Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:31
Der Raum verzehrt sich, es entstehen kleine helle Blitze und eine Gestalt beginnt sich zu materialisieren. OMG, es ist das geile Teilchen!

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:31
@JuriaChan
ui ui wie schnell du bist


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:32
@JuriaChan
Hast du was drausen mitbekomen Kämpfe??? Was ungewöhnliches???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:35
@Division
übung .. :X

*vor den general trette*
auch der tumuld da ..
was läuft den hier .. da ist mal eben geschäftliches erledigen und schon steht alles auf dem kopf .. :X


ich habe zu viel gesehen .. General .. *lache*
*wieder richtung wald lauf , aber in menschlichen tempo*
*ich werde mich um sehen *

*stehen bleib mich um dreh und frag*
wollen sie mit kommen ?

"Danke Dracula xD ich werde erst recht nach dem abendbrot gute laune haben :D"
@CountDracula
@hawaii
na Teilchen *zuzwinker*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:37
@JuriaChan
Jetzt verstehe ich auch, warum mich die Leute so wenig mögen: Kaum bin ich im Land, bricht der Krieg aus ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:37
@JuriaChan
Kur nach meiner Verwandlung als Vampir ist die Hölle ausgebrochen hier ist alles in Kreigszustand NordWestlich sind Kämpfe gewesen jetz ist alles ruhig


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:38
@JuriaChan
Spione wollten mich Eleminiren es ist wegen mir verstehst du?? Weil jede Fraktion mich tot sehen wil


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:38
@CountDracula
Bis die Dich tot sehen, können sie lange warten...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:39
@CountDracula
schätze liegt wenig an ihnen .. ehr an deren eigenen dummheit .. :X

@Division
es ist nie ruhig .. sie sollten es wissen ..
vllt haben sie mal was von einer Feena gehört .. :) sie war damals eine sehr gesuchte auftragsmörderin .. :X

an meiner seite stirbt niemand den ich nicht tot sehen will .. :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:40
@JuriaChan
Ja.

Auf meiner auch nicht. Die Leute werden sich gar nicht mehr trauen auf euch auch nur zu zielen, wenn sie mich beim Kämpfen gesehen haben.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:40
@CountDracula
weil sie und ich ein gutes team sind ;) !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:41
"ich komme in der Vanu Base an und Informire mich warum die Kämpfe aufgehört haben"

"Telepatische Nachricht an Meister @CountDracula "Meister es weil sie hier ein Artefackt vermuten die Nods Kane Glaubt hier ein seinen Tacitus zu finden deshalb die Kämpfe doch der Tacitus scheint nicht mehr da zu sein aber die andern Parteien wollen noch was geborgen haben zwar nicht den Tacitus aber andere Artefackte..... merh wissen die Vanus nicht ich komme heim


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:42
@JuriaChan
Ach, gib's doch zu: Ohne mich als Teamführer wären wir gar nichts :P:

@Division
"Was ist ein Tacitus? Und was für andere Artefakte?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:43
@CountDracula
stimmt ..
nur menschen :D


in wald laufe und mich an ein baum setz , eine blume neben mir entdecke und an ihr riche

uii.. sie duftet schön :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:44
@CountDracula
Weis der Teufel was das ist sollen es doch die GDI und NOds darum streiten Die Vanus haben keine Bilder oder sowas


@JuriaChan
Was läufts du den hier so rum?? "sage ich zu @JuriaChan als ich sie sehe und weiter gehe"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:47
@JuriaChan
"Ja. Was meinst Du, wie die gewimmert haben, als die gesehen haben, wie ich geköpft wurde und ein paar Minuten später einfach wieder aufgestanden bin, als wäre nichts gewesen?"

@Division
"Es könnte aber durchaus hilfreich sein zu wissen, was sie wollen. Ich wüsste auch nicht, was das sein soll. Hier sind keine Artefakte. Höchstens ein paar Schätze aus den Zeiten der Kriege gegen die Osmanen liegen hier am Borgo-Pass noch in der Erde vergraben, aber die kann man nur am St. Georgstag - oder besser in der darauffolgenden Nacht - wirklich gut heben. Dann kennzeichnen blaue Flämmchen die Stellen, an denen sie zu finden sind."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:48
mit dem augen @Division
folge , auf stehe und in andere richtung geh .. ich würde trainiren ..das ar in dem momenten des alleine sein eine ablenkung , lege die blume ab und schlage gegen ein mittel gorßen felss welcher dann ein guten loch bekommt , ich erinnere mich was mir ein freund sagte "Nicht wut und hass macht stark sondern die wahrheit"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:48
"ich komme an der Base an und gehe dirreckt zum Bunker um meine Datencheck durchzuführen"

@CountDracula
schohn möglich Man munkel hier soll vor jahren schiffe abgestürztz sein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:49
@JuriaChan
"Er hatte recht... Wut und Hass lassen einen zwar depressiv werden. Aus Depressionen kann sich Hass entwickeln, der einen dann sehr grausam macht, aber innerlich zerbricht man letztendlich doch daran."

@Division
"Na, davon wüsste ich aber..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:50
"Versucht sich in die Nodzental basis ausenposten einzuhacken und versucht was herauszufinden"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:52
@CountDracula
*nicke um zu zustimmen*
stimmt ..


*ich konzentrie mich und schlage noch mal , der stein bebt leich und zerbröselt zu ganz kleinem kisel steinen *

ach wie süß *__*

*ich hebe die blume auf und laufe weiter höre etwas bleibe stehen um noch mal hinzu hören *

@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:53
ich zwinkere @JuriaChan kurz zu und gleich darauf verzehrt sich der Raum,
gewaltige Blitze entstehen, einer davon trifft @CountDracula und
pulveresiert ihn kurzzeitig. Meine Gestalt dematerialisiert sich wieder und ich verschwinde in
den Weiten des Universums.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:53
@hawaii
Wir können nicht teleportieren. Und auch keine Blitze werfen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:56
"führt ein einen Download durch und sorgt dafür das die Nod Base in wenigen sekunden Hochget kurz darauf sind Gewahltige Explosionen zu hören und die Erde zitert""ich lache sehr dunkel und wie ein Wahnsiniger" Meister @CountDracula ich habe ein paar wenige infos und habe die Base gesprengt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:56
@Division
"Sehr gut..."


Anzeige

melden