Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:09
@hawaii
"Natürlich verstehe ich Dich. Was meinst Du, wie das bei mir am Anfang war... ich hab gar nichts auf die Reihe bekommen. Deswegen sei froh, dass Du jemanden hast, der Dir hilft."

@barbieworld
Das glaub ich auch langsam... und für Dich immernoch Sie.

@shanici
"Genaugenommen hab ich nicht viel zu tun außer an die Decke zu starren. Mich unterhalten vielleicht, aber ansonsten... eher nicht viel."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:10
Nimmt Yukis Hand, schaut sie an und nickt nur stumm.


*OFFTOPIC* Ich weiß, dass das scheiße is, aber lange kann ich nimmer on sein. Meine Augen fallen schon zu. xD


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:10
vollkommen dürstig und somit nicht ganz klar bei Sinnen,
verliere ich die Gewalt über meinem Körper und falle über @shanici her



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:11
@hawaii
"Lass das. Vampirblut bringt nichts. Wenn, dann musst Du einen Menschen oder ein Tier jagen. Oder Konserven nehmen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:11
@CountDracula
"Ich dachte sie müssten sich ausruhen.... und sich von reinem Blut nähren bevor sie sich mit so unwichtigen Dinge ....."

"Wird unterbrochen weil @hawaii mit einem komischen wilden Blick auf mich zu kommt und weiche ihm verunsichert aus

Sendet: @CountDracula was soll ich tun?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:11
@hawaii
heeeeeeeey.....lass @shanici zu frieden ....ich glaub du "spinnst wohl" xD ahahahahaa


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:12
@CountDracula

"Da bin ich wirklich froh, dass sie mein Herr, für mich da sind."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:12
@shanici
"Dich wehren. Und ihm klarmachen, dass Vampirblut nichts bringt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:13
Rennt ins andere Hotelzimmer und holt ihre Notblutkonserve aus der Tasche und wirft es @hawaii
entgegen



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:14
@barbieworld

"Mir egal, ich bin durstig und sie kommt mir gerade recht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:14
*OFFTOPIC*keine sorge ich auch ned .. der vodka wirkt xD


*uns vor den see tephatiere .. der mind spiegelt sich in Wasser*
Hier ist es ruhig .. und da hinten ist meine Hütte. . Ich bin zur zeit eh nivht hier .. falls du willst kannst du hier wohnen. .

XD so .. ich gehe jagen .. mach es dir gemütlich .. *handlos lass und kuss aifwange geb.. laufe in den wald *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:15
@JuriaChan
"Seit wann können wir uns eigentlich teleportieren?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:15
"Pfui, weg damit. Was soll ich mit dem Zeug?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:15
@hawaii
"Nimm die Blutkonserve oder du wirst es bereuen, ich sags dir!!"

Geht schonmal in Angriffstellung


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:15
@hawaii
"Es trinken. Das wird Dir helfen Deinen Durst in den Griff zu bekommen. Außerdem haben Blutkonserven heute viele Vorteile."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:16
@hawaii
ich denke du bist durstig....da kommt doch so ein konserven-Punch genau recht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:16
@JuriaChan
Gut dann weiß ich Bescheid. Kichert und grinst, als sie den Kuss auf die Wange erhält. Schaut sich die Gegend an und setzt sich ans Ufer des Sees.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:18
(@CountDracula nennen wir es sehr schnelles laufen)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:18
@JuriaChan
"Okay..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:19
@barbieworld

"Aber dieses Zeug kann verunreinigt sein. Unser Herr Dracula wurde damit schon
ausser Gefecht gesetzt. Will ich das? Nein."

geht weiter auf @shanici zu


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:19
*ich sturze mich auf ein reh .. ich trinke es leer.. laufe zurück*

*sehe @Mereel am ufer .. lächel .. laufe in drine richtung*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:20
@hawaii
Unterstehe dich !!!!!!! ÒuÒ


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:20
@hawaii
"Beim Trinken dürftest Du das schmecken."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:20
Ist eingeschlafen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.08.2013 um 23:21
@Mereel
Halllllllloooooooooooooo Mereeeeeeeeeeeeeeel


Anzeige

melden