Was haltet ihr von dem Quiet Storm Genre das in den 70 ern bis 90 ern groß war? Mögt ihr das Genre oder findet ihr es eher langweilig, Postet auch mal eure Lieblingssongs oder Songs die ihr gut findet.

Hier verlinke ich mal den Wiki Artikel über Quiet Storm für die Leute, die nicht wissen, was das für Musik das ist.

Wikipedia: Quiet storm

Kurz gesagt ist es ein Subgenre aus dem Zeitgenössischen R&B mit Soul, Pop und Jazz Einflüssen.

Ich finde einige Songs echt geil, manche Songs aber auch gnadenlos langweilig. Das ist ein Song den ich zum beispiel gut finde.

Youtube: Philip Bailey  -  Lonely Broken Hearted People
Philip Bailey - Lonely Broken Hearted People
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Den Song find ich ein bisschen langweilig.

Youtube: Oleta Adams - Get Here (Official Video)
Oleta Adams - Get Here (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So, viel Spaß beim Songs Posten die ihr gut oder schlecht findet oder beim über die Qualität der Songs Diskutieren. Hauptsache der Thread kriegt Traffic :troll: