das nicht tun wuerde.


melden

Musik?

22.10.2012 um 03:32
@Pandaleinchen
ich und du wissen das es ist wie es ist aber lasse dich nicht ärgern von nichts und niemanden !


melden

Musik?

22.10.2012 um 03:34
@KoMaCoPy
ich halte dir nichts vor ich frage dich aber wenn du mir sagts das du nicht so handelst also ohne jeden respekt dann glaube ich dir das ! warum spielt keine rolle ! aber ich habe eine bitte an dich !


melden

Musik?

22.10.2012 um 03:39
@EssentiaVitae

Respekt?
Dieser Instinkt war mir bis jetzt unbekannt.

Akzeptanz und Toleranz meinetwegen.

Auch Ignoranz wenn es denn noetig iz, auch wenn der Gedanke von Ablehnung in der Hinsicht mehr angebracht waere.


melden

Musik?

22.10.2012 um 03:40
@KoMaCoPy

Wer keinen Respekt vor den Meinungen anderer haben kann, wird auch zu seiner Meinung keinen Respekt erhalten.


melden

Musik?

22.10.2012 um 03:41
@KoMaCoPy
bist du wirklich so arogant ? warum ? warum unbekannt ? will du den nicht mit respekt behandelt werden ?


melden

Musik?

22.10.2012 um 03:44
@KoMaCoPy
also ich höre ! bist so arogant oder nicht ?


melden

Musik?

22.10.2012 um 03:49
@EssentiaVitae

Respekt wird ueberschaetzt.

Oder...man sollte sich den zumindest verdienen, wenn man es noetig hat.

Arrogant...?

Ich verlange jedenfalls von keinem, respektiert zu werden.

*gz*


melden

Musik?

22.10.2012 um 03:50
@KoMaCoPy
warum sagts du das ? ja das muss man sich verdienen ! aber so zu denken und und zu reden ist einfach eine anmaßung ! eine frechheit !


melden

Musik?

22.10.2012 um 03:53
@EssentiaVitae

Eine...Frechheit also, wenn ich einfach so mal mit einem Faktum eine Illusion oder Einbildung vernichte, die etwas Existierendes dazu bringen will es nicht zu sein?

Also...ich bitte dich.


melden

Musik?

22.10.2012 um 03:58
@KoMaCoPy
ein faktum ! pah ! welcher art von faktum ? deines ! wohl kaum ! und ich rede weder von einbildungen noch von irgendwelchen Illusionen ! warum auch ? ! wenn du ein faktum willst das meiner standhält dann trage es hier und jetzt vor ! oder hülle dich in schweigen ! deine worte sind wahrlich eine tiefe kränkung für jeden ! und ich bitte dich du hast das mir gegenüber nicht zu tun ! nicht ohen jeden nötigen respekt mir gegenüber !


melden

Musik?

22.10.2012 um 04:06
@EssentiaVitae

Ich habe doch nur eine einheitliche Definition von Musik offengelegt, die offiziell anerkannt iz.

Find es ja schoen, dass du bereit bist dich fuer andere einzusetzten, auch wenn mir die Frage aufkommt, ob die Notwendigkeit oder Dringlichkeit darin so essentiell iz.

Zu viele Menschen haben den Kopf zu voll mit Flausen, anstatt der Realitaet mal ins Auge zu blicken und sich mit dem vorhandenen auseinanderzusetzen auf einer vollkommen , von Emotionen nicht verfaelschten [emotionen/impulsives Handeln kann oft die Intelligenz senken], objektiven Ansicht.

TADAA!


melden

Musik?

22.10.2012 um 04:13
@KoMaCoPy
also das lass mal meine sorge sein ! du musst dir darüber den kopf zu zerbrechen ! und emmtionen und alles was du so in den dreck ziehst ist für viele sehr wichtig ! also sei still ! ich habe weder die absicht dich oder sonste eines besseren zu belehren ! nein dazu ist mir meine zeit zu schade ! also sei so gut und hülle dich in schweigen ! dann muss sich niemand über dich und eine äußerungen zu ärgern !


melden

Musik?

22.10.2012 um 04:31
@EssentiaVitae

Wenn es denn noetig iz, sich ueber meine Aeusserung zu aergern, beschwere dich bitte beim Duden oder Wikipedia und der Welt darueber, dass Dinge nunmal sind, was sie sind.

Ich frage mich nur ueber dein Verstaendnis an Moral und Solidaritaet, wenn du dir auf einmal einbildest mir das Recht zu verbieten Fakten zu aeussern.
Lebst du im Mittelalter und befuerwortest vielleicht sogar die Hexenverbrennung aufgrund mangelnder Kenntnisse...?
Was erlaubst du dir denn da...?

Ich ernenne jegliche weitere Auseinandersetzung zu diesem Thema als vollkommen sinnlos, da es auch sein kann, deiner Grammatik zu beurteilen, dass du mich im Grunde genommen vollkommen missverstehst.

Mit meiner Aussage zu Anbeginn der Diskussion wollte ich nur ausdruecken, dass die Person, die meint, synthetisch erzeugte Musik keine Musik waere, trotzdem als Musik anerkannt werden sollte.

Dabei...musst du dir eingestehen, dass man daraus nicht gleich schlussfolgern sollte, dass man diese auch moegen muss.

Selbst, wenn man diese abscheulich findet, muss man sie nicht leugnen sondern als solche anerkennen und in deiner Ansicht zu vernehmen sogar "respektieren".

Was willst du jetzt machen? ^^


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt