Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Gedanken, Gefühle, Spiritualität, Soul, Xavier Naidoo, Poet, Xavier, Naidoo, Soul Musik

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:53
NoSleep schrieb: fear AND Loathing in Las Vegas
Das ist "ein" Film von "einem" Regisseur und hat mit Monty Python nicht das geringste zu tun. Terry Gilliam hat mit Horror und Action nix zu tun.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:54
nuja aber man spürt schon den einfluss von monty pythons auf die filme von gilliam


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:56
Wandermönch schrieb:nuja aber man spürt schon den einfluss von monty pythons auf die filme von gilliam
genau das meinte ich ... du verstehst mich :)


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:56
Das ist schon irgendwie nicht von der Hand zu weisen. Hat aber mit den ehemaligen Filmen nicht wirklich was zu tun. Das ist leider Geschichte.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 21:02
-Therion- schrieb:genau das meinte ich ... du verstehst mich :)
Dann hast du den Humor und das tiefgründige in den Monty Python Filmen nicht verstanden oder es ist eben nicht deine Welt. Besseren "Humor" kannst du heute mit der Lupe suchen. Aber heute sind ja Leute wie Bülent Ceylan angesagt. Traurig, aber wahr.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 21:06
@NoSleep

ach sasha baron cohen ist ganz ok ... oder helge schneider ... ein paar gibts da ;)


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 21:06
NoSleep schrieb:Dann hast du den Humor und das tiefgründige in den Monty Python Filmen nicht verstanden oder es ist eben nicht deine Welt. Besseren "Humor" kannst du heute mit der Lupe suchen. Aber heute sind ja Leute wie Bülent Ceylan angesagt. Traurig, aber wahr.
du hast recht das ist nicht mein humor ... ich bin eigentlich grundsätzlich kein humorvoller mensch ... es ist sehr schwer ja schon fast unmöglich mich zu erheitern .... bei Bülent Ceylan gefallen mir auch nur seine haare denn seine witze sind nicht wirklich amüsant.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 21:08
Wandermönch schrieb:ach sasha baron cohen ist ganz ok ... oder helge schneider ... ein paar gibts da
cohen ist mir zu überieben und helge zu blöd ... da könnte ich eher weinen als lachen :)


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 21:09
@Wandermönch

Ach der Sacha Baron. Der hat auch was, das ich mag. Wenn auch nicht alles. Aber Borat war klasse. So richtig schön doof.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 21:09
@-Therion-

und was bringt dich so zum lachen ? :)


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 21:12
Wandermönch schrieb:und was bringt dich so zum lachen ?
hmmm ... wie soll ich das bezeichnen verspielte, sympathische natürliche dummheit so wie jonny depp in fluch der karibik zb.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 21:12
-Therion- schrieb:und helge zu blöd
Helge ist für mich ein Genie. Wie kann man sich so blöde stellen und gleichzeitig genial sein? Ich rede jetzt nicht von Katzenklo. Außerdem ist er ein sehr guter Musiker. Höre dir mal seine Jazzsachen an.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 21:13
@-Therion-

dann magst du sicher jerry lewis und jim carrey ... right ?

@NoSleep

ach komm katzenklo ist doch super :D


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 21:14
Das hier vom Helge ist doch klasse.



melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 21:15
jerry jaaaaaa carry neeeein weil der ist wieder zu übertieben lustig ausserdem ist er mir nicht sympathisch ..... ja ich weiss ich bin schwierig :)


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 21:17
@-Therion-

Klassiker für dich. :)

Hammer!



melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 21:19
NoSleep schrieb:Klassiker für dich.
ja die szene ist geil ... ach früher hat es so tolle schauspieler gegeben .... dick und doof zb. waren auch klasse :)


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 21:20
Ok, Noch eine Szene. :)



melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 21:24
ich hab auch was ...








http://www.youtube.com/watch?v=EJNcDeVaPx8&feature=related


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 21:27
Bei Xavier Naidoo angefangen und bei Dick und Doof gelandet. So kanns kommen. :)


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt