Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 21:53
Hören sie auf @JuriaChan mister @CountDracula .

Sie weiß um die eigentliche Gefahr. Sie ist sehr schlau und hat aufgepasst.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 21:53
@hawaii
"Das habe ich auch. Außerdem habe ich jahrhundertelange Erfahrung. Ganz im Gegensatz zu ihr."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 21:56
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Warum auch. .aber so oder so ..das ende kommt eh..
Ich werde nicht auf meine Vernichtung warten wie @hawaii Ich werde den Feind das Fürchten lehren.....ihr alle kennt mich noch LANGE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 21:56
@Division
"Ich stehe auf jeden Fall auf Deiner Seite!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 21:59
@CountDracula

Mit solchen Kreaturen haben sie bestimmt noch keine Erfahrung, zumal sie uns unsere
Nahrungsgrundlage berauben. Seien sie nicht so prätensiös, mein Herr. Ich bitte sie, überschätzen sie sich nicht! Auch sie können sterben, vergessen sie das nicht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:00
@hawaii
"Diese Wesen fressen Menschen, richtig?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:03
@Division

Ich bezweifele stark, dass sie ohne mentales und physisches Training hier eine Chance haben.
Sie hatten schon so ihre Schwierigkeiten mit den Nods, die schon in großen Mengen auftraten.
Diese aber hier, sind um ein vielfaches stärker, schneller, cleverer und und und.


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:04
@CountDracula

Ja.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:04
@Division
Ja klar. . Ich werde aber nicht von deiner Seite weichen. .sei das klar. !


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:05
@CountDracula
Genau das ist es wir müssen uns zusamen tuen und uns verbünden und Gegenmassnamen einleiten und zwar sofort!!!!!!!!!1111 Meister ich habe die erlabnis bekommen ich werde meine..
"bevor ich weiter reden kann werde ich von Granger gestört"
Granger: Was wollen sie noch Commander? Ich habe schohn Himmel und Hölle für sie riskiert um sie gegen den Willen des Misister zurück zu schicken er ist Blind er denkt ..ach was sols nehmen sie alles was sie brauchen doch wenn diese Operation schiff geht kennen wir uns nicht Verstanden Commander??

Ich: Jawol GENERAL!!!!!!

Granger: So gehen sie Sichern sie wieder Rumänien bevor es die Dinger oder Kane es tut..ach noch was die Bruderschaft hat zusammen in Australien die dinger zurück drängen können es Gibt 3 Königinen dort laut unseren Bericht die der Bruderschaft meine es währen 4 einen konten wir einfangen und dort wird jetzte untersuchungen eingeleitet die anderen Königinen werden noch gesucht die sind uns entwischt es gibt ein Tunnelsystem da unt das 500 tief ist.
das ist alles!!!
Ich: ok vielen Dank General...für alles!!!!!
"Damit stürme ich zu meinen Zimmer und packe meine Sachen während mich @JuriaChan mit grosen augen ankukt"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:07
@hawaii
"Das Ende der Menschheit bedeutet nicht das Ende für uns Vampire. Es wäre zwar nicht schön, abr wir würden dadurch nicht gleich sterben. Wir können uns auch genauso gut von Tieren ernähren.

Außerdem habe ich schon mehrmals scheinbar übermächtige Feinde zurückgeschlagen. Wenn einem der Feind von der Technik - bzw. der Stärke - her überlegen ist, kann man trotzdem noch gewinnen, wenn man nur eine gut genuge Taktik hat."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:07
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Sie hatten schon so ihre Schwierigkeiten mit den Nods, die schon in großen Mengen auftraten.
Ach wie oft soll ich dir das noch sagen??Wir haben mehrere Tiberiumkrige gewonnen!!
Anscheinden ist dir die Geschichte nicht geläufig stimmt du kenst die GDI oder NOD Geschichte ja garnicht.....:D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:07
@Division
Was hast du vor.
?

*denkt: wenn er geht geh ich mit*


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:08
@Division

Wie? Jetzt gibt es schon vier Königinnen? Omg! *Facepalm*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:10
@Division
"Du hast recht. Wir können das schaffen! Wir dürfen uns nur nicht ständig einreden, dass wir es nicht schaffen. Und wir brauchen eine gute Taktik."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:10
@hawaii
Schohn dich. .
Wir können abwarten. .oder wie Tiere ins verderben laufen.
Alle die gehen sind tote Leute.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:12
@CountDracula

Gibt es denn überhaupt etwas was uns gefährlich werden könnte? Ich meine, wir scheinen ja so etwas wie HalbGötter zu sein? Nicht mal Silber, oder ein Pflock ins Herz kann uns töten.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:13
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Ja klar. . Ich werde aber nicht von deiner Seite weichen. .sei das klar. !
ok
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Was hast du vor.
?

*denkt: wenn er geht geh ich mit*
Zurück zu @CountDracula und einen Teil von Rumänien sichern später wird Carter dort Rumänien mit @CountDracula das Land leiten...Parker wird mir mir wenn ich im schloss bin und alles aufgebaut habe nach Polen fliegen um die zu Leiten das sind Gelbe Zonen ich werde später weiter vorrücken sobal weitere Clone zur verfügung stehen wärend Parker das Westliche Europa leiten währens ich das Östliche Eupoap bis den Asiatischen Kontinent erobern Was mit der Bruderschaft ist bin ich mistrauisch den eines Tages fallen sie uns in den Rücken und werden uns eine schweren Dolchstoss verpassen da bin ich Sicher...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:15
@Division
"Und wie sieht die restliche Strategie aus? Wie willst Du die Länder erobern?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:17
@CountDracula

Ich sage ja nicht, dass wir es nicht schaffen können, nur halte ich eure Hybris manchmal einfach nicht für angebracht und gerade die vernebelt unseren Geist.
Und bitte denken sie daran, dass wir Tiere nicht zu Vampiren verwandeln können.
Sind erstmal alle Menschen weg, kann keiner mehr verwandelt werden und unsere Art erhalten.
Logisch oder?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:20
@Division
Hm..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:21
@CountDracula

Könnte Ich auch sterben, wenn mein Körper in Säure aufgelöst wird?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:21
"Ich habe alles eingepackt und ich renne wie wild in der Ganzen Einrichtung hin und her mal dort schnell was machen und ort was abklären...bis ich auf einmal @JuriaChan in den sinn kommt soll ich sie mitnehmen??"
"Ich flitzte dan aus den Gebäüde wo jede Menge Helis warten und vile sin abgeflogen und Minister Boyle steht drausen und kukt mich an"
Ich:Sir??
Boyle:Viel Glück da drausen Commander!"und schütelt mir die hand"
Ich hoffe sie wissen alles Commander?Ich finde Die Bruderschaft stelle eine grüssere Gefahr da aber egal Zeige sie Kan das wir den Grossteil der Erder befreien werden danach kümmern wir uns um Kane!!
Ich:JAWOHL SIR!!!
"ich steige ein und warte auf den rest der Platoons"


@JuriaChan
"sendet"komst du mit???


@CountDracula
Näheres müssen wir noch im Schloss besprechen ich kan besser erklären dan wenn ich ihnen auch zeigen kann!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:21
@hawaii
"Sie vernebelt unseren Geist ganz sicher nicht. Sie ermutigt uns sogar.

Vergessen, dass Vampire nahezu unsterblich sind? Um die Art brauchen wir uns nicht allzu große Sorgen machen."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 22:22
@JuriaChan

Kannst Du mir etwas Beistand leisten?


Anzeige

melden