Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 02:23
@JuriaChan
Noch da?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 02:26
ja da hast du wohl geträumt ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 02:26
@JuriaChan
Also, wenn ich Träume schon nicht mehr von der Realität unterscheiden kann, muss das ganze Umfallen mir wohl wirklich zu einem Dachschaden verholfen haben ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 02:29
ohoh ... ^^

PrincessFeena legt sich in ihr bett und sendet @CountDracula :
gute nacht :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 02:30
@JuriaChan
Gute Nacht...

CountDracula schläft ein



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 02:30
PrincessFeena schläft ein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 19:52
PrincessFeena wacht auch und läuft in die küche ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 19:53
...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 19:54
guten tag ^^ @SilverForce


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 20:03
*PrincessFeena legt blutkonserve in microwelle ..

*PrincessFeena gießt warmes blut in tasse , setzt sich auf einen stuhl und schlürft es


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 23:07
CountDracula wacht wieder auf

(Vater besorgt: ) "Wie geht es Dir?"

(Ich: ) "Besser. Ich habe das erste Mal seit langem wieder gut geschlafen."

(Vater erleichtert: ) "Schön, das zu hören..."

CountDracula beißt @darkdiamond und macht @darkdiamond zum Vampir


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 23:43
Könnt ihr auch ein auge auf mein RP werfen?

http://www.allmystery.de/themen/np103844


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 23:47
grüsst seine Brüder und Schwestern und den Meister

legt sich aber jetzt in seinen sarg und kuckt sich Clerks an ... dabei ein Weinglas mit null positiv ... und die heutige nacht verbring ich in schlummer



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

06.08.2013 um 01:30
@SilverForce
@JuriaChan
Wo seid ihr?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

06.08.2013 um 22:43
dunkler tag ... ich erheb mich viel zu spät aus meinem sarg und streife durchs schloss


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

06.08.2013 um 22:46
@Dr.Manhattan
Möchtest Du nicht auch zu uns in die Toskana kommen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

06.08.2013 um 22:47
@CountDracula

klar wie komm ich dort hin ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

06.08.2013 um 22:49
@Dr.Manhattan
Erst mal nimmst Du ein Flugzeug nach Italien. Dann fährst Du vom Flughafen aus mit dem Bus Richtung Volterra bis zur Endstation. Dann gehst Du die Strado dei non morti runter, bis zum Ospedale del vampiro. Da gehst Du rein und kommst dann auf die Station H2B, zimmer 13.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

06.08.2013 um 22:51
alles klar ... ich mach mich mal aufn weg :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

06.08.2013 um 22:53
@Dr.Manhattan
Dann sehen wir uns ja gleich...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

06.08.2013 um 22:54
@CountDracula

wir können ja während ich reise telepathisch quatschen meister


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

06.08.2013 um 22:55
@Dr.Manhattan
Natürlich.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

06.08.2013 um 22:57
@CountDracula

warum ist es so schwer ein Vampir zu sein ? ... niemand mag uns ... wir werden geächtet ... Telepathie macht einen verrückt ... alles verwandelt sich zu asche ... Gefühle schleudern einen rum

und alles was bleibt ... ist dieser durst nach leben


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

06.08.2013 um 22:59
@Dr.Manhattan
Das Geheimnis ist, dass Du nicht preisgeben darfst, dass Du ein Vampir bist. Nur andere Vampire dürfen das wissen.

Warum die Menschen uns so hassen? Nun ja, es sind nicht wenige Fälle bekannt, in denen Vampire Menschen getötet haben. Außerdem ist es dieses große Unbekannte, was ihnen Angst macht. Viele Menschen fürchten sich vor Dingen, die sie nicht kennen.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

06.08.2013 um 23:02
@CountDracula

kann einem wesen der Dunkelheit denn auch liebe widerfahren ... liebt Gott uns ?


Anzeige

melden