Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 21:10
@Division
was ist beim nächsten mal .. wer wird es sein .. beim nächstn mal bringst du noch kinder um ..
*dich zärtlich in den arm nehm*
wieso hast du das überhaupt getan .. soweit ich es seh hast du gar keinen grund .. X:

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 21:13
@JuriaChan
"grübelt nach" Das nexte mal werden es immer noch meine Feinde sein und ich kann mich im Normalen zu stand wechseln wie ich will...."Dich umarmen"weil......weil....ich dich zu sehr mag und ich durcheinander bin.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 21:15
@Division
wieso solltest du durcheinander sein .. es ging dir also zu schnell .. erst die verwandlung, dann der krieg, dann ich ..

ich verstehe es wenn ich dir da zu viel werde .. aber sag es mir jetzt bevor ich mich noch in dich .. *stope am ende des satzes *


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 21:24
@JuriaChan
Mir ist garnichts zu schnell ich habe diesen Weg gewählt und folge ihn Gewissenhaft so gut es geht
Die Verwandlung hat mich schohn mitgenohmen ja ich dachte ich habe es mit Psycho und ner Sekte zu tun....Der Krieg ist...war mein Leben ich wollte mich darin ertränken und mein Alkohol Problem als Mensch und du.....bist das einzige was mir bedeutet...nein meine 2 Söhne machen mich auch sorgen
weil sie wieder Frohnt Soldaten sind.."ist traurig" natürlich ist es viel... wegen meinen Söhnen!!!

Ich möchte das du dich ihn mich verliebst....
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:ich verstehe es wenn ich dir da zu viel werde .. aber sag es mir jetzt bevor ich mich noch in dich .. *stope am ende des satzes *
"Denkt sich was dabei"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 21:30
@Division
war das eine aufforderung .. ?
du meinst also .. das es ein sinn hat egal wie krank das hier ist .. aber ich werd .. *schlucke* zulassen ..
und mich eventuell .. vlt in dich verlieben *dich an lächel*
wenn ich es nicht schon bin .. *rot werd*
(G: au backe .. *-* wie ein traum .. vllt träum ich noch und die ecke hat mich vorhin umgenietet :o: ..)
*mich zwicke*
au..
ich wollte sicher gehen ob ich wach bin ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 21:32
@JuriaChan
"stubst dich neckisch an" du verstehst es langsam was das besondere Gefühl zu bedeuten hat....und ja es war ne aufforderrung ;) "dich küssen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 21:34
@Division
(G: schmerz am obern arm .. ? xD nein den meint er nicht ..)
*den kuss er wieder *
mal schau´n ob ich es schaff .. *lieb schaue*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 21:40
@JuriaChan
"sich auf Die Wiese hinlegen und die Wolken beobachten" Weist du du wirst schohn sehen wenn man einen Partner hat ist das Leben schohn viel mehr wert ich mehrke schnell wen mit jemanden was nicht stimmt ich habe viel mit Menschen zu tun gehabt...ich frage mich Was in deine inneren dich so dureinander bringt und du so im Chaos versinkst ich denke ich bin der einzige der dich retten kann.......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 21:43
@Division
es war wohl die vergangenheit .. ich musste gefühle verbergen .. sie waren ein tabu ..

*mich neben dich setz .. die beine paralel nebeneinander aus gestreckt hab*

mit einem partner .. du sagst es .. doch ich war die längste zeit allein ..
und die rettung ob es sie gibt lässt sich streiten


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 21:46
@JuriaChan
so ist es also......"bemerke wie sie die beine breit ausstreckt und muss an seine harten denken als er kämpfen war" ähm jaaaa das wird kommen"zieht eine grimasse weil er nen steifen hat blos nicht jetzt"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 21:48
@Division
*muss lachen*
warum schaust du so drein xD?

das stimmt wohl ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 21:51
@JuriaChan
ähm nichts nichts es ist nichts ähm arg menno "denkt sich warum ich ich habe nen....??"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 21:53
@Division
*sich neben dich leg und dich tief in die augen seh*
oki dann ist es ja gut *mit der hand in deine hose fahr*
*dich anzwinker*
ah so ist es also .. :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 21:55
@JuriaChan
"ist überrascht" ach menno du hast es doch bemerkt :D und jetzt was wilst du machen??Spielen etwa??? :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 21:59
@Division
spielen .. :D lass mich nachdenken .. :P:
*das korsagen ähnliche kleid hinten öffne , dich küsse*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 22:00
@Division
sende: kaum zu übersehen .. wie er sich gegen den stoff drängt xD


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 22:01
@JuriaChan
"kuss erwidern und sene nachricht"du lustmolch gewählst mir immer mehr :D" mein Freund hier freut sich einfach :P: dich zu sehen kein wunder das er den stoff drückt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 22:04
@Division
wäre schlecht wenn du die nächste zeit .. fasst nur noch steif wärst *muss kichern*
ich hatte übrigens gestern überlegt ob ich mit in deine dusche komm .. :D hihi


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 22:06
@JuriaChan
"kichert" hoffe das pasiert nicht zu oft :P: mit nen harten unterwegs zu sein ist schohn seltsam....
woher weist du das ich mich geduscht habe :P: ? hast du gespannert oder so "kichert" hättes ja rein kommen können


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 22:09
@Division
nein .. das plätschernde wasser gehört.. obwohl es hätte auch cattiva sein können xD
, wäre schlecht wäre ich da rein gegangen .. :X



*lächel* seltsam für mütter wenn ein mann neben ihrem kind so steht ja .. für eine junge spontane vampiren .. gefundenes futter :D


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 22:12
@JuriaChan
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:obwohl es hätte auch cattiva sein können xD
Wie gruselig :D



"kukt dich an und betascht dich an" na wie lange wilst du mein Teil halten? :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 22:14
@Division
*hatte es ganz vergessen .. und werd rot , mach darauf hin nen rückzieher *

ähm .. ja .. :S wäre wohl nicht so gut ..
*dich anlächel*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 22:17
@JuriaChan
"grinst frech" musst du wissen was gut ist ich weis das es gut ist du verpasst was ;) "kukt dich verführerisch" nanaanan werden wir schüchtern? "beugt sich vor und zungenkuss geben"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 22:19
@Division
*den kuss erwieder*
(Innerestimme: Baby .. ;) !)
nein .. nur beschämt da ich vergass was ich tun wollte .. :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

09.09.2013 um 22:21
@JuriaChan
"Sendet Nachricht" Lass dich gehen.....


Anzeige

melden