Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:24
nächstes mal bringen wir in in den Luftschutzbunker, dort ist er dann sicher...

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:25
@GAldur
"Ich wäre mir nicht so sicher, dass er da sicher ist."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:26
Wieso ? können die sich durch 6 meter Stahlbeton durchfressen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:27
@GAldur
"Das vielleicht nicht, aber so ein Bunker hat normalerweise auch einen Eingang. Den könnten sie theoretisch aufbrechen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:27
nicht wenn wir ihn verteidigen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:28
@GAldur
"Selbst dann ist es möglich. Hab ich auch schon erlebt. Es braucht nur eine stark genuge Waffe..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:29
ich werde mir die tage ein relativ sicheres Sicherheitssistem ausdenken und installieren ok ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:30
@GAldur
"Versuchen können wir's, auch, wenn ich nicht glaube, dass es was bringt..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:31
bringen tut es schon was, nur es ist nicht die Perfektion einer Sicherheitsanlage


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:31
@GAldur
"Man darf die Nods aber auf keinen Fall unterschätzen. Die sind extrem stark. Es gibt nichts, was die nicht zerstören können..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:35
es soll uns nur helfen ihn zu schützen, nicht ihn alleine zu lassen, wärend die maschinen ih beschützen,es soll nur etwas helfen.
Z.B wie und das Auto hilft von A nach B zu kommen, so soll es uns helfen ihn zu schützen. ich hoffe sie verstehen es


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:36
@GAldur
"Ich verstehe es, aber ich bezweifle trotzdem, dass es was bringt..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:36
ein versuch könnten wir wagen oder ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:37
was sind das eigentlich für Viecher, diese Nods, hatte dazu noch keine Antwort bekommen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:41
@GAldur
"Ja. Und die Nods sind eine Sekte. Ihr Oberhaupt ist Kain. Laut meinen Quellen ist er der erste Vampir und auch einer der bösesten."

CountDraculas Vater kommt wieder zu sich


(Ich: ) "Vater! Gott sei Dank..."

(Vater: ) "Diese elenden Schweine... die wollten mich doch tatsächlich umbringen. Du hast mir das Leben gerettet. Danke, Vladi."

(Ich: ) "Das war doch das Mindeste, was ich für Dich tun konnte."

(Vater: ) "Te iubesc."

(Ich: ) "Și eu te iubesc."

CountDracula lächelt

(Ich: ) "Und alles Gute zum Geburtstag."

(Vater: ) "Danke."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:44
von mir auch Alles gute zum Geburtstag und erhohlen sie sich bald Mister, dann könnten wir uns auch mal besser unterhalten


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:45
@GAldur
Vater sendet: "Danke."

(Ich: ) "Wie geht es Dir?"

(Vater: ) "Beschissen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 03:58
na ja, beschissen hört sich schlimm an. Ich hoffe sie habe nicht allzu große Schmerzen ? Sagen sie bescheit wenn sie hilfe gebrauchen können


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 04:00
@GAldur
Vater sendet: "Schmerzen habe ich nicht, aber mir ist schwindelig wie sonstwas, ich fühle mich müde,...

CountDracula sendet: "Ihm geht es jetzt ungefähr so, wie es mir vor ein paar Monaten auch ging...""



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 04:01
@CountDracula
wie ging es ihnen denn vor ein paar monaten ? sie wissen ich bin erst seit kurzem hier


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 04:04
@GAldur
Ich: "Ungefähr so wie es Vater jetzt geht. Ich hatte zu wenig getrunken und bin deswegen immer wieder umgefallen. Also bin ich ins Krankenhaus. Dort habe ich herausgefunden, dass ein Arzt - Dr. Bock - Blutkonserven mit Kunstblut verunreinigt. Daraufhin bin ich zur Klinikleitung und habe herausgefunden, dass mein Vater, den ich 566 Jahre lang nicht gesehen hatte, der Chefarzt ist. Er hat dann Dr. Bock gefeuert und ich habe ihn gepfählt. Dann sind wir in ein anderes Krankenhaus nach Italien und haben da heruasgefunden, dass hinter den verunreinigten Blutkonserven eine ganze Organisation steckte. Die haben wir dann zunichte gemacht."

Vater: "Wäre Vladi nur ein bisschen später zu uns gekommen, wäre er jetzt wahrscheinlich tot."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 04:05
oh das hört sich nicht gut an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 04:06
@GAldur
"Das war es auch nicht. Ich habe mich echt dreckig gefühlt. Deswegen kann ich mir auch nur zu gut vorstellen, wie es Vater jetzt geht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 04:07
ich hoffe das mir vorerst sowas erspart bleibt, ich habe nicht so viel verlangen danach


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.09.2013 um 04:08
@GAldur
"Das hoffe ich auch... deswegen solltest Du immer genug trinken. Mindestens drei Liter am Tag."


Anzeige

melden