Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 22:51
@hawaii
"spricht durch ein Mikro um mehr psychische belastung zu verursachen" So jetz hast du alle keys jetz gehe zum Safe es gibt nur eins der ist Normaler weise dort wo man mich immer beim Schisstraining immer beobachten kann darin ist eine Caycard enhalten dan gehst du zum Bunker eingang tust das was dan aufm Bildschirm angezeigt wird :D

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 22:53
@Division

»ich verwandle mich in eine Mücke, suche mir noch eine Ratte und saug an ihr,
so dass ich genug Kraft habe durchs Schlüsselloch zu fliegen.«


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 22:55
@hawaii
"beobachtet das ganze durch seine Mikrosicherheitscameras" nanana ein Mensch kann sowas nicht :D aber gut wen du das vorspiel nicht wilst kommen wir halt zu der Haubtaufgaben wen du wilst


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 22:55
@Division

»ich erledige alles und schwebe vorm Bildschirm mit der Card«


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 22:57
@Division

Wieso bin ich ein Mensch?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 22:58
@hawaii
nein warte du must das aus sicht eines Menschen machen das alles ist zur schutz gegen Menschen entwickelt worden...... :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:01
@Division

Ach so. Was soll ich nun tun?

«ich lasse die card fallen und verwandle mich in ein Mensch. Sehe jetzt aus wie @der_wicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:07
@hawaii
"auf Bildschirm Stehen folgendes zur Wahl es sind Zitate die frage ist von wem der Zitat stammt"

Vielleicht nicht morgen, Süße. Vielleicht habe ich dabei noch nicht einmal eine Armee hinter mir. Aber auf eines kannst du Gift nehmen: Ich bin der Mann, der dich einmal tötet. Bis dann, ciao.

Ich bin durch die Dunkelheit zwischen den entferntesten Sternen gereist… Ich habe die Geburt von Negativsonnen erlebt und war Zeuge der Entropie ganzer Realitäten…’


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:16
@Division

Das erste Zitat stammt von Ihnen, aus dem Starcraft 2 Krieg. Richtig?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:18
@Division

Das zweite ebenfalls.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:22
@hawaii
"Tür öffnet sich zum Bunker @hawaii kukt durch einen langen tunnel"
tunnel1Original anzeigen (0,3 MB)

So dan gehe durch den Tunnel und verwandle dich dan zur next höreren Lebewesen beginen ab Hamster.. usw solte bis maximal zum Hund gehen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:26
@Division

Bekomme von Ihnen ja gar keine Anerkennung für die Auflösung.

*setze mich schmollend zwischen Tür und Tunnel auf den Boden und meinen Kopf ab*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:28
@Division

Wieso sollte ich das tun? Ich denke ich soll wie ein Mensch sein. Es .St doch für Menschen gebaut oder?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:28
@hawaii
"pricht durch den Mikro" Verzeihung MA`AM das haben sie gut gemacht nun den was möchten sie als anerkennen haben...ich meine ich möchte sie nicht kränken......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:29
@hawaii
Stimmt diese anlage ist gegen Menschen errichtet worden oder gibt es noch andere Bedrohunge die der Meister nicht erwähnt hat?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:30
@Division

Ein erstaunt herausgebrachtes Lob hätte mich schon sehr motiviert, Herr General.
Ich meine dies waren zwei sehr spezielle Zitate von Ihnen oder etwa nicht?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:32
@hawaii
Ja Ma`AM wie wäre es als belohnung wenn wir die Test durchgemacht haben als Entschädigung auf Menschenjagt wilst du mich nach Amerika begleiten?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:35
@CountDracula

"Lag, ich glaube ich bin ein Lag. Oder ich hab eins?"


*Meine Gestalt löst sich auf und erscheint wieder. Man kann sagen sie flackert*


"Was geschieht hier, Herr General? Ihre Anlage lässt mich flackern!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:38
@hawaii
"Macht ein Sytemcheck" Nein bei mir ist alles in Ordnung verlassen sie jedoch die anlage um zu sehen ob es auserhalb auch so ist....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:43
@Division

*ich gehe weg von der Anlage und es hört auf*

"Nun, wie sie sehen ist ihre Anlage Schuld an diesem flackern.
Ich glaube da ist etwas faul. Überprüfen sie ihre Anlage nochmal auf irgendwelche Anomalien.
Ich traue mich da jedenfalls nicht mehr rein."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:50
@hawaii
"Spricht durch Mikro" Diese anlage ist in Ordnung ich werde...."Funk bricht""sende dir Telepatisch ne Nachricht"Sei Vorsichtig ich spüre Weitere Gefahr und meine Sensoren schlagen stillen Alarm es sind wieder feindliche Spione der Neue Conglomerate unterwegs eine 2 feindliche grupierung laut meiner Daten Bewafne dich komm zum Waffen/Munitionslager""Rennt richtung Waffenlager/Munitionslager"


1x verlinktmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:51
57-infiltratorNC1 130x275 rahmen1
Spione wurden auserhalb des Schlosses Gesichtet wen der rest der leute mal wach währen
@hawaii


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:57
@CountDracula
"sendet Telepatisch ne nachricht" Meister weiter Soldaten nähern sich sie campiren im Wald es scheint das dort Kämpfe ausgebrochen sind es verschwinden Lebenzeichen in meinen Sensoren.Meister Wachen sie auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 23:59
@Division

Diese Spione lösten bei mir ein flackern aus?

*ich beginne wieder zu flackern, verwandele mich in @CountDracula und dann
in @Division und dann wieder in meine Person.*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 00:10
@hawaii
"kukt wie Sie angerant kommt und bemerkt die verwandlungen"Was zur Höle ist das???? "scannt die gegend nach Anomalien dies dauert 3 minuten" Hmmmm die haben etwas das mir unbekannt ist Warscheinlich Gestolenen Technologien der Vanu Souveränität zu der ich ich auch gehöre kenne aber nicht alle Geheimnise nur die die im Rang aufsteigen bekommen Höheres wissen zuteil..


@hawaii
Solange die sich da unten untereinander bekrigen solten wir alle von uns schnell runterschleppen die schlafen so tief das die nichts mitkrigen." Ich schleppe meinen Meister @CountDracula und @hawaii seinen Schatz zur Bunkeranlage nach dem dies pasiert ist werden Alle Blutkonserven und alles ander im Bunker Verlagert was zur Existenz der Vampire verraten kann danach werden Verteidigungs anlage auf Automatik gesetz" So jetz sind wir sicher genug ich gehe schlafen das soltest du ach tuen Menschen können diese Anlage schwer knacken dauert seine Zeit!!


Anzeige

melden