Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

01.07.2013 um 21:12
@regenbogen1
Zitat von regenbogen1regenbogen1 schrieb:@talida
Ein Staranwalt läßt durchwühlen....stell dir mal vor, er landet mit den Fingern im Ladyshave...nicht auszudenken...viiiiiel zu gefährlich
Das passiert nur Leuten, die in zerschnittene Kredikarten greifen oder sich mit Rosenscheren schneiden, ohne Rosen geschnitten zu haben.

Anzeige
melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 21:18
@Jürgen57

Du hast die Brille vergessen..an der kann man sich auch noch schneiden !!!!


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 21:26
Cool. Drüben im HS-follower-Thread setzt man nun auf die Kraft der Depression.

Aha, eine Frau, die seit Jahr und Tag die Familie mit Kraft, Energie und Durchsetzungsvermögen managt, soll nun keine Tat begangen haben können, weil sie von Zeit zu Zeit unter depressiven Verstimmungen leidet.

Was müssen wir noch alles lesen?


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 21:27
@Jürgen57
Nichts! Wenn man es sich einfach nicht mehr antut. :D


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 21:36
@all
Es ist ein Glück, für wen auch immer, dass der Vorsitzende Herr Bock mit seinen Mannen genau das
tun wird, was sie alle für angemessen halten. Wir können und wollen nicht orakeln, aber wenn man
drüben und hüben so liest, von den Dingen werden sie sich nicht beeinflussen lassen, und meine
Meinung ist auch, dass sie sich nicht manipulieren lassen, durch wen auch immer.


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 21:47
IHR LIEBEN..

ich wünsche Euch allen eine gute Nacht..bis Morgen dann in aller Frische


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 22:39
@all

Hallo Ihr Lieben, ich schreibe hier im Auftrag von Hailey eine kurze Nachricht.

Ihr Mann kam heute nicht von der Arbeit heim und sein Handy war ausgeschaltet. Ihr könnt euch vorstellen, dass sie sehr unruhig wurde, weil sie keine Nachricht von ihm bekam. Vor ein paar Minuten hat er sich dann gemeldet. Er ist mit Trara ins Krankenhaus gekommen und wurde zwischenzeitlich Notoperiert. Soweit ist wohl alles gut gegangen und sie macht sich gerade auf den Weg zu ihm.

Allerdings wird sie morgen nicht zum Gericht gehen können, was ja wohl verständlich ist.

Drücken wir also alle Daumen, dass er bald wieder genesen ist und alles in Ordnung kommt.

So, nun euch allen noch eine gute Nacht - wir sehen, schreiben, lesen uns morgen.
Liebe Grüße!


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 22:46
Hallo @Hailey, nichts ist wichtiger als die eigene Familie. Dein Mann braucht Dich jetzt. Alles Gute und viel Kraft, morgen wird in KO schon alles seinen Gang nehmen auch ohne uns.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

02.07.2013 um 03:59
Guten morgen Deutschland
1/3 der Strecke schon geschafft, freu mich auf Euch ....


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

02.07.2013 um 04:41
2/3 geschafft....


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

02.07.2013 um 05:25
knapp 20 km noch, wünsche allen einen schönen Tag, :-)


melden

Tabula Rasa

02.07.2013 um 06:18
guten morgen ihr da drauseo
heute ist ein wundervoller tag.
werde euch später berichten.


melden

Tabula Rasa

02.07.2013 um 06:29
Bin schon gespannt zu hören was ER heute trägt :-D

Spaß beiseite: Danke schonmal an alle die einen so herrlichen Tag in einem überfüllten, stickigen Gerichtssaal verbringen werden um über einen Marathonrede zu berichten.


melden

Tabula Rasa

02.07.2013 um 07:45
Auf dem Weg zur Arbeit, den ich heute ausnahmsweise mal mit dem Auto zurückgelegt habe, habe ich in den SWR3-Nachrichten gehört, dass heute vor dem Landgericht Koblenz der Prozess gegen den Kölner Jäger beginnt, der vor ein paar Monaten den ersten seit 120 Jahren im Westerwald frei lebenden Wolf abgeknallt hat, weil er diesen für einen streunenden Hund hielt. Persönliche Meinung ist eher, dass dem einer abgegangen ist, als er den Wolf vor die Flinte bekam. Jäger sind nicht mein Ding.

Wie dem auch sei, diese Meldung zeigt mir, dass die Maschinerie der Presseinformation noch nicht angelaufen ist. Kommt noch.

Heute rechne ich mit einem deutlich stärkeren Publikumsandrang, vor allem Jurastudenten dürften vermehrt um Einlaß bemüht sein, weil ER heute zu ihnen sprechen wird.

Schwenn wird 6 Stunden reden. Häufig BGH-Urteile anführen. Ansonsten nix Neues bringen, den Fall aus seiner Sicht und der Angeklagten schildern. Ich bin tierisch gespannt darauf, wie er die Zufallsverkettungen erklären wird und die Tatsache, dass scheinbar die ganze Welt gegen die Angeklagte ist.

Zudem dürften es heute wesentlich mehr Medienvertreter als sonst sein. Ich gehe davon aus, dass heute nach dem Tag in Funk und Presse berichtet wird.

In den kommenden Tagen werden wir Artikel in der überregionalen Presse lesen mit dem Tenor: "Können diese Mutterhände töten?"

Es wird ein interessanter Tag, aber ohne grundlegende Neuigkeiten. Bock & Co. werden ruhig zuhören und sich eine Meinung nach den 23 Verhandlungstagen bilden.

Wir dürfen auf Freitag gespannt sein.


melden

Tabula Rasa

02.07.2013 um 08:40
Hörn wir mal


melden

Tabula Rasa

02.07.2013 um 08:56
Guten morgen .. ich wünsch euch allen einen schönen Tag und bin gespannt was unsere fleissigen Berichterstatter heute Abend zu berichten haben.

@Jürgen57 mein Kompliment, genau so stell ichs mir vor ;)


melden

Tabula Rasa

02.07.2013 um 08:59
Von mir auch einen guten Morgen.
Das wird wohl ein aufregenden Tag und die Sonne scheint dazu, wenn nur das warten nicht wäre ;)


melden

Tabula Rasa

02.07.2013 um 09:09
Guten Morgen Ihr Lieben. Bei mir hat gestern die Vernunft über die Neugier gesiegt. Leider habe ich immer 2 Tage gebraucht um mich von den Anstrengungen bei Gericht zu erholen.

Nicht die physischen sondern die psychischen. Hatte immer Angst, dass Dreck an mir hängen bleibt. Der Fall ist nichts für "Seelchen".
@Jürgen57
ich denke, dass der RA die 4,5 Std der Sta. dahingehend interpretieren wird, dass weil nichts Greifbares da war, alles zig mal wiederholt wurde und die Anschuldigungen lächerlich sind.

Er hingegen wird das kurz und knapp auf den Punkt bringen. Was soll er verteidigen wenn es in seinen Augen nichts zu verteidigen gibt. "In der Kürze liegt die Würze" und bis Mittags dürfte sein Käs gegessen sein.
Ich denke trotzdem permanent an unsere Prozessbeobachter und wünsche Ihnen ganz viel Kraft, denn sie dürften wohl auch zur Zielscheibe des RA werden.


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

02.07.2013 um 09:41
Hallo und herzlich willkommen in Koblenz, der schönsten Stadt an Rhein und Mosel.


melden

Tabula Rasa

02.07.2013 um 09:44
Bin schon ganz gespannt, was der Schwenn schwadroniert!


Anzeige

melden