Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 22:23
@Division
lach musst du die jungs bei lil abholen?


@CountDracula
:D

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 22:29
@CountDracula
@cattiva
"sendet" Habe kurz angerufen und gehen runter zu euch ich bin auch gleich da :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 22:30
@Division
"Gut... wen hast Du denn angerufen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 22:32
@CountDracula
Meine Söhne"sendet"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 22:32
@Division
"Okay..."

CountDracula guckt auf die Uhr und stellt fest, dass Dean und seine Söhne jetzt schon seit 20min auf dem Weg vom ersten Stock in den Keller sind...



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 22:35
CountDracula hat sich gerade selbst die Zunge gepierct -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 22:37
@CountDracula
"ich komme mit meinen Söhnen an"
Ich zu Dean und Carter:....und dan habe ich den Bunker gebaut.So da wären wir beim meister


@CountDracula
Bin da


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 22:38
@Division
(Ich: ) "Hallo."

(Vater: ) "Hallo."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 22:40
@CountDracula
Hi Meister und Dr.
Das sind meine Söhne Dean "Dean Salutirt"
und Carter"Salutirt auch"
und das ist Meister @CountDracula und sein Vater


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 22:42
CountDracula erhebt sich aus seiner Kiste und gibt Parker und Carter die Hand

@Division
(Ich: ) "Schön euch zwei kennenzulernen. Ich bin Graf Dracula."

(Vater: ) "Und ich bin Vlad II Dracul, aber "Herr Dracul" reicht auch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 22:48
@CountDracula
Parker und Carter:Sir ich bin sehr erfreut euch kenzulernen. Graf Dracula und Herr Dracul wir wollen uns euch anschlisen unter zwang meines Vaters....."beide kuken zu mir"

Ich:Es ist besser so ihr seid ihn grösere gefahr als ihr denkt Dr. wurde mehrmals entführ durcch die Nods wir sind nirgendwo sicher nichtmal hier...Söldner und Nods treiben ihre dreckigen spiele mit uns.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 22:48
@Division
Das heißt, ihr wollt Vampire werden?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 22:53
@CountDracula
Parker und Carter:Was???? Neinnnnnn.........was sol das heisen?????

Ich:Ich hatte vor einen von euch zu verwandeln wens euch recht ist oder euch beide aber ich denke wenn euch der Meister verwandelt sind eure Fähigkeiten stärker als normal denke ich je Erfahrener ein Vampr wird umso besser seine Schüler das ist meine Hypothes die ich noch erforschen will. oder der Meister weis es. @CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 22:56
@Division
Naja. Euer Vater hat euch doch das mit diesen "genveränderten Menschen" erzählt... was er meinte, waren Vampire. Ich weiß, das klingt unglaubwürdig, aber uns gibt es wirklich.

Ganz so ist das nicht, Dean. Die Fähigkeiten sind gleich, egal, von wem man verwandelt wird.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 22:57
@CountDracula
Ich: So ist es sie haben das bereits bei @cattiva und Lilith gesehen was ich dort gemacht habe..



aha ok es ist also egal


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 22:59
@Division
(Ich: ) "Okay."

(Vater: ) "Es wäre vielleicht wirklich besser, wenn euch jemand verwandelt. Die Nods sind extrem stark. Selbst mich hätten sie fast umgebracht, und das, obwohl man einen Vampir fast nicht umbringen kann. Als Mensch hättet ihr wahrscheinlich kaum eine Chance."

(Ich: ) "So ist es."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 23:02
uhhhhhh ich will auch einen :D @CountDracula
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 23:07
@CountDracula
"Ich räuspere mich"
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Als Mensch hättet ihr wahrscheinlich kaum eine Chance."
Nun diese Punkt ist ein Irtum die GDI hat nach meinen Informationen die Nods weiter zurück gedrenkt und es sind Menschen...Sie benutzen HightechTechnologien wie Moderne Schallemiter zur Verteidigung oder Die MamutPanzer mit ihren Railguns Die Nods hingegen ist auf Tarntechnologie und Täuschung speziealisirt das ist das Gefärclichste und deren Schwarze Hand ein wirklich übler Haufen ich habe es schohn mal erwähnt das sie seit kurzen auch über Vampre bescheid wissen und verwenden die TiberiumInfusion an uns um uns zu versklaven......Das hat bei ihnen den Efeckt das sie das Gefühl haben zu sterben um damit wieder zurück zu kehren als Sklave Nods....ihr müst euch ne Weile damit erholen bevor ihr das Anbsorbirt habt


Parker und Carter: Jetze aber zurück zum Thema wer wil uns den Verwandeln du Dad oder dein Meister??? @CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 23:09
@cattiva
Was wilst du??Einen Vampir haben???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 23:10
@Division
Ja, mit dem Unterschied, dass Tiberium uns nichts anhaben kann. Und die GDI sind auch nur mächtig, weil sie viele sind. Einzelne Menschen könnten gegen die Nods kaum standhalten. Einzelne Vampire aber schon, wie wir ja gesehen haben.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 23:14
@Division
ich will einen verwandeln :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 23:14
@CountDracula
Einzelen Nods sind auch schwach :D aber Flüsiges als in TiberiumInfusionen verwiren den Mentalen Geist ich habe es gesehen bei meiner und @JuriaChan Gefangennahme wie psychopathen so ich geh mich schlafen legen gute nacht und Carter Parker der Meister wird euch Beisen es ist eine grosse erhre danach soltet ihr auch schlafen gehen

@cattiva
dan wilst du es???


"Ich gehe schlafen ihn richtung Bunker"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 23:16
@Division
(Vater: ) "Dann müssen die psychologische Tricks angewendet haben. Mir jedenfalls hat man bei der ersten Entführung auch so ein Zeug gespritzt und ich war noch klar im Kopf."

CountDracula beißt Carter und Parker und macht sie zu Vampiren


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 23:18
@Division
gete nacht !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.09.2013 um 23:23
CountDraculas Vater wird wieder bewusstlos

CountDracula setzt sich neben ihn und nimmt seine Hand


@cattiva
"Diese Schweine... dank denen geht's meinem armen Vater so wie mir vor ein paar Monaten..."


Anzeige

melden