Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:31
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Das sind keine Phantasien sondern Blicke in die Zukunft.
und zwar deinen Verderben siest du wenn du so weier machst....
lege meine hände in deinen nacken
ich weiss nicht wo sie ist, aber sie sieht uns nicht...
Und?
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Hast Du ein Glück, dass Du diese hübsche Hebe ,@JurisWorld , beglücken kannst.
Hast du ein Glück das die dein Hengst dich beklücken darf :D!!!!

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:31
@Division
was und?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:32
@JurisWorld
was wilst du jetzt machen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:35
@Division

Ich erwähnte ja schon mal, dass dir Neid nicht gut zu Gesicht steht.
Dass Du das als Glück ansiehst, lässt mich an deiner Homosexualität nun wirklich nicht mehr zweifeln.
Eigentor!!! Bääm!!!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:36
@Division
nichts, ich wollte doch nur wissen ob das dir etwas ausmacht, und um ehrlich zu sein, hast du für einige minuten...nennen wir es mal überrascht ausgesehen
ich lächle unschuldig und lasse meine finger in deinem nacke kreisen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:41
@hawaii
Ja richtig du schiest dir jede menge eigentore gute Feststelung hofentlich gibst noch Hofnung für dich werde wieder Hetero wie ich dann brauche ich keine Angst mehr vor die haben das die meine umgebung wegfickst :D ich traue micn nicht mehr in deiner nähe zu sein :D Bämmmm :P:
Es ist nicht neid sinder Ekel gegen dir noch nen Bämmmm...... Award für dich :D

@JurisWorld
ähm ich glaube das bin ich auch gewesen überracht......."Verdammt langsam kriege ich ne boyle in der Hose... hofentlich merkt sie es nicht"
ähm ich musss mal kurz ins Badezimmer.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:42
@JurisWorld

"Ach würden diese zarten Finger doch nur in meinen Nacken kreisen" denke ich so bei mir.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:43
[@Division
I]ich drücke dich wieder aufs bett [/i]
dafür brauchs du kein badezimmer... *flüstere ich dir ins ohr*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:44
@Division

Ich hab kein Wort, von dem was Du mir mitteilen wolltest, verstanden.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:48
@JurisWorld
"Hoffentlich geht es gut die kleine weis was sie tut die mag wohl berümte Leute wie mich naja bin ja immer öfters in den Medien zu sehen wie toll ich so bin man feier mich regelrecht aks Kriegshelden aber das wird mir zu Bunt das sie mich versucht zu verführen das geht nicht gut mir pasiert das was mir Yuki und Teilchen pasiert ist..."

@hawaii
Ganz einfach ausgedrückt such dir nen Lover nen schwarzen Freund!! :troll:
Youtube: Samwell - "What What (In the Butt)"
Samwell - "What What (In the Butt)"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das liebst du sogar


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:49
@Division
du kannst tun und lassen was du willst dean... auch mit mir...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:50
@Division

Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz, da Du ja der Lord der Gays bist.
Nur bestreite es ruhig weiter. Das bekräftigt nur meine Annahme um so mehr. :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:51
@hawaii
wäre er schwul hätte er keinen ständer wegen mir^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:53
@JurisWorld

Den pumt er sich quasi immer auf, verriet er mal. Noch nicht bemerkt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:54
@hawaii
ja genau, der macht sitzt, platz und aus auf kommando^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:54
@JurisWorld
Ich kann nicht ohne sie....nur wenn sie mitmachen würde könnte ich...
"Sie liegt auf mir und ich weiche ihren blick aus"


@hawaii
Hast du was gesagt ich habe dich jetzt auch nicht verstanden :D"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:56
@Division
doch du kannst, ich sehe und spüre es...
und dein wiederstand schwindet und schwindet...
hauche ich in dein ohr und küsse dich am hals entlang


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 00:58
@JurisWorld
nein nein nein so geht da nicht das ist nicht so einfach wie du meisnt Naives ding du.....
"ich schütele sie bei seite renne ins Badezimmer und mache kalte Waser an un Stecke meine Kopf drunter...... scheiseee ich bin am arsch der Welt........"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 01:01
@Division
ich folge dir ins badezimmer und höre deinen letzten satz
naja, eigentlich war es kein arsch sondern etwas anderes...
ich komme näher und flüstere wieder
du fühlst dich schuldig obwohl du NOCH nichts getan hast, aber glaubst du SIE fühlte sich schuldig als sie es mit IHM gemacht hat?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 01:07
@JurisWorld
Scheise habe vergessen die tür zuzu machen.....shiet happens...
nein komm nicht näher ..ich habe kaltes wasser.......
Ja ich fühle mich schuldig weil ich es schohn mal getan habe mit meiner Ex Frau......du kenst mich nicht warum ich das tue...bitte tue es mir nicht an ich will nicht das mien vergangenheit mich ihn ruhe läst....ich habe schohn genug traumas davon......
und was sie tut ich weis nicht ob sie sich schuldig fühlt sie erzählt es jedenfals
"ich lasse mich unter der dusche fallen das wasser läuft noch und ich werde ganz nass"


Anzeige

melden