Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

26.06.2013 um 22:09
@almera
Aber man kann da schön inkognito einkaufen. Niemand sieht Dich....

Anzeige
melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 22:10
@almera
Für mich ist der Lidl näher und einen Netto haben wir gar nicht (glaub ich). Aber Aldi ist natürlich auch super. Da werde ich in Zukunft wohl auch wieder öfter sein.


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 22:15
@Robert80

Stimmt, wenn man was zu verbergen hat..und die nicht anspringenden Autos stehen dann auch nicht mehr rum..die haben sich dann zur werstatt gebeamt..und flugs ist aus einem BMW ein DACIA geworden...PLÖTZLICH..einfach so..mit Geisterhand

@janborn
Ja Lidl find ich zu chaotisch..dauert mir zu lange bis ich alles gesucht und gefunden habe..


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 22:18
@almera
da sieht man aber mal das es "Netto" ist, der macht aus `nem BMW `nen Dacia!

Bei Edeka wird ein Dacia dann zum BMW???

Fragen über Fragen...


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 22:20
@Robert80

Sollte ich mal schauen was dann aus meinem Nissan wird...aber ich will eigentlich gar keinen anderen


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 22:23
Hallo ihr Lieben, seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? ;)

Ich geh übrigens meistens zu Penny, Lidl oder Edeka und mein Opel blieb auch noch nie dort liegen und wurde auch nicht zum Dacia .. ob da Pan Tau die Finger im Spiel hatte? *fg*


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 22:27
So, ihr Lieben, die alte Frau muss nun ins Heiabettchen, damit sie morgen fit ist für die ganzen Berichte für die ich mich jetzt schon bedanke.
Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht und freue mich auf morgen und die Diskussionen mit euch. :D: Schlaft schön! :D:


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 22:28
@talida

Total aufgeregt..bin froh. dass ich morgen erst mal arbeiten muss,,dann bin ich wenigstens abgelenkt

Du hast einen Opel..den hatte ich auch mal.. Opel Astra..war ein schönes Auto..hatte mir wirklich gut gefallen..HÜBSCH aber unzuverlässig..ich wünsche dir viel Glück mit deinem und hoffe du bekommst nie den Ärger den ich mit meinem hatte


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 22:30
@janborn

Ja @janborn schlaf schön..bis morgen..i freu mi


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 22:36
@janborn ich wünsch dir eine erholsame Nacht, morgen wird bestimmt ein aufregender Tag ;)

@almera ich hab einen Vectra und fahr ihn schon 5 Jahre ohne Probleme ... für den Marderfraß wo dann Kabel und Zündkerzen ausgetauscht werden mussten konnte er ja nix ;)


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 22:43
@talida

Nee da haste recht. da kann er nichts für, dass er so appetitlich ist..und die Marder ihn zum Fressen gern haben..aber mein ASTRA damals der war der Knaller..im Winter, wenn der mal zwei Tage nicht bewegt wurde, da ist der nicht mehr angesprungen, trotz neuer Batterie und jährlichen Ölwechsel und was weiss ich was es noch für Tricks gibt..also musste ich ihn austricksen und hatte ihm eine Wärmflasche bevor ich losgefahren bin auf den Motor gelegt..da war mein Sohn noch so klein..da hatte ich zwei Kinder..ein echtes und ein Auto


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 22:47
@almera ach wie süss du ihn umsorg hast, das hat ihm doch bestimmt gefallen und er ist ohne mucken angesprungen, oder?


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 22:53
@talida

Naja dann schon..aber ein Auto ist ein Auto..der hat eigentlich zu funktionieren..dann irgendwann war die Zylinderkopfdichtung kaputt, da habe ich mich getrennt..darf man hier gar nicht so laut schreiben, sonst waren an dem BMW nicht die Zündkerzen kaputt, sondern die Zylinderkopfdichtung


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 23:11
@almera ich kann dir nur Recht geben, das Auto jedesmal mit einer Wärmflasche zum anspringen zu überreden wär auch nicht mein Ding ..


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 23:12
@talida

Nee gell? Man hat so schon viel zu viel Stress..und als berufstätiges Hausmütterchen allemal..


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 23:16
@almera absolut, unser Leben besteht ja nicht nur aus Kaffeekränzchen und Shoppingtouren ;)
Meiner muss schnurren wenn ich den Schlüssel umdreh und das nicht nur, weil alles wie Zylinderkopfdichtung, Lambdasonden und weiss der Geier was sich noch alles unter der Haube aufhält Böhmische Dörfer für mich sind


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 23:47
@talida

Für mich auch..absolut..bin froh.. dass ich weiss das ein Auto einen Motor und vier Räder Gas--Kupplung und Bremspedal..was braucht man noch?--Ach ja..ein Lenkrad hat und einen zuverlässig von A nach B bringt..ohne am Netto stehen zu bleiben ohne anzuspringen


melden

Tabula Rasa

27.06.2013 um 00:00
@almera ... so wie dir und mir gehts vermutlich den meisten Frauen.
Im Gegensatz zu meinem Mann hör ich auch nicht wenns irgendwo knattert oder er nur auf 3 Zylindern??? läuft. Welche Bedeutung das auch immer haben mag, dafür hab ich einfach kein Gehör ;)

Ich bekomm dann allerdings immer zu hören: Du fährst bis er stehen bleibt oder dir um die Ohren fliegt ... und ich glaube genau das war auch der Grund warum der BMW bis zum erbrechen geheizt wurde. Die Vorstellungkraft eines Mannes übertrifft das vermutlich ...


melden

Tabula Rasa

27.06.2013 um 08:31
@all

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt genau so gut geschlafen, wie ich. :)
Jetzt bin ich putzmunter und bereit für die Dinge, die mich heute überrollen werden.

@almera
@talida
Ich hatte mal einen alten Fiat, der ohne Choke nicht rückwärts fuhr. Die Männer, selbst der Autohändler, haben mich immer ausgelacht und gemeint, ich könnte ebnen nicht richtig Auto fahren. Tja, aber auf mein "Sternchen" war verlass und es ist bei keinem Mann auch nur eine Radlänge zurückgerollt. Erst wenn man den Choke zog, fuhr es rückwärts!!! Tja, da waren die Herren Fachleute dann mal ganz kleinlaut. Ach, und wenn der Choke zu weit gezogen wurde, ist mein Auto abgesoffen und machte gar nichts mehr. Es war eben ein Sensibelchen.


melden

Tabula Rasa

27.06.2013 um 08:32
@talida

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Mögest du nur glückliche Stunden bei allmy verbringen.


Anzeige

melden