Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:16
@JuriaChan
"Dann müsste es ohne Mutter aufwachsen. Das wäre noch schlimmer."

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:16
@JuriaChan
Ich glaube du bist zu Naiv das bedeutet für jeden Mann einen :shoot: das ist das Ende jeder beziehung
ich kenne mich da aus hatte genug frauen gehabt....ich habe Erfahrung darin :cry: bitte denke an das Kind ich möchte es aufwaschsen sehen.......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:17
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Dann müsste es ohne Mutter aufwachsen. Das wäre noch schlimmer."
genau so ist es @JuriaChan


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:17
@Division
@JuriaChan
"Ein Kind braucht beide Elternteile..."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:19
Zitat von hawaiihawaii schrieb: "Nicht, wenn sie darin geübt sind eine Kunstvolle Rolle auszuführen."
Worauf bezog sich mein Satz? Auf den Witz oder was?" *facepalm*
@CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:20
@Division
@JuriaChan
"Ein Kind braucht beide Elternteile..."

@hawaii
"Oh, entschuldigung, wenn ich auch mal was nicht verstehe und dann nachfrage -.- ich wusste nicht, dass ich das nicht darf -.-"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:20
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Ein Kind braucht beide Elternteile..."
Ganz Ihrer Meinung Meister :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:21
@CountDracula
@JuriaChan
Wikipedia: Eltern-Kind-Beziehung


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:21
@CountDracula

"Schon gut."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:24
@Division
@JuriaChan

"Ich wünschte, dass ihr wieder zusammen findet!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:24
@hawaii
"Okay."

CountDracula beginnt langsam zu frieren

CountDracula spürt einen Tropfen

"Jetzt regnet es auch noch -.-"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:27
@hawaii
ich will das auch......





Mir gets scheiseeeeeeeee -_- ich glaube ich springe vor den Nexten zug der vorbei kommt dan ist mein Vampirleben zu ende -_-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:28
@Division
"Das würde zwar höllisch weh tun, aber es würde nichts bringen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:28
@CountDracula
doch es würde mich ablenken.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:29
@Division

"Ich schließe mich dir dann an"


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:29
@Division
"Und Dich wahrscheinlich auch die nächsten Monate im Rollstuhl verbringen lassen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:30
Zitat von hawaiihawaii schrieb:"Ich schließe mich dir dann an"
auch keine Bezihung Broo?

@CountDracula
"hofentlich schlimmer im bett zu sein"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:31
@Division
"Ich kann's jedenfalls nicht empfehlen. Du glaubst nicht, wie ätzend das ist. Und ablenken wird es Dich auch nicht. Ganz im Gegenteil. Du glaubst nicht, wie viel Zeit Du plötzlich hast über Deine Probleme nachzudenken, wenn Du den ganzen Tag im Bett liegst..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:32
@CountDracula
"auch das noch das habe ich nicht bedacht... -_- "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:33
@Division
"Was meinst Du, wie ich meine ganze letzte Woche verbracht habe?"


Anzeige

melden