Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

20.06.2013 um 10:36
Heute ist der Tag des Weltschmerzes. Siehe dazu KO-Rheinzeitung

Anzeige
melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 10:40
@regenbogen1
Vielen Dank!
Dann werde ich erst mal lesen, was die RZ so schreibt.


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 10:47
da hat der Herr Wagner von der RZ den richtigen Ton getroffen.
Sehr gut geschrieben :-)


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 10:52
@jungler
Wenn bei uns Frauen nichts mehr hilft, dann quetschen wir gerne mal die legitime Tränendrüse aus. Bei dem Wetter trieft es eh aus allen Drüsen.....ich find das ganz okay wenn man mit Erdbeersaft dann wieder auffüllen kann.


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 10:57
Sie hätte sich zu Weihnachten ein silbernes Notizbuch wünschen sollen, da hätte sie dann ihre diversen Versionen notieren können, um sich nicht dauernd zu widersprechen.

schon blöd, wenn einen das Gedächtnis im Stich läßt.


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 11:26
@jungler
Macht doch nichts.....wir dürfen doch alle vor Gericht lügen, dass sich die Balken biegen wenn es der eigenen guten Sache dienlich ist. Das habe ich jedenfalls gelernt, dass dieses Verhalten sicher bei seinen Mitmenschen nicht gut kommt, eínen Richter aber nicht wirklich tangiert.


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 11:36
Also, ich komme über die falsche Autobahnauffahrt einfach nicht hinweg ;)

Wenn das so unübersichtlich ist, dann sollte das Strassenverkehrsamt doch besser noch etsprechende Hinweisschilder aufstellten - einenPfeil mit der Aufschrift: Selbstmörder oder Durchfahrt verboten für Suizitgefährdete oder Selbstmord U..

Vielelicht gäbe es dann auch nicht mehr so viele Geisterfahrer?


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 12:20
Da hat Dr. Buchholz doch alles schön sachlich rübergebracht und hat sich nicht anmerken lassen,
dass er im Laufe der Verhandlung viel gegensprüchliches von H.S. gehört und erlebt hat. Wie
@jungler richtig schrieb, ein silbernes Notizbuch ware goldrichtig und notwendig gewesen.
Und dass er die Verantwortung sachlich an den Herrn Vorsitzenden weitergereicht hat, ist ja unbe-
dingt richtig. Der Herr Bock hat zwar kein silbernes Büchlein, dafür aber viiiiiiiiiele Akten, und darin
kennt er sich aus.


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 15:27
Na, ihr Hitzegeplagten da draussen! Bei uns gewittert es mal wieder, mal sehen ob es dann angenehmer wird.


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 15:28
@janborn
Hey! Hier ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Aber wesentlich angenehmer als die letzten beiden Tage! :-)


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 15:33
Na, wie schön für euch. Heute Morgen war es erst neblig, dann kam die Sonne und in den letzten Minuten hat es sich zu gezogen und es grummelt die ganze Zeit. Regen haben wir noch keinen, aber auf dem Wetterradar sieht man, dass sich ein grosses Regengebiet über uns her bewegen wird. Na ja, die Natur braucht hier dringend etwas Wasser und dann ist es ja gut, wenn es mal regnet.


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 15:57
Unwetter bei uns:
51fc0c DSCI0022Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 15:59
Es ist dunkel, wie die Nacht und Blitz und Kracht in einer Tour, dazu schüttet es, dass dei Dachrinnen überlaufen. Dabei hatten wir gerade die vor zwei Tagen die Fenster geputzt.


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 16:01
@salbei
Hast du Erfolg gehabt?


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 17:31
Hoffentlich bleibt das hübsche Autochen nicht vorm Netto liegen wenn es anfängt zu schütten und das Eis ja auch noch in den Kühlschrank muß.


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 17:46
@regenbogen1
Keine Sorge, es kann nichts passieren.
Das Auto ist fremd und nur zufällig vorbei gefahren, einen Netto haben wir gar nicht (soviel ich weiss) und Eis ist noch genug zu Hause im Gefrierschrank.
Jetzt ist es auch wieder hell, es regnet nicht mehr und vom Donner höre ich auch keinen Pieps mehr. Einzig meine Blumenkübel haben unter dem Unwetter gelitten, aber da muss sich morgen mein Gärtner drum kümmern - wozu hat man den ja sonst. :)


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 19:37
Guten Abend ihr Lieben .. endlich zuhause in meinen kühlen Gemächern.
Wo auch immer die Abkühlung stattfand .. bei uns wars nicht! :(

@janborn uiui das sieht ja gefährlich aus, die hellen Punkte sind Hagelkörner?

und toll zu lesen, dass @regenbogen1 trotz Hitze immer noch witzig ist ;)
ich muss mich jetzt erst mal regenerieren


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 19:56
@jungler
Dr. Buchholz hat aber, was die Narben am Handgelenk anbetraf gesagt, das zu beurteilen sei
nicht seine Sache, sondern die der Gerichtsmediziner. Vielleicht hat Herr Bock das aufgegriffen.

Ansonsten ist es mir wie euch allen richtig schön heiss! Da brauchen wir nicht in den Flieger
zu steigen, nur in kühle Fluten.


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 20:04
@talida
Diesmal waren es keine Hagelkörner dabei, die hatten wir gestern, aber die Wassertropfen waren schon riesig. Und dunkel war es, wie die Nacht und es dauerte bestimmt 1,5 Stunden, bis es hell wurde. Und dann kehrte wieder Ruhe ein. Jetzt ist es zwar kühler, aber die Luftfeuchtigkeit ist noch sehr hoch und macht alles so ungemütlich.


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 22:05
Hat ´ne JVA eigentlich Klima-Anlage? oder muss HS viel Erdbeersaft zum überleben trinken?


Anzeige

melden