Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:58
@CountDracula
Meister vermutlich waren Tiperium Silos gelagert sonst wäre die Explosion nicht so Heftig und vermutlich ist ein Tiperium Feld entstanden und ein risenkrater

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:58
@Division
"Okay..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:59
höre den knall , renne dort hin , es brennt überall und die verwundeten die noch leben schrein, während sie brenne , ich stehe nur dort mit meiner blume und lächel , ich laufe ein großen kreis drum .. und setze mich um es weiter zubeobachten.. der krater war gewaltig .. ich fand eine hand neben mir und fand sie zu kichern komisch XD


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 22:59
@JuriaChan
"Lebende kann nicht sein. Ich habe heute alle in der Basis umgebracht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:00
aus den Weiten des Universums sende ich @CountDracula eine Nachricht


"Meister, das stimmt grundsätzlich, aber ich wurde von einer mir unbekannten Anomalie
getroffen, die sich im Tunnel, den @Division baute, befand.
Nun habe ich seltsame Fähigkeiten oder besser gesagt, mich kontrolliert eine geheime Kraft,
die ich oh nicht erklären kann. Dabei dematerialisiere ich ab und zu mal."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:00
@CountDracula
was wenn dort jetzt ein zivilist war -.- -- natoll und ich find die hand immer noch soo lol xD


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:01
@CountDracula
Meister mein Scanner zeigt objekte in der nähe es befindet sich jemand in der Base können sie es überprüfen um wem es sich handelt ich bin noch beschäftigt mit der Entschlüselung der Daten....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:02
@hawaii
"So was gibt es nicht."

@JuriaChan
"Zivilisten können uns gestohlen bleiben. Zivilisten von heute sind die Feinde von morgen."

@Division
"In der Base der Nod ist Yuki und in unserer @hawaii, der irgendwas von "Universum" labert."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:03
steige hinab zu dem feuer , um mich zum zu erkunden .. viel war nicht zu finden .. nur leichen teile .. aber schon älter .. so vor 4 h mindesten gestorben .. :X




Ich werde mich mal nach zeugen um sehen *mit einem satz aus dem kratzer spring*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:04
ok Meister @CountDracula
ist mit @hawaii allesin Ordnung??? Was kann @JuriaChan beobachten ist dort schohn ein TiberiumFeld entstanden??

tiberiumfeld1


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:05
@JuriaChan
"Vier Stunden könnte hinkommen... mwahahahaha :}"

(Vater: ) "Weißt Du, was ich bei der ganzen Aufregung fast vergessen hätte, Vladi? Deinen Geburtstag..."

(Ich: ) "Ach, Vater, der ist doch unwichtig..."

(Vater: ) "Nein, für mich nicht. Alles Gute."

(Ich: ) "Danke."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:07
Die letzen flammen erlöschen .

*ich laufe in der gegend rum , da sind ca. 4 teens .. die würde ich allein schaffen .. :X *
*ich renne ihnen wie ein mensch nach*
Wartet ! Wartet doch ?! :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:07
@JuriaChan
*Facepalm*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:10
Ich weiß, es klingt so unglaublich wie phantastisch, aber es ist so.
Fragen sie @Division der kann ihnen bestätigen, dass ich von einer seltsamen
Anomalie getroffen wurde, die anscheinend ein Feind kontrolliert.
Was soll ich tun? Ich bin auch kein Physiker und kann ihnen solche Sachen erklären!"
@CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:11
CountDracula klatscht @hawaii eine

Wach auf, Du stehst neben uns! Ich kann Dich sehen! Ich kann Dich hören! Ich kann Dich anfassen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:11
sende : darf ich .. ich mach auch sauber .. *lieb schau*
@CountDracula


*sie halten an zum glück*
was macht ihr den hier ?

(Blonder Junge: ) wir hatten den knall gehört , wie siehts da aus ?
Ich : Nicht gut schätze ..
(Freches rot haariges mädchen: ) ach die steckt da bestimmt mit drin .. -.-'
Ich : nein .. da war unser lager und mein mann :cry: und meine kleine tochter ..

