Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerträgliche Musik

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Schmerzen, Schlechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:25
@blutfeder

ja eigentlich ein guter Ansatz. Aber ich denke wenn ich Adel Tawil höre eher an soetwas:

488e430f3d87cJa-es-ist-ekelhaft-jedoch-h


melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:26
man beachte den fehlenden Spülkasten. Das ist wirklich sinnbildlich.


melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:26
@neonnhn
auch ne idee aber ich find den panda lustiger
man will doch wegen der "musik" kotzen und nicht wegen der bilder


melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:29
@neonnhn
Man - bist du eklig!


melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:29
@Miyucat

ja sorry, ich trau mich auch garnicht mehr nach oben zu scrollen :D


melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:30
@neonnhn
Besser so...!


melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:30
@Miyucat

aber es ist auch nicht meine Schuld sondern Adel Tawils (ich hoffe der liest hier mit)


melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:31
@neonnhn
Ja - wollen wir es hoffen!


melden
melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:33
Alicia Keys - This Girl Is On Fire

Beim Arsche des Propheten, bei dieser "Musik" werde ich richtig aggressiv! Es ist nicht gerade ungefährlich für andere Leute, wenn ich im selben Raum bin und dieses SCHEISS Lied läuft. ;)


melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:34
@El_Gato

ja das ist auch echt kein so gutes Lied. Aber ansonsten mag ich Alicia Keys Musik eigentlich.

@Miyucat

Das Roland Kaiser Ding find ich herrlich witzig :D


melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:35
@neonnhn
Ja - schon uralt... Aber warum witzig?


melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:36
@Miyucat

Naja... in der Strophe dieser Gesang mit diesen Staccato-Rythmen. Das ist einfach so übertrieben theatralisch^^


melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:37
@El_Gato

Was hörst Du eigentlich so?


melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:38
@neonnhn
Ja - grauenhaft! :cry:


melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:38
@hawaii

Durch die Bank weg fast alles. Aber um Gottes Willen BLOß keine RnB Scheiße oder Volksmusik bzw. Schlagerkacke a la Helene Fischer. Hau mir bloß ab mit sonem Odel. :D


melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:42
@El_Gato

Haste keine favorisierte Musik?


melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:42
@El_Gato
Youtube: Wir sind des Geyers Schwarzer Haufen
Wir sind des Geyers Schwarzer Haufen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

dashier ist volksmusik
nicht dieser bullshit den der Pädobär Forian Silberscheißen zeigt


melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:44
@blutfeder

Hört sich gar nicht mal schlecht an. :)

@hawaii

Nö, nicht wirklich. Muss nur episch sein. :D


melden

Unerträgliche Musik

19.12.2013 um 20:45
dann empfehle ich dir Zupfgeigenhansel und hein und oss
oder guck mal hier rein
da ist echte volksmusik
Volkslieder


melden