Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 18:22
@Division

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 18:27
@JuriaChan
rawr....aber als Vampir hast du heilfähigkeiten"überlegt kurz" Theoretisch müstest du Kinder Zeugen können....."sich am Bart kratzen"hmmmmm

"ist ihn gedanken versunken ich wollte immer viele Kinder haben bin halt der Familien Mensch"
"Wen ich ihn Amerika bin werde ich meine söhne besuchen gehe sie hassen mich bestimmt abgrund tief und einer ist in Gefangenschaft geraten :( :cry: ich mus wenigsten den einen Retten und zum Vampir machen bevor es zu spät wird er ist gerade auf Befreiungsschlag um seinen Bruder zu retten ich muss helfen....." "überlege ich mir sehr stark"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 18:32
@Division
Du dean meinst du sie würden verstehen wenn ich es ihnen erklär..
Und ich will dir helfen .. bitte ..

*Hand an deine Wange leg.. Dir tief in die Augen seh*
Ich liebe dich ..

Und mir ist es egal .. ich hab doch dich .. und ich sagte ja .. ne leihmutter wäre .. eine Möglichkeit .. man muss nichtmsl mit ihr schlafen ;)

*denke an dich.. als du Ubd ich kammen.. wie komm ich da drauf *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 18:37
@JuriaChan
"kukt traurig zu dir auf"
Was wilst du da erklären? Mein Vater ist schuld daran er war so Fanatischer Soldat das er mit seinen gedanken bzw. gehirwäsche meinen Kinder verseucht und verdorben hat als wäre Krieg was wunderbares verdammter Alki.....was habe ich nur falsch gemacht????
Helfen kanst du ja wenn du es schaffen soltst!


Ich liebe dich auch.

vileicht bist du eine gute sTifmustter für meine Kinder ich weis es nicht ob sie dich Akzebtiren werden...


"Ich denke mir das ich eigentlich sofort nach Amerika reisen sollte wegen meiner Söhne um Infos zu sammeln!!!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 18:41
@Division
Wir können wenn du willst erst nach Amerika.. weil ich spüre das du sorgen hast..

Sie die Leute tuen Mutter nicht's.. sie ist der Köder..

*denke.. das wird schon klappen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 18:43
@JuriaChan
ok dan werde ich meine Leute über funk anrufen ich brauche ne Galaxy dahin
"Rennt zum Bunker und bleibt dort 10 minuten lang und dan nach drausen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 18:47
@Division
Du deine Kleidung ..

*sie dir hinterher trage und breit grinse*


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 18:54
@JuriaChan
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Du deine Kleidung ..
"wird rot"ähm nicht dies ich muss mich entprechend kleiden"rennt wieder rein zu seinen zimmer"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 18:57
@Division
Uff.. *sie einfach loslasse*

Ups.. :}


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 19:00
Du hättest auch nackt bleiben können.. da ich dich später eh vernasch *-*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 19:05
@JuriaChan
"komme wieder raus und die Galaxy ist gerade gelandet naja eigentlich ein stinkt Normaler Chinock"
image-459996-panoV9free-yxel1


Chinook hc2 za682 arp1Original anzeigen (1,9 MB)


"ich steige ein und warte auf @JuriaChan "
der Heli fligt in 20 minuten ab wenn du dich umzihen wilst dann beeile dich bitte ansonsten fligt er sofort nach Amerika!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 19:10
@Division
*zu dir lauf .. einsteige*
Fertig..

Elegant Gothic Lolita Wool Coat CT00070

Lass uns gehen .. *küsse dich flüchtig*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 19:13
@JuriaChan
"der Heli fliegt einen ganzen Tag und paar stunden bis zum Militärflughafen (Notth Cariliner) dort steige ich um wo man uns zum Peganton fährt dort"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 19:18
tumblr l3z9vaDNhl1qc6ycyo1 400
(Das ist unter dem Mantel)

*ziehe ihn aus.. leg ihn über den arm*
Sind wir da?
*aussteige*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 19:23
*und um steig*
*deine Hand unauffällig streichel*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 19:24
@JuriaChan
"Dort begne ich meine alten Mentor Lieutenant General Jack Granger Er begrüst mich kurz und nimmt mich mit zu seinen Büro frage ihn kurz ob @JuriaChan mit rein kann und schüttelt nur den kopf ich bleibe energisch und nach 5 minuten stimmt er zu":)


250px-CNCTW Jack Granger1


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 19:26
@Division
*etwas weiter hinten steh*
*deinen alten Mentor sorgfältig beobachte*
*aufmerksam zuhör*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 19:40
Granger: So Was führt dich zu mir meine Sohn.

