Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 20:59
@GAldur

Eine Bürste hat sie für dich mitgebracht. Damit kannst und sollst Du sie bürsten :troll:

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:08
@hawaii
bitte sehr !
*ich wache auf @hawaii schläft immer noch....der arme...ich stehe langsam auf und trinke ein paar konserven blut *

ich höre Schritte und wache davon auf. Meine blicke gehen in Richtung der Schritte und verfolgen @cattiva 's schöne Gestalt. Zugleich muss ich lächeln und bin heil froh, dass sie wieder zu Kräften gekommen ist. Sie ist eine starke Frau, denke ich mir und verfolge sie weiter mit meinen Blicken.
@hawaii
*ein wohliger schauer überkommt mich ich fühle mich beobachtet ....ich mache musik an und fange an zu tanzen ohne mich um zu drehen *

Sie tanzt dazu wie in Trance. Herrlich! Welch ein Talent?!
@hawaii
*ich dreh mich um und schaue dir in die augen tanze aber weiter langsam tanz ich auf dich zu bis ich direkt vor dir steh*
tanz mit mir *flüstere ich reizvoll und halte dir die hand hin*
*ich nehme @cattiva 's Hand und lasse mich mit der Musik mitreißen.
Wir tanzen und tanzen bis wir beide uns in eine Art Trance befinden in der nur noch wir beide und die Musik existieren.
Wir entledigen uns unserer Kleider, Stück für Stück und...*
@hawaii
*und alles geschiet als sei es ein ritual , jede bewegung ist wie geplant alles ist stimmig alles ist perfekt*
*würde jemand das von aussen betrachten, so würde ihm ein wahrer Schauer über den Rücken laufen. Der Anblick zweier Wesen, die...*

@hawaii
*... scheinbar für einander bestimmt sind nicht nur seelisch sonder auch körperlich...ihr zusammenspiel ist bewundernswert...*
*ihre nahe zu perfekten Körper winden sich um den anderen, als wäre sie eine Einheit.
Nichts kann sie ablenken. Ihre Blicke sind miteinander verschweißt und der Tanz wird dabei immer wilder und wilder...*
@cattiva
...bis sie mit einander verschmelzen und zu einem werden...ihr duft erfüllt den raum die hitze spürt man auch ...die lüsterne gereusche sind einladen und klingen fast wie musik...* @hawaii

@cattiva setzt zum Sprung an, Teilchen geht in Stellung und macht sich bereit,
auf das was kommen mag. Seine spitzen Zähne blitzen und seine Krallen drücken sich ins Holz des Bodens. Cattiva zögert, nur um der Sache einen zusätzlichen Kick zu geben...
Sie weiß, dass er wie ein gefährliches Tier sie...*
grinst verschmizt und greift an entblösst dabei ihre zähne Teilchen fängt sie und...*@hawaii
*... und lässt sie gewähren. Cattiva erkundet mit ihrer Zunge Regionen, die man hier nicht erwähnen darf und sollte... :troll:
Teilchen lässt sich mehr und mehr fallen und genießt in vollen Zügen ihre fast westlichen Berührungen.
Dabei entlädt sich...*
@cattiva
...die hitze ihrer beider körper explosionartig ...der raum scheint sich zu drehen ...die blicke fest ineinander verankert geht der "tanz weiter"...@hawaii
Cattiva beißt Teilchen in den Nacken, der Sie darauf heftig von sich weg stösst, um dann gleich wieder mit einem gekonnten Satz auf sie zu springen...*
@cattiva
cattiva grinst und lässt geschehen Teilchen landet gekonnt zwieschen ihr beine und packt sie an den haaren und beisst ihr in den nacken ...cattiva knurrt und packt ihn ebenfalls an den haaren und zerrt ihn weg von ihrem hals dabei reisst sie die wunde auf und blut strömmt aus der wunde sie beisst sich auf die lippen* @hawaii

*Der Anblick von ihrem Blut lässt seinen fleischigen Zahn anschwellen...
Er stösst kräftig zu mit seinen ... dass @cattiva darauf voller Schmerzen sich aufbäumt...*
cattiva beisst die zähne zusammen um nicht zu schreien ...sie nimmt ihn ganz in sich auf und passt sich dem rytmus an ihre augen verlangen nach mehr und ihre nägel bohren sich in Teilchens rücken...
*Teilchen nimmt sie hoch, ihre Beine umschließen seine Lenden und er presst ihren Körper gegen die Wand.
Die Wand hält den heftigen Bewegungen kaum stand und bricht ein.
Holz bohrt sich in die Leiber doch keiner lässt von dem anderen ab.
Jeder zusätzliche Schmerz treibt die beiden noch weiter an...*
@cattiva
der kopf ist leer alles dreht sich um den moment ....in grosser erwartung des endes ...
cattiva krallt sich fester an Teilchen der unermüdlich und erbahmungslos weiter macht ...bald darauf explodiert cattiva mit einem lauten schrei*