(Brünettes mädchen: ) ist doch oki .. sie brauchen nicht weinen

(brünetter kerl: ) für ne mum sehen sie noch gut aus ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:12
@JuriaChan
"Natürlich darfst Du."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:13
"Hat die Daten Entschlüselt" Meister die Daten ergeben nur das es die Kordinaten einer anderen Nod Basi ergibt..... dort ist sogar Blaues Tiberium nochseltener und wervoler als das Grüne und viel mehr Toxischer ser sehr geferlich sogar für Vampire vermutlich auch wenn mans nicht erforscht hat...

Im-Westen-was-Neues-die-Beanspruchung-voOriginal anzeigen (0,2 MB)


Die Basist ist ja so gut wie in der Nähe südlich in 4 KM entfernung meine Scaner orten nichts da sie gröstenteils getarn ist ich werde wohl meine Scanner einen updaten und verbesern müssen! @CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:14
(Brünettes mädchen: ) Kira du bist so scheiße -.-' manchmal weißt du das den ? :X
(Kira) : ach lass mich .. James kommst du nun mit .. oder willst du weiter fremd flirten :X ?


(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:14
@CountDracula
Moment was ich gerade endecke das sei von den Scins angegrifen werden Meister


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:14
@Division
Für Vampire... das kann nicht sein! Uns kann kein Gift schaden! Was meinst Du, wie oft man schon versucht hat mich zu vergiften? Und ich lebe immernoch.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:18
*als die brünette , namen sopfie mich umarmt sauge ich sie leer , der junge erschreckt , ist aber der nächste *

die anderen beiden werde ich laufen lassen .. :X

ich war gesättigt , oder opfer ich sie dem team ;) ?
*ich waf die leichen in ein brunnen dort , und tauchte hinter den beiden auf voll mit blut ..*
(Kira): was ist den .. ?
(James) : wer aber .. wo sind .. ?
*ich hypnotiesiere sie und bringe sie gefesselt zu @Division *
Abendbrot .. :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:19
@CountDracula
Blaues Tiberium........ und ich sehe eine TiberiumTurm das uns konzunuirlich Credits einbringen wird die GDI hat einen Tip von mir bekommen in ein paar Minuten wird wieder gekämpft.......GDI sind fast da...


Rifleman Squad

Dies ist die Standart Infanterie der GDI. Sie ist mit einem einfachen Impulsgewehr ausgesattet und eigent sich am besten gegen gegnerische Infanterie. Wegen ihrer schwachen Bewaffnung und der schlechten Panzerung ist sie allerdings gegen Gebäude und Fahrzeuge eher unbrauchbar, dafür ist sie aber die günstigste Kampfeinheit der GDI. Diese Einheit ist in der Lage eine kleine Befestigungsanlage für Infanterie zu schaffen.


Missile Squad

Dies ist die Anti-Tank Einheit der GDI und wird als Zwei-Mann-Team geliefert. Die Einheit ist gut gegen Fahrzeuge und Lufteinheiten geeignet, wegen ihren ungenauen Waffen, die zwar eine enorme Durchlagskraft haben, aber keiner schnellen Einheit folgen können, sind sie gegen Infanterie eher unbrauchbar.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:22
@Division
*mir den vortrag an höre und mich säuber , die weiße bluse war wohl für den arsch und den tül rock .. naja er war schwarz es ging .. aber ich sollte die kleidung wechseln .. zum glück hatte ich die kleider aus der villa eingepackt :o: und das auto kommt morgen :D *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

03.09.2013 um 23:25
"ich verlasse meine Bunker anlage um michim Kreig zu beteiligen gegen die Nods ich gehe richtung sammelpunkt um die GDS zu Basiszu geleiten"

"GDI TRuppen nähern sich und ich setze einen leuchtfeuer, ich bekomme per funk mitgeteilt das die LZ in sicht sei....


@CountDracula
@JuriaChan
@hawaii
Will sich jemand am Krieg beteiligen es geht los gegen die Nods und Scrin einheiten ich bekomme infos über die Scrins rein.....

Buzzer
Buzzer sind die Standart Infanterie der Scrin und treten als Schwarm messerscharfer Rasierklingen auf.

buzz1


Desintegratoren
Desintegratoren sind das Pendant zu der Raketeninfanterie von GDI und Nod. Allerdings haben sie eine wesentlich höhere Schussrate und sind somit als ernsthafte Gefahr anzusehen.

des1


Anzeige

melden