Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Musik?

Filter einstellen
08:01

JUSTIN BIEBER KOTZT AUF SEINE FANS (KB-SHOW #11)

@Kona-chan Apropos Justin Bieber:
Beitrag von Zetterz - am 07.10.2012
03:54

Lab "When Heaven Gets Dirty"

Mag sein, dass die Charts immer schlechter werden, aber ich glaube auch dass das Spektrum breiter wird und das Finden von guter Musik durch das Internet wesentlich einfacher geworden ist.Hier mal ein paar meiner Lieblinge der letzten 10 Jahre.The White Stripes Marilyn Manson Kittin neue Album von Portishead bekannte (nur als Werbung erwähnt)Warpaint
Beitrag von neurotikus - am 16.07.2012
03:59

The White Stripes - Seven Nation Army (Official Music Video)

Mag sein, dass die Charts immer schlechter werden, aber ich glaube auch dass das Spektrum breiter wird und das Finden von guter Musik durch das Internet wesentlich einfacher geworden ist.Hier mal ein paar meiner Lieblinge der letzten 10 Jahre.The White Stripes Marilyn Manson Kittin neue Album von Portishead bekannte (nur als Werbung erwähnt)Warpaint
Beitrag von neurotikus - am 16.07.2012
04:12

Holden - Ce Que Je Suis

Mag sein, dass die Charts immer schlechter werden, aber ich glaube auch dass das Spektrum breiter wird und das Finden von guter Musik durch das Internet wesentlich einfacher geworden ist.Hier mal ein paar meiner Lieblinge der letzten 10 Jahre.The White Stripes Marilyn Manson Kittin neue Album von Portishead bekannte (nur als Werbung erwähnt)Warpaint
Beitrag von neurotikus - am 16.07.2012
03:59

Rammstein - Rosenrot (Official Music Video) 720p (HD)

Mag sein, dass die Charts immer schlechter werden, aber ich glaube auch dass das Spektrum breiter wird und das Finden von guter Musik durch das Internet wesentlich einfacher geworden ist.Hier mal ein paar meiner Lieblinge der letzten 10 Jahre.The White Stripes Marilyn Manson Kittin neue Album von Portishead bekannte (nur als Werbung erwähnt)Warpaint
Beitrag von neurotikus - am 16.07.2012
04:49

Golden Boy & Miss Kittin - Rippin Kittin (HQ)

Mag sein, dass die Charts immer schlechter werden, aber ich glaube auch dass das Spektrum breiter wird und das Finden von guter Musik durch das Internet wesentlich einfacher geworden ist.Hier mal ein paar meiner Lieblinge der letzten 10 Jahre.The White Stripes Marilyn Manson Kittin neue Album von Portishead bekannte (nur als Werbung erwähnt)Warpaint
Beitrag von neurotikus - am 16.07.2012
04:39

Warpaint - Elephants (Official Music Video)

Mag sein, dass die Charts immer schlechter werden, aber ich glaube auch dass das Spektrum breiter wird und das Finden von guter Musik durch das Internet wesentlich einfacher geworden ist.Hier mal ein paar meiner Lieblinge der letzten 10 Jahre.The White Stripes Marilyn Manson Kittin neue Album von Portishead bekannte (nur als Werbung erwähnt)Warpaint
Beitrag von neurotikus - am 16.07.2012
02:54

Voltaire - Happy Birthday (My Olde Friend)

Heute wie damals, man muss wissen wo man suchen muss dann findet man auch gute Musik.
Beitrag von AtheistIII - am 15.07.2012
03:21

Secret Garden - Nocturne - winner Eurovision 1995

Ist aber schon irgendwie paradox...@JediMindTricks Was wären denn deiner Meinung nach "große Perlen"?Meiner Meinung nach waren das eben Leute und Gruppierungen, die diese Zeit nicht ohne Grund geprägt haben sondern auch gut waren. Mag sein, dass du nicht auf Eurodance stehst, aber deshalb brachst du ja nicht auf den Interpreten herumzuhacken. Es geht ja immerhin darum, ob die Musik schlechter wird und wenn man von den 60ern ausgeht über die 70er 80er und 90er. Das waren alles wunderbare Jahr...
Beitrag von Zetterz - am 15.07.2012
03:22

DJ Day - Sunday

Es gibt ja auch qualitätsvolle Musik wie bei Radio Capri hier:
Beitrag von AveCrux - am 15.07.2012
07:41

Lynyrd Skynyrd - Simple Man

Musik ist immer auch Geschmackssache. Ich vermute einfach mal, dass in früheren Zeiten Musik noch viel mehr mit Herz geschrieben und gemacht wurde. Aber auch in der jetzigen Zeit gibt es gute Musik, nur leider nicht mehr so oft... .Für mich ist Skynyrd ein gutes Beispiel meines Musikgeschmacks. Einfach mal auf den Text hören. is an amazing piece of art... Lynyrd Skynyrd can make music, they simply can, no playback and bitching around, just perfect music..."
Beitrag von Terror-Toast - am 06.07.2012
06:00

Queen – Bohemian Rhapsody (Official Video Remastered)

ach wo..sowas doch viel geiler als sowas
Beitrag von rutz - am 06.07.2012
06:32

Second Delphic Hymn to Apollo.