*die Körper zucken und der letzte Stoß geht so tief, dass cattiva kaum noch ihre Sinne kontrollieren kann.
Erschöpft lassen sich beide fallen und liegen schwach atmend aufeinander.*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:12
@cattiva, wo bleibt denn @CountDracula überhaupt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:12
@hawaii
weiss ich nicht ...ist sicher noch im kh bei seinem vater


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:30
@hawaii
psscht das kommt noch ^^


@GAldur
*dich an der Hand nehm, dich sanft küss und deon Oberteil kaputt reiß*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:31
@Division
*lilith kommt ins zimmer *
hey catti :D *sie springt mir um den hals und küsst mich*
Ich: wo warst du? ich hab dich seid tagen nicht gesehen!
Lilith: ähmm ja also ich ...ich war bei parker und co ...sie haben mit mir trainiert und so
Ich: traniert ja?
Lil: ja *sie wird rot und dreht den kopf weg dabei sehe ich frische biss wunden am hals*
Ich: verdammt ! *ich packe sie um sie mir besser anzusehen* wer zu teufel war das?
*Lil antwortet nicht schaut nur zu boden*
Ich :es ist besser du sagst es mir !
*sie antwortet nicht *

*sende* @Division ich will deine söhne sehen sofort *brülle ich *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:31
@blackpony

Ich bin gespannt. @cattiva und ich schauen zu!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:36
Zitat von cattivacattiva schrieb:sagmal treibt sich lilith eig immer noch bei deinen söhnen rum? hab sie schon seid tagen nicht mehr zu gesicht bekommen ...sehe immer nur das ihre kleider fehlen :D
Sei sagen sie waren kurz weg und hatten spass :D


@cattiva
"Brühle zurück" was ist pasiert???? Gibs einen Notfall?



"Ich schreibe ne sms es und muss wissen das sie sich unerlaubt entfernt haben"


@cattiva
"Meine Söhne haben sich aus dem Staub gemacht sie sind unerlaubt vom Stützpunkt weggegangen ich gehe sie suchen komst du mit????""2


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:37
@hawaii
ihr werdet nicht zuschauen :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:39
"Mein Scannerpack gibt Alarm"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:39
@blackpony

Wieso denn nicht? Angst dass dein Lover versagt? :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:39
@Division
*sende* einer deiner schützlinge hat sie gebissen ! die regeln waren klar sie gehört mir ! und ich entscheide wer das darf ohne wiederrede!
wenn ich mit komme kommt nur einer von ihnen heil zurück !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:40
@cattiva

Ich: scheisse jetz ist die kake am Dampfen meine söhne sind in Gefahr!!1


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:41
@Division

Wie viele Söhne hast Du denn?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:41
@hawaii
pff
wirste schon sehen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:41
@cattiva
"nein Ich habe Geschworen das meine Söhne überleben werden sonst gibst ein Blutbad ic hwerde ihn mit Count Bestrafen auf schwerste!!!!!!!!!!!!!!!11111





@hawaii
2 von ingesamt 5 die andere 3 sind opfer des krieges :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:41
@Division
so ist es verdammt nochmal !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:43
*ich renne die treppe runter und brülle noch zu lil* geh zu @hawaii und du wirst verdammt nochmal tun was er sagt !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:43
@cattiva
"Ich erhalte einen Notruf sie sind Gefangene der Nods in........momentmal ist es den Möglich was machen sie ihn Rusland???
Ich: scheise sie sind ihn Rusland???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:44
@Division
noch nicht weit genug weg um von mir nen arschtritt zu kassieren sobald wir sie gerettet haben !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:45
@cattiva
du bevor ich @GAldur hab ich lil gesehen sie hat mir gesagt, dass sie zu viel blut in sich hat... sie bat mich darum etwas davon zu trinken... ich hab doe ganze zeit abgeblockt bis sie mich gepackt hat und gedroht hatte... es war auch nicht so viel


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:46
@blackpony
würd ich dir abkaufen wenn ich nicht wüsste das du ihr blut nich abkannst und wieso solltest du angst vor ihr haben? sie ist und bleibt vorerst ein mensch !
ausserdem hätte sie es mir sagen können wenn du es warst !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:47
"Ich sende Alarm in der Ganzen Basis um die GDI im Hof zu versammeln"
https://www.youtube.com/watch?v=PowGPSdAxTI (Video: ALARM - DANGER - WARNING Sound Effect freesound)





"Ich Weise sie kurz an ihn den Krach und ich setzet mich ihn den Helis richtung Moskau und sende einen Bericht an General Granger"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:48
*ich setze mich neben @Division * sobald sie ausser gefahr sind werde ich ihnen persönlich den arsch versohlen !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.10.2013 um 21:49
@cattiva
"wir haben keine beweise ich müsste die Vide Daten Checken"
"wen die mit komen wilst steige ihn den Heli ein der suf dich wartet"


Anzeige

melden