Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 14:52
@BloodVampyre
Hast Du Lust ein bisschen rauszugehen?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 14:53
Ja ich komm.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 14:55
@BloodVampyre
Okay...

CountDracula sieht draußen das:

t1ac660 RollstuhlWC-Treppe 01

CountDracula denkt sich:

t3292ff triple-facepalm-picard-812

Oh, bitte, Gott, lass es Hirn regnen und nimm den Bedürftigen den Regenschirm weg...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 14:57
Ach das brauchen sie nicht, ich bin ja dabei.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:03
@BloodVampyre
Wie meinst Du das jetzt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:04
Diese Schilder,


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:05
@BloodVampyre
Ja... Dummheit lässt grüßen -.- Rollstuhlfahrer-WC, aber Treppe davor...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:16
"Ich entschliese mich doch @JuriaChan zu suchen ich nehme eine bestimmte Person mit :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:18
@Division
"Wen denn?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:29
@CountDracula
"Ihre Mutter :) sie braucht abstand aber ich denke ihre Mutter kann sie am besten verstehen ich denke das muss die Mutter dabei sein sie braucht hilfe bei denn ich glaube sie verkraftet das nicht das sei fremdgegangen ist und ich glaube ich habe zu viel Theater gemacjt zuviel streit und so und jetzte will sie jeden verlassen......"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:29
@Division

Jim, sie wird wahrscheinlich nach Amerika kommen. Bleiben sie also dort!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:29
@Division
"Okay..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:30
@hawaii
ok wie du meinst kolege :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:30
@CountDracula
"jaaaaaaa"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:32
@Division
"Jo."

CountDracula übersieht wieder eine Stufe

CountDracula fliegt aus dem Rollstuhl

"Mist -.-"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:37
@Division

Ich habe @cattiva einen Brief geschrieben, indem ich sie bat @JuriaChan mitzunehmen.
Ich denke, wir sollten uns allesamt mal wieder an einem Ort aufhalten,
damit wir mit gemeinsamer Kraft diese Kreaturen endlich mal den Garaus bereiten.
@CountDracula kann ja weiterhin in seinem Rollstuhl sitzen bleiben und von dort aus alles dirigieren, denn von uns allen ist er der klügste Kopf in unserer sozialen Runde.

Was haltet ihr davon, Kapitän Jim Knopf?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:39
@hawaii
@Division
"Wenn ich doch wenigstens in meinem Rollstuhl säße -.-"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:42
@CountDracula

Irgendjemand wird sie da schon wieder hinein setzen. Müssen sie halt warten,
bis jmd kommt. *grins*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:43
@hawaii
"Ich hoffe, das wird bald der Fall sein. Oder denkst Du, es macht Spaß, mit dem Gesicht in einer Pfütze zu liegen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:45
@CountDracula
und wie gets euch sonst so?

@hawaii
"nicht wenn du mich so komisch anredest ich bin immer noch Commander Dean"


Anzeige

melden