Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Gedanken, Gefühle, Spiritualität, Soul, Xavier Naidoo, Poet, Xavier, Naidoo, Soul Musik
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 22:37
NoSleep schrieb:Aufpassen. :)
^^ ich hör auch Hip Hop ...


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 22:41
@tic
tic schrieb: ich hör auch Hip Hop
Ist aber nicht so einfach zu mixen wie die House und Techno Sachen. Das meinte ich.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 22:42
das stimmt wohl @NoSleep ... obwohl, es kommt drauf an womit man aufwächst ... wenn man mit HipHop laufen lernt gehts auch ...


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 22:47
@tic

Black Music is my thang. Wirds auch immer bleiben. Werde mir aber deine Mixe mal zur Gemüte führen.

Das ist eher meine Welt. Wobei der jetzt nicht wirklich super mixt. Ist aber ok. :)



melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 22:49
öhm ... Gema! @NoSleep ... in Deutschland nich verfügbar ...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 22:51
<font color="Red">[B]Geschichte des Hip Hop[/B]</font>(Blog von tic)

da is auch nen Hip Hop mix bei (was ich so hör die zweite), auch nich sooooo dolle aber ok @NoSleep


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 22:53
@tic
tic schrieb:öhm ... Gema!
Gema weg mit der Gema. Proxy tut was .


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 22:53
@Wandermönch

Jeder der selber Musik macht, ist überzeugt von seiner Musik!
Seine Musik findet auch Hörer.
Sie klingt auch nicht schlecht, gute Texte!
Mir pers. gefällt aber der Gesang nicht so gut.
Er könnte mich damit nicht erreichen, muß er auch nicht.
Er hat seine fans und das ist gut für ihn.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 22:54
bei mir funst Proxy t. nich @NoSleep


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 22:55
das Dingen was er im Video hat hab ich auch @NoSleep ^^ ... gans Lings, nen Roland SP-404 ...


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 22:56
@FrankG.

ja die musik ... dieses soul oder was das ist , ist auch net unbedingt meins ... aber ich steh einfach auf seine texte
das ist bei thomas d anders ... thomas d und die fantas sind der einzige grund warum ich hip hop erträglich finde ^^

aber ich weis net iwie legt xavier bei mir die richtigen hebel um ... auch mit dem gott ding und so


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 23:03
@Wandermönch

weiß Du, seine Texte erreichen die Menschen.
Das ist gut, das wollen die Fans!!
Die Musik ist auch schön! Und wenn Dir die Musik gefällt, dann ist das doch wirkl. in Ordnung!


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

16.09.2012 um 08:56
@Wandermönch

wichtig ist der sinn dahinter...
seine botschaft die er hat.

es gibt musik zum unterhalten und musik fürs herzen.
er macht beides...


für mich als musikliebhaber, ist es einfach verschiedene musik zu hören:)
ich höre eigentlich, in jede richtung!

aber xavier höre ich, wenn ich über das leben nachdenke:)
er setzt sich mich den gefühlen nicht nur auseinander, in seinen songs,
sondern macht ein ganzes lied, über ein einziges gefühl.

ob liebe, hass, trauer, wut, glaube oder unglaube
er drückt alles so aus, wie es ist.

sicher seiner musik zu öffnen, bedeutet allerdings auch, sich seinen eigenen fehlern bewusst zu werden.
ich glaube erst mit der richtigen sichtweise, kann man die lieder nicht nur hören..
sondern auch verstehen:)


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

16.09.2012 um 09:08
Xavier Naidoo ist nicht schlecht und für mich ein großer Künstler,er hat eine tolle Stimme und die Musik,die er macht,ist auch hörbar,obwohl es nicht mein Musikgeschmack ist.
Ich sehe mich aber nicht als ein Fan von ihm an.
Auch finde ich, dass viele seiner Lieder alle sehr ähneln.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

16.09.2012 um 13:45
@Koman

seine lieder können einen auch mega aufbauen

ich finde es ist sensible musik für sensible menschen ... ist auch voll ok

wenn man ein wenig substanz am herzen hat , dann lässt xavier diese aufleuchten <3


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

16.09.2012 um 13:51
Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

- Gefällt mir nicht, weder Text noch Musik.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

16.09.2012 um 15:52
Ich finde die Musik von Xavier Naidoo langweilig.

Sowohl den Texten als auch der Musik an sich fehlt es.... nennen wir es Kraft.

Es plätschert vor sich hin und ist dann irgendwann vorbei. Ich schalte immer ab / um wenn der loslegt.

Aber es ist eine gute Sache das jeder seinen eigenen Geschmack hat. Sonst wäre es recht öde auf der Welt.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

16.09.2012 um 17:33
@Koman

ist doch super, das seine Musik Dich berührt!
Das ist auch der Sinn der Musik!

@DonFungi
Jeder hat seinen Geschmack und Geschmäcker sollte man tolerieren.

Hören kann ich seine Musik auch, nur habe auch ich einen anderen geschmack!


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

16.09.2012 um 18:36
FrankG. schrieb:Jeder hat seinen Geschmack und Geschmäcker sollte man tolerieren.
Ich sehe gerade nicht wo sich in meinem Beitrag eine Intoleranz vermuten lässt. :)
Kein Problem, ist sein Style, mir gefällt er halt nicht.

Ich sag nicht seine Musik wie Texte seien nicht zu tolerieren.
Durch dauerndes wiederholen von Text wie Musik Passagen fällt bei mir das Ganze in die Kiste der monotonen Monologe. Zum Gehalt der Texte habe ich mich noch nicht geäussert.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

16.09.2012 um 22:46
totale weichspülermusik


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt