Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:11
@Division
du hast doch wieder die finger im spiel !!!!

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:11
@CountDracula
hmm das muss ich meine eigensentwickelte Munition verpessern und zusätzlich update volzihrn hmm nanobots wären gut dauerhaftet schaden hmmm


@barbieworld
wo du grade bist ist mein speziler bunker gehe zum Terminal kuke dir die seiten an und du hast alle infos die du brachst Bunker nur ein paar seiten zurück gehen um die Geschichte zu verstehen


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:12
@barbieworld
meine Finger im spiel???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:12
@barbieworld
Dieses Mal nicht. Er ist der einzige, der uns wirklich retten kann.

@Division
Man kann uns so einfach nicht töten. Wir können nur sterben, wenn wir zu wenig trinken.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:14
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Bunker nur ein paar seiten zurück gehen
Ce limbă e asta?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:14
@Division
naja ich dachte nur du Soldat ..draussen krieg...ausserdem haste dich ja recht rüpelhaft verhalten...

wo hast du thatanos eig her? aus jedem siebten ü-ei oder was?


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:15
@CountDracula
Nein Meister wen der dauerhafte schaden gröser ist als Vampire sich heilen können ist schlimmer...wird aber länge Zeit dauern sowas zu entwickeln da es anscheine Vampir verräter gibt.....und wieder bin ich ein Landesverräter kämpfe ich gegen eine neues Volk den Vampiren...wa soll ich blos tuen???
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:ausserdem haste dich ja recht rüpelhaft verhalten..
ich dachte ihr seid Psychos ich habe mich geirt ich glaube euch jetz


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:16
@barbieworld
Thanatos habe ich.......bekomen als Geschenk von meinen Ehemaligen General


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:18
@Division
Nein. Die Regeneration dauert dann nur länger. Du kannst mir ruhig glauben, ich bin schon etwas länger ein Vampir als Du... ich habe da schon ein bisschen mehr Erfahrung. Was meinst Du, wie ich sonst sechs Enthauptungen, Säureangriffe, Kugeln im Kopf, Pfähle im Herzen und was nicht sonst noch überstanden habe?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:20
@CountDracula
Aber meister was ist mit der Modernen Nano Technologie??Ich werde diese Verräterin dafür benutzen wenn sie nicht bald mit Informationen rausrückt..ich bin schohn lange Autorrisiert sowas zu machen ohne mich zu rechtfertigen vor Vater Statd


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:22
Eigentlich mag ich ja Entführungen^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:23
@CountDracula
ok was nun Meister es ist eigentlich Vaters angestelter was sagt ihr Vater noch oder ist alles abgebrochen?? Hatte der soldat sympole?




@barbieworld
Was für einführung der Angrif etwa ok???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:25
@Division
Die würde uns zwar verletzen, aber nicht umbringen.

Ich muss ihn mal fragen...

Ich sende: "Trägt der Soldat ein Symbol?"

Vater: "Ja... es sieht aus wie der Schwanz eines Skorpions."

Ich: "Scheiße."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:30
@Division
das mit seinem dad is schon blöd gelaufen aber ich mag Entführungen in filmen etc. hahaha


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:32
@barbieworld
"Du solltest Dich deutlicher ausdrücken... hast mich ganz schön erschreckt. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich einen Herzinfarkt bekommen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:36
@CountDracula
Was sagt er?Gibts sympole die ich bisher noch nicht endeckt habe?? sind es bekante sympole???








@barbieworld

kuke dir diese zeug durch dann weist du übernangrif bescheid :D

Beitrag von Division (Seite 142)

Beitrag von Division (Seite 147)

Beitrag von Division (Seite 154)

Beitrag von Division (Seite 155)

Beitrag von Division (Seite 155)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:36
@Division
Ja... das Symbol, was die Schwester auch hatte...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:38
@CountDracula
sicher? es gibt viele sympole und splitergrupirungen und armeen ...hmmmmm die Vruderschaft von Nod ok ......."kukt seinen Meister mit ernsten Augen an" Meister verkraften sie so einiges???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:39
@Division
Ja, hat er gesagt... er meinte, es sähe aus wie ein Skorpionschwanz.

Ja, ich verkrafte einiges.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:50
@Division
Spuck schon aus, was los ist...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:54
@CountDracula
"Wendet sich ab und kukt aus dem Fenster" Ihr Vater wird sehr sehr schwer zu retten sein.......wenn er nicht starkgenug ist wird er einer gehirnwäsche unterzogen sein und wird irgendwan Kane dienen.....ich muss die GDI benachrichtigen über diesen vorfall das die eine wichtigen Person haben..."setzt sich hin und lehnt sich der wand und fält auf den boden" GDI angelegenheit.........oder ich musss mir eine sondergenehmigung nehmen und einen einsatz starten das Monate dauern wird.. aber der einzige Führungsperson zurzeit ist Redmond Boyle er ist nunja schwiriger zeitgenose...


ich muss bald zur meetings sitzung des Generl der GDI er wird vileicht helfen können....
"Geht in einen Raum um seinen lavy einzuschalten palavert über deren missionsvortschrit und danach über die enfürung"
Youtube: Command & Conquer™ 3 Tiberium Wars [GDI5] Meet Redmond Boyle
Command & Conquer™ 3 Tiberium Wars [GDI5] Meet Redmond Boyle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 22:59
@Division
Mir ist egal, ob es schwer wird oder nicht. Ich werde meinen Vater nicht einfach aufgeben, und wenn ich selbst dabei draufgehe! Und wenn das wirklich so lange dauert mit den GDI, werde ich diese Arschlöcher eben selbst erledigen. Die Konsequenzen sind mir egal.

Eine Hoffnung haben wir aber noch: Man kann niemanden zu etwas zwingen, was er wirklich nicht will, auch nicht, wenn er hypnotisiert ist. Und ich denke nicht, dass mein Vater den Feinden seines eigenen Sohnes dienen möchte...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 23:04
@Division
Ich habe die Osmanen besiegen können, obwohl sie uns um einiges überlegen waren... da werde ich das auch schaffen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 23:04
@CountDracula
wow wow wow keine krieg gegen die GDI......es ist jemand vor ort der das erledigt....
wir machen das auf meine art Verdeckte ermitlung das heist wenn jemand stirbt weis keiner von was heist des hat nie exestirt......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 23:05
@Division
Es wird niemand sterben. Außer welchen von denen vielleicht.


Anzeige

melden