Ich: Ich will wissen was mit meinen Kindern Pasiert ist!!"schreie ich aufgebracht"


Granger:"zieht nur die Augenbraue hoch" Ruhig mein Sohn Es war deren Wunsch sich wieder als Frontsoldatan zu betätigen. Sie wollten es so. Und einer ihrer Söhne ist in Gefangenschaft..genauer gesagt ist er irgendwo in Georgien in Russland bei einer Geheimer Aufklärungsmission Gefangengenohmen zurzeit wird versucht ihr sohn zu befreien und einer ihrer Söhne ist unter einen Commander den sie nie wirklich leiden konnten.


"Ich Packe Granger an sener Uniform"Ich habe doch Befohlen sie nicht ihn die Front zu schicken"schreie ich wieder"

"Ein ein Soldat reagiert und Hält mir seine Waffe am Kopf"
7093472-usa-army-soldat-schiessen-seine-


Granger:Waffe Runter Soldat!

Ich: Ich will dabei sein ihn Georgien


Granger:das geht nicht mehr Soldat sie sind Ehrenhaft Entlassen worden ausere sie kommen zur Arme zurück......wenn nötig mit besondere belohnungen.

Ich: Nein Die Arme hat meine Kinder getötet"Schreie ich"Meine KINDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Granger:Nun dan können sie nur noch eins tun.........eine GeheimOperation leiten vorort wenn sie ihn gefangenschaft geraten oder getötet werden, Wird die USA alles "Leugnen"!


Ich:Dan ist es so"Ich lasse Granger wider los"


Granger: Es kann sofort losgehen die Scouts warten schohn..und ihr sohn wird garnicht erfreut sein sie wieder zu sehen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 19:50
@Division
*vortrette*
*mit der normalen stimme aber einem verlässigen ton sprech*
Hallo, Mein name ist Feena Withlook..

.. ich werde Dean folgen .. um mich muss man sich nicht sorgen .. ich hatte eine gute ausbildung und hab lange zeit gearbeitet..

*ihm die hand reiche*
*dich ganz kurz an seh , dannach wieder sicher den Granger*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 19:52
@JuriaChan

Granger:Schöhn meine Tochter Wir kennen uns schohn...Ich weis nicht ob sie sich erinern aber waren sie jemals in Georgien????


oder woanders in Rusland??


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 19:57
@Division
*lächel*
in Petersburg .. war ich zur zeit ..
Ich bin wie sie sicher wissen auftragsmörder.. Ich hatte ein paar differenzen mit meinem boss .. *ihm ein blick zuwerf, er weiß was das bedeutet*


*mich stabil hinstell, der absatz gibt ein klein laut*
mein auftrg damals in georgien war glaube .. vor 1 1/2 jahren ..
dort traff ich sie .. das erste mal ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 20:00
@Division
ich bin zur zeit in ruhe pause ..
werde meine lage sichern um dann weiter machen zu können ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 20:00
@JuriaChan
"Raüspert sich es war vor 3 Jahren Sie haben mir damals das Leben geretet MA`AM!!!!
Sie Haben mich aus einen Drecksloch rausgezogen als ich von einer Claymor getrofen wurde!!
Wiesooo haben sie das getan????Ihr Vater wolte mich TOT sehen beauftragt dur die Rusische Armee!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 20:05
@Division
*etwas blas werd*
Ich tat was man mir befehlt .. ich sollte sie töten stimmt .. doch ein anderer killer mischte sich ein ..*schluck*mein vater war schon damals ein lausiger boss.. *kräftig sag* er hat mich nie unterkontrolle gehabt ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.09.2013 um 20:09
@Division
Machen sie sich keine gedanken darüber.. ich bin zwar eine mörderin der russischen armee aber .. ich wer auch von dieser gesucht .. da mein vater mafia boss war und es dort (armee) ein paar schwarze schafe gibt .. :X

ich muss dort noch einiges erledigen .. aber zuvor werd ich hier mein dienst nieder legen .. :)


Anzeige

melden