Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

26.08.2020 um 20:24
Ob seine Musik nun ein Revival durchmacht? Ich war nie Fan, bin kein Fan und werde auch keiner mehr. Dennoch fällt mir auf:

Viele Songs scheinen geradezu für diese Tage jetzt gemacht zu sein, vor allem die, für die er am meisten, teilweise moralisch nachvollziehbar, kritisiert wird, vielleicht auch, weil er diese Bewegung, die dieser Tage aus dem Nichts tritt, vorweggenommen hat.
Warten wir ab, ob die Menschen nun wegen seiner Texte Gewalt anwenden werden wie teilweise vermutet wird, oder ob die Musik schlicht eine Art "Revolution" neben vielen anderen Musikstücken begleiten wird, die nicht von Gewalt geprägt sein wird. Vielleicht hören wir aber auch nie wieder was von ihm oder die Revolution fällt aus oder wird einfach nicht im TV gezeigt ;-)

Da fällt mir ein:
Wir hören seit Monaten keine Musik von ihm mehr in TV und Radio. Wird das so bleiben und warum ist das überhaupt geschehen? Überall?


Ein Poet Gottes? Ich weiß nicht recht.


1x zitiertmelden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

26.08.2020 um 22:07
Zitat von SmasSmas schrieb:Da fällt mir ein:
Wir hören seit Monaten keine Musik von ihm mehr in TV und Radio. Wird das so bleiben und warum ist das überhaupt geschehen? Überall?
Ich vermute, aufgrund der äußerungen, wegen denen er aus DSDS rausgeflogen ist.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

30.07.2021 um 08:35
Ein Mensch, der ernsthaft davon überzeugt ist, dass Kinder Adrenochrom für die reiche, linke Deep-State-Elite herstellen und es eine geheime Gegenbewegung gibt, die unter anderen kryptische Informationen streuen (was genau das für einen Sinn haben soll, weiß auch keiner), und diese Kinder aus Bunkern befreien.


Dieser Mensch gehört definitiv nicht in die Öffentlichkeit und an kein Mikrophon der Welt mehr.


melden
melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

05.08.2021 um 20:01
@Habaner
Das ist der Xavier Naidoo wie ich ihn bis vor ein oder zwei Jahren in Erinnerung hatte. Ein Sänger der im eigenen Kitsch und Pathos ersäuft.


melden
melden
melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

24.03.2023 um 22:32
@Habaner
Schöne Stimmen haben sie ja, auf den Inhalt hab ich nicht geachtet, kann mir bei dem Songtitel aber vorstellen in welche Richtung es geht.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

30.03.2023 um 10:49
Der gute Xavier hat sich doch jetzt für alles entschuldigt. Ich denke, Nicht verkaufte Konzerttickets und fehlende Buchungen werden da auch ihren Teil zu beigetragen haben.

Das zum Thema: eine Meinung haben und dahinter stehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: 80ger Oldschool Funk, R'n'B, Soul, Electro and more.
Musik, 172 Beiträge, am 28.01.2024 von .lucy.
NoSleep am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 28.01.2024 »
von .lucy.
Musik: Ein Lied für euren Lieblings-User
Musik, 3.922 Beiträge, am 14.04.2024 von wagner
Streuselchen am 31.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 194 195 196 197
3.922
am 14.04.2024 »
von wagner
Musik: Zeitlose Klassiker
Musik, 85 Beiträge, am 25.12.2023 von .lucy.
trance3008 am 30.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 25.12.2023 »
von .lucy.
Musik: Absolute Blues
Musik, 322 Beiträge, am 11.12.2023 von .lucy.
DonFungi am 05.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
322
am 11.12.2023 »
von .lucy.
Musik: Der Quiet Storm Thread.
Musik, 1 Beitrag, am 03.01.2022 von PStanisLove
PStanisLove am 03.01.2022
1
keine Antworten