Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 16:37
@Division
Wir sollten sie eine Weile beobachten.

CountDracula beobachtet die Wesen

Es sieht so aus als hättest Du recht, Carter. Sie bekämpfen ihre eigenen Artgenossen. Wir sollten versuchen sie für unsere Zwecke einzusetzen.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 16:45
@JuriaChan

*Ich greife mit meinen Händen unter deinen Arsch und hebe dich mit einem Ruck hoch, sodass Du an mir hochspringst und deine Beine um meine Lenden und Arme um meinen Hals legst. Daraufhin trage ich dich zum gegenüberstehenden Tisch und setze dich dort ab. Im Anschluss lässt Du deinen Körper langsam herunter, so - dass Du mit dem Rücken auf den Tisch liegst.*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 16:46
@hawaii
"Normalerweise habe ich ja nichts dagegen, aber meint ihr nicht, dass wir zurzeit wichtigere Probleme haben?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 16:51
"Carter geht zum Botschafter Zelt hinein ein Wesen der schohn eine Leichte Metalrüstung trägt und dazu eine Flage mit sich führt folgt mir"
"Carter beobachtet dieses Wesen er stehlt Fest das was er ihn seine Augen siet nach Freiheit sehnt"
"Das Wesen spricht in gebrochen Deutsch"

Urugai:Hallo name sein von mir Schamane Urugai...wollen Hilfe haben...ihr Helfen?

Carter:Mein Name ist Commander Carter. Bevor ich Helfe werden, möchte ich einiges wissen, warum habt ihr uns vor einen Tag Nördlich angegriffen?

Urugai:Wir Sklaven sein von bösen Scrins haben uns ihn Genlabor erschafen als Sklaven Rasse..wollen Freiheit und Rechte wie ihr Menschen sagt...wollen Grundrechte haben...wollen ein stück Land haben...abgelegen und einsam um nachdenken zu können!!!
Wollen Frieden haben.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 16:52
@CountDracula

Sende:

"Einen Moment noch bitte, ich bin gerade wieder zu Kräften gekommen und @JuriaChan
hat mich mich mit ihrer Art und Schönheit verführt.
Sie kennen mich. Ich kann da nicht so einfach widerstehen.
Nachdem wir hier fertig sind, werde ich mich aufmachen um ein paar Wissenschaftler und Ingenieure zu suchen. Sie müssen mir eine Maschine bauen, in der ich meine Kräften vervielfachen kann.
Dann werde ich hoffentlich mehr als doppelt so stark und schnell sein, wie je zuvor, Meister."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 16:55
@Division
"Wir wollen Ihnen gerne helfen, Schamane Uruguai. Dazu müssen Sie uns allerdings auch helfen."

@hawaii
"Solche Maschinen gibt es nicht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 16:59
@CountDracula

"Ich weiß, deshalb wird sie ja entwickelt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 17:01
@hawaii
"Sie kann auch nicht entwickelt werden. Wir Vampire können nicht stärker werden. Wir sind schon so stark wie zehn Mann und doppelt so stark, wenn wir Blut getrunken haben. Das reicht auch völlig."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 17:23
CountDracula sieht eine große Explosion

CountDracula begutachtet ein paar Minuten später den Schaden


@hawaii
@Division
@cattiva
@JuriaChan
"Mist. Sämtliche Waffen und Klon- Technologie wurde zerstört... nur ein paar einfache Waffen sind übrig geblieben. Jetzt sind wir erst recht auf Taktik angewiesen."

CountDracula betrachtet die übrigen Waffen

"Schwerter, Messer, Pistolen, ein paar Granaten,..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 17:25
@CountDracula
Urugai:Ich Helfen werde....wollen rest von Volk befreien wir nenen uns ......was dan waren für Explosion??? Helfen kann???




"Man siet ein Paar paar dunkle Gestalten wegrennnen dan verschwinden sie als ihre Stealttechnologie aktiviert wird"

Carter: Wow das waren bestimt die Bruderschaft!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 17:26
@Division
"Dass Sie helfen werden, ist sehr gut. Unsere Waffen- und Klontechnologie wurde zerstört. Nur ein paar einfache Waffen sind übrig geblieben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 17:27
@CountDracula
Carter:Dan bauen wir halt einfach alles auf so wie immer wir haben genug Material!
"Die GDI baut alles wieder auf alles andere bekommen sie von ausen gelifert immer frisch Täglich"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 17:27
@CountDracula

"Bei Draculas scharfen Zahn, wie zum Teufel nochmal sind die ganzen Sachen einfach so explodiert?"
frage ich den Meister voller Freude.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 17:28
@Division
"Auch das wurde zerstört."

@hawaii
"Ich weiß es nicht. Carter vermutet die Nods."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 17:33
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Auch das wurde zerstört."
Geht nicht ist noch nicht angekommen :D die nexte lieferung kommt erst morgen :P:


"kurze Zeit darauf komen diese Wesen mit einen Dunkler Gestalt an"
"Carter reist im die Dunkle Kleidung ab und bekomt mit das es ein Nod ist."
Carter:Schaft im Weg um den kümere ich mich später nimmt alles ab und werft ihn nackt ins Gefangenelager!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 17:49
*beim Akt mit @JuriaChan schnappe ich mir mein Handy um ein paar normale Waffen zu bestellen*




"Diese Waffen dürften ausreichen um diese Kreaturen auf Abstand zu halten" sende ich
@CountDracula und @Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 17:51
@hawaii
"Lachflash"
Das sind alte Waffen von der alten Regierung bevor die GDI gegründet wurde :D !!!
na was machst du den so komste auch vorbei????
"Schreibe ich ne SMS zurück"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 17:53
@Division
"Mit solchen Waffen kommen wir als Vampire auch aus. Du siehst ja: Ich habe in den Kämpfen bisher noch nichts benutzt als mein Schwert und meine körperlichen Kräfte."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 17:55
Lach Du nur, @Division
Du musst ja keine davon benutzen. Deine Laserwaffen und Futureausrüstungen wurden ja zerstört.
Zumal sie überhaupt nie funktioniert haben. Nur in deiner Wunschvorstellung. *Grins*


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.10.2013 um 17:59
@CountDracula
"Jeder geht seinen eigenen Weg ich mags lieber wenn der Feind schohn tot ist befor er im Nahkampf über gehen kann ist bei mir immer so 1 Headshot und alle sind tot :D"

@hawaii
Hey nicht böse sein einige Objekte nutze ich sogar Privat noch auf der Jagt nach Wild und so :)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Zumal sie überhaupt nie funktioniert haben.
Das sagt jemand der damit nicht umgehen kann :D ....Zeit das mans dir beibringt es hat eine Speziele Funktion die viel mit DNA zu tun hat.Kein Wunder das bei dir nichts Funktioniert....wen du mal Zeit hast zeige ich dir mal ein paar dinge mein Freund :)


Anzeige

melden