Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 20:06
@Division
Ja... freut mich, wenn's Dir gefällt.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 20:09
@Division
Was weißt Du eigentlich über mich?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 20:11
@CountDracula
Nichts Meister leider :( oder kaum ich weis nur das ihr der Pfäler genat wurde


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 20:34
@CountDracula
Meister?????Was überlegst sie so lange???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 20:38
@Division
Ja... mein richtiger Name lautete Vladislaus III Drăculea. Ich wurde am 8. Dezember 1431 als zweiter von vier Söhnen in Sighișoara (Schäßburg) in Rumänien geboren. Manche sagen auch Nürnberg, da sich mein Vater 1431 oft dort aufhielt, aber das stimmt nicht.

1442 kamen mein Bruder Radu cel Frumos und ich dann in osmanische Gefangenschaft. Vater hatte uns als Faustpfand benutzt, aber was hätte er anderes machen sollen. Wir verbrachten fünf Jahre bei den Osmanen.

Als wir freigelassen wurden, blieb mein Bruder auf Seiten der Osmanen. Ich kämpfte auch eine Zeit auf ihrer Seite, kehrte dann allerdings zu "meinem" Land, der Walachei, zurück. Außerdem erfuhren wir, dass die Bojaren - das waren so was wie Grafen - unseren Vater ermordet - oder besser gesagt: zum Vampir gemacht - hatte und dass Mircea II, mein älterer Bruder, lebendig begraben worden war.

1448 wurde ich das erste Mal zum Fürsten der Walachei, aber nur für ein paar Monate.

Bis ich 1456 wieder Fürst wurde, verbrachte ich viel Zeit auf Reisen. Meine nächste Regierungszeit dauerte dann von 1456-1462, also rund sechs Jahre. Aus dieser Zeit habe ich auch den Beinamen Țepeș, was übersetzt "der Pfähler" bedeutet. Warum, muss ich wohl nicht mehr erklären...

Der Beiname Drăculea heißt "Sohn des Drachen". Ich erhielt ihn, da mein Vater, Vlad II, Mitglied in Kaiser Sigismunds Drachenorden war und deswegen den Beinamen Dracul - "der Drache" - erhielt. Dieser leitet sich vom lateinischen Wort "draco" - "Drache" - ab. Angehängt wurde die Silbe -ul, was so viel wie "der" bedeutet. Manche sagen auch, es heiße "der Teufel", aber das stimmt nicht. Wenn man mich Teufel genannt hätte, hätte ich es verstanden, aber warum sollte man meinen Vater Teufel nennen?

1462 wurde ich schließlich von den Osmanen, mit denen wir uns damals im Dauerkrieg befanden, geschlagen. Neuer Fürst wurde Radu cel Frumos, der noch immer auf türkischer Seite war.

Von 1463-1475 saß ich meinen Hausarrest in Ungarn ab, mal in Bukarest, mal in Viségard. Je nachdem, wo sich König Matthias Corvinus aufhielt.

1476 war dann meine letzte Regierungszeit. Wieder nur für ein paar Monate. Von November bis ich am 19. Dezember im Kampf gegen die Türken von einem Ritter aus eigenen Reihen geköpft und durch Vampirblut in meinem Körper zum Vampir wurde.

Die meisten glauben immernoch, man hätte meinen Kopf an die Osmanen geschickt und den Rest in Snagov begraben. Tja, Ochsenknochen leisten gute Dienste, und ich weiß nicht, wessen Kopf an den Sultan geschickt wurde. Meiner jedenfalls ist da, wo er sein sollte...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 20:39
@Division
Komisch, ich hab das Gefühl ich hätt irgendwas vergessen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 20:42
@CountDracula
aha ok ich habe keine ahnung was Sie vergessen haben Meister


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 20:46
@CountDracula
Meister schläft der rest noch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 20:59
SchnarrrRrrch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 21:00
"Hört @hawaii schnarchen und muss lachen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 21:02
@Division

"Wo bin ich?"


murmel ich zu dir


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 21:04
@hawaii
"geht in deinen Zimmer" Bei deinen Zimmer im schloss hast du schlecht geschlafen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 21:31
@Division

Ja


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 21:34
@hawaii
"setzt sich auf einen Stuhl am Tisch und schaut aus dem Fenster" Hmmm möchtest du darüber reden???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 21:57
@Division

Nee... Keine Lust. Meine @shanici ist ja nicht da. Das macht mich betrübt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 22:00
@hawaii
"seufz" er oder sie ist ja bald wach....."steht auf und geht zu seinen geheimen Bunkereingang""sendet Telepathi zu @hawaii" Wenn du was brauchen solst ich bin der einzige der Wach ist der meister ist auch pennen........"Inspizirt seinen Werk und Vertedigungssysteme"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 22:08
@Division

Ich muss schon sagen, sie sind ein witziges Kerlchen, Herr General.
Ihre Konstruktion sind von Meisterhand gebaut.
Jaaa, das kann man so behaupten."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 22:10
@hawaii
Aaaaah du bist mir gefolgt......schleichen kanst du gut nun ich habe bei der Army alles mögliche gemacht und habe überall gedint eigentlich Hättei hschohn vor Jahren General sein :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 22:11
naja ich bin ein Humorvoller Mann auch wens nicht so wirkt @hawaii


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 22:14
@Division

Ich finde sie sehr lustig. Sie schreiben lustiges Zeug. Musste viel lachen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 22:14
@hawaii
:D ja ich erzähle auch witziges zeug :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 22:20
"Testet seine Verdeidigungssysteme"hmmmmmmm @hawaii Hast du lust auf einen Test?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 22:34
@Division

Ja, klar. Was soll ich tun.

»springe auf und suche mein Batmankostüm«


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 22:37
Als erstes müsstest du den Eingang finden bzw den geheimem Mechanismus mit einen Spezielen schlüssel finden ich habe 12 stück versteckt das müste ein Mensch jedenfals tuen du kanst dich jedoch in einer Ameise Verwandeln verwandel dich dan in die next Höhere Lebensform bis meine Lebensscanner anschlägt ich müste nämlich wissen wie fein es eingestelt ist, danach testen wir andere dinge


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.08.2013 um 22:46
@Division

Okay.

»gehe los und suche einen geheimen Eingang. Suche und suche,
doch finde nix. 3 Stunden lang suche ich diesen Eingang doch dann
fällt mir etwas auf. Halt, da ist er! Nun noch lapische 12 Schlüssel finden.
Na ja, ist ja ein Klacks. Nach gefülhlten 100h hab ich alle zusammen.«


Anzeige

melden