Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Lykke Li, River ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

22.09.2012 um 23:34
Mich nervt die Version von dem Typen der wie Paul Young klingt


melden

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

23.09.2012 um 03:34
Hab den Song nie komplett gehört, weil ich für die Mainstream-Chart-Musik nicht wirklich viel übrig habe und schon seit Ewigkeiten kein MTV oder Viva mehr schau. Und dennoch kotzt er mich mittlerweile an, weil er durch die ganze Werbung schlichtweg überpräsent ist. Ein Track, der sich beim ersten oder zweiten Mal Hören erst ganz sympathisch angehört hat, ist innerhalb kürzester Zeit zu einem albtraumhaften Stalker mutiert, der einen überall ausfindig macht und dann wie eine kaputte Schallplatte mit ein und denselben 10 Worten des Refrains einem die Ohren malträtiert. Das ist doch pervers... >.>


melden

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

23.09.2012 um 03:52
War scheiße, ist scheiße und wird immer scheiße sein.

Zeit fuer ein wenig Kultur.

Youtube: "Farewell of Slavianka" (Vasily Agapkin) / Марш Прощание славянки (Василий Агапкин)
"Farewell of Slavianka" (Vasily Agapkin) / Марш Прощание славянки (Василий Агапкин)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

23.09.2012 um 14:23
[x] war schon von anfang an scheiße ...
einfach nur nervig


melden

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

23.09.2012 um 14:38
@krijgsdans

Oder sowas hier :}

Youtube: Wir sind des Geyers Schwarzer Haufen
Wir sind des Geyers Schwarzer Haufen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

26.09.2012 um 17:07
naja. ich mag immerhin die coverversion von michael schulte und... dem anderenw :)


melden

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

19.10.2012 um 01:44
Es gibt die Theorie ,dass Musik bzw Melodie wie zb von lady gaga und auch dieses Lied von Lykke Li,
von Neurowissenschaftlern extra auf unser Gehirn konzipiert ist . es werden dadurch Botschaften unbemerkt übermittelt.Es wird als Ohrwurm ins Gehirn aufgenommen und die Musik vorallem dieses lied beruhigt auch einen.

zwar ist das Lied gecorverd , aber man muss seen welche Textzeilen genommen und verstärkt hervorgerufen wurden.

vorallem sieht man hin... im Viva Video sieht man nacht das Lied mit der ganzen Zeit , wie ein Herzschlag blinkender Pyramide... Und wie siehst mit dem text aus.... Ich denke 90 % von denen die des Lied gehört haben wird verstärkt nur das ii follow i follow you ,, vll noch deep sea baby.


Deepsea.-->. Tiefsee -?-> Wassermannzeitalter


melden

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

19.10.2012 um 02:23
Also wenn schon nen Chartstürmer, dann DIESER hier! :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=UWMqa8Ev44g

Koreaner auf dem Vormarsch! :doommetal:


melden

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

19.10.2012 um 09:31
Nicht mein Fall.


melden

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

19.10.2012 um 11:53
Neeeeeeee, muß nicht unbedingt sein ...


melden

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

19.10.2012 um 19:25
@trance3008

yeaaaah :D

___________

finde die version von dem kerl besser :)


melden

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

19.10.2012 um 19:31
ich finds gut..


melden

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

19.10.2012 um 21:39
Ich fin die Version von Triggerfinger 1000x besser :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

19.10.2012 um 21:40
Zitat von OutaspaceOutaspace schrieb:Ich fin die Version von Triggerfinger 1000x besser :)
Zustimm!


melden

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

30.11.2012 um 09:16
das lied ist einfach nur zum kotzen und nervig ohne ende! ich kanns nimmer hören! ich konnte es schon von anfang an nimmer hören! es nervt einfach nur


melden

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

01.12.2012 um 02:38
Mag ich, nervt mich aber schnell.


melden

Wie findet ihr die Musik: " I Follow Rivers " von Lykke Li ?

01.12.2012 um 12:07
Das war wohl vor längerem wohl mal noch ein Hit aber jetzt wohl eher nicht mehr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Gregorian und andere religiöse Musik
Musik, 56 Beiträge, am 07.03.2024 von .lucy.
cRAwler23 am 07.01.2006, Seite: 1 2 3
56
am 07.03.2024 »
von .lucy.
Musik: Kuschelmusik
Musik, 249 Beiträge, am 10.01.2024 von .lucy.
popcorncandy am 05.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 10.01.2024 »
von .lucy.
Musik: Klassische Musik
Musik, 1.055 Beiträge, am 15.04.2024 von sallomaeander
Outsider am 14.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.055
am 15.04.2024 »
Musik: 60er und 70er Musik Thread
Musik, 1.750 Beiträge, am 09.03.2024 von .lucy.
rutz am 21.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.750
am 09.03.2024 »
von .lucy.
Musik: Berühmte Lieder, welche man kennen sollte.
Musik, 111 Beiträge, am 15.04.2024 von CharliesEngel
Dr.Precht am 09.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 15.04.2024 »