@_Ketzer_ Du weisst schon, dass du grad die alten Griechen z.B. aufs übelste beleidigt hast? :DDamals haben die z.B. so was gemacht: Gaga und Konsorten können sich da gleich aufhängen...Aber du hast natürlich Recht, es kommt völlig auf's Genre an. Z.B. gibt es im Metal-Bereich einige neue Alben, die wirklich gut sind. Auch im Techno-Bereich hab' ich einiges gehört, was nicht schlecht klingt, obwohl ich da kein Experte bin... Pop ist halt Pop, der klingt für mich auch dann zu einem guten T...
Beitrag von Thawra - am 06.07.2012
05:09

Sven Regeners Wut-Rede

@krijgsdans Ich find da eher youtube und google zum kotzen!die wollen halt die Inhalte von Künstlern umsonst haben und welcher Künstler hat da schon bock drauf. ;)Da hat es doch Sven Regener schön auf den Punkt gebracht! bevor jetzt diese Endlosdiskussion losgeht, muss ich mich leider verabschieden.Der Wecker klingelt gleich...doch zu anderer Zeit bin ich gerade bei dem Thema gerne dabei.gibt es auch glaube noch keinen Thread zu.euch ne gute Rest Nacht!
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 06.07.2012
02:07

Bunk Dogger - Red allert (70's power pop glam)

@SexyQueenTwoZ Das erste Video darf ich nicht sehen und ich bin zu faul jetzt noch nen Proxy aufzumachen. ;)Aber als Empfehlung von nem kleinen Powerpopper :
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 06.07.2012
03:20

In The Year 2525 - Zager And Evans (A fan music video)

@krijgsdans @champkind23 hab da natürlich auch noch was. ;)
Beitrag von Zetterz - am 06.07.2012
02:26

The Avengers - Fisherwoman 1969

@krijgsdans Ja genau.....fast :D zurück zur Frage.....weder noch!Man muss nur suchen und sich freuen wenn man abgehen kann. ;)
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 06.07.2012
03:00

Somebody To Love - Jefferson Airplane

@champkind23 60er und 70er, was? Voll Psychedelic!
Beitrag von krijgsdans - am 06.07.2012
03:35

hector - bye bye bad days

@SexyQueenTwoZ Ja die 70er hatten aber eindeutig mehr zu bieten ausser Chart Musik. ;)Jedes Jahrzent hatte was :
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 06.07.2012
05:28

Movie Star Junkies "Tongues Of Fire"

@krijgsdans gut, das ist auf alle Fälle witzig! :DDas zaubert mir wenigstens ein Lächeln aufs Gesicht. Ich bin ja eher der 60er/70er Jahre Musiknazi.doch im Moment geb ich mich nur denen hin :
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 06.07.2012
03:35

Ten Masked Men - I'm Blue (Eiffel 65 Death Metal Cover)

@champkind23 Aus dem Eurodance Zeug laesst sich einiges rausholen.
Beitrag von krijgsdans - am 06.07.2012
03:36

P.A.L. - Das Gelöbnis

@krijgsdans Ich hab es gefunden :
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 06.07.2012
04:24

Galaxy Hunter - Running High

@neechee Ich muss zugeben, dass man sich in Eurodance auch erst einhören muss. Angefangen hab ich da mit der Eurodisco aus den 80ern. Modern Talking, Blue System, Galaxy Hunter, Latin Lover usw.
Beitrag von Zetterz - am 06.07.2012
02:04

Latin Lover - Casanova action (1985)

@neechee Ich muss zugeben, dass man sich in Eurodance auch erst einhören muss. Angefangen hab ich da mit der Eurodisco aus den 80ern. Modern Talking, Blue System, Galaxy Hunter, Latin Lover usw.
Beitrag von Zetterz - am 06.07.2012
05:45

Feindflug-Stukas im Visier

@champkind23
Beitrag von krijgsdans - am 06.07.2012
03:32

Portishead - glory box

@neechee was? Klingt aber auch echt cool.^^
Beitrag von Zetterz - am 06.07.2012
06:23

Heathen - Dying Season

@SexyQueenTwoZ Ist wohl auch, wie einige schon sagten, persoenlicher Geschmack.Heathen sind zum Beispiel technisch sehr hochwertig, die Stecken wohl so ziemlich die Meisten ihrer Richtung in die Tasche (vorallem Slayer) und scheinen mir dennoch relativ unterbewertet.Technisch anspruchsvoller als der Chartmuell sind sie ohnehin.
Beitrag von krijgsdans - am 06.07.2012
03:20

K2 Der Berg Ruft

Die Auswahlmöglichkeiten sind ja nicht so doll!Und es gab immer gute und schlechte Musik, kommt auf die Produktion an und darauf wenn sie erreichen soll und vorallem auf den persönlichen Geschmack.Deine Beispiele sind für mich auch ziemliche Beweise dafür das die Musik vor 20 Jahren auch kacke war.die 90er hatten auch ihre Tiefpunkte, wie die 80er und 70er usw.... beachte das Daniel Aminati eine eher unrühmliche Rolle spielt! :D
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 06.07.2012