Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:46
@Division
"Naja, was soll ich sagen, ich bin gerade ein bisschen feucht..."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:46
@CountDracula

Das kann ich nicht beurteilen ob ihnen das Liegen in einer Pfütze Spaß bereitet, Meister.
Rufen sie doch um Hilfe, aber passen sie auf, dass sie kein Wasser der Pfütze verschlucken!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:47
@CountDracula
"acha sosos haben sie etwas Sex?" ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:48
@hawaii
"Das Problem: Hier ist weit und breit niemand."

@Division
*Facepalm*

"Sex ist für mich für die nächsten Monate erstmal gestrichen... und ich liege mit dem Gesicht in einer verdammten Pfütze..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:48
@CountDracula
"achso meinten sie das...."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:48
@Division
"Ja. So meinte ich das."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:49
@Division

"Kommander" war bei uns früher eine Beleidigung. Aber gut, wie sie wollen, Kommander Dean!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:51
@CountDracula
aha ok

@hawaii
un bei uns heist immer noch"Commander" und bei uns wahr das früher ein Militärischer Rang und wirds auch bleiben...


"ich nehme die spur auf mit Feenas Mutter"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:52
@CountDracula

"Sie können sich doch in ein bestimmtes Tier verwandeln. Tun sie dies doch und bitten sie die selben Tiere um Hilfe!" sage ich neunmalklug


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:52
CountDracula stützt sein Kinn auf seine Hand und trommelt mit den Fingern der anderen Hand auf den Boden

@hawaii
"Blöd nur, wenn man als dieses bestimmte Tier seine Beine nicht bewegen kann."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:55
@Division

Ob mit einem "C" oder mit einem "K" geschrieben, ändert nichts an der Tatsache, dass das bei uns früher eine Beleidigung war. Aber gut, Commander. :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:55
@hawaii
@Division
https://www.youtube.com/watch?v=gYcFo7l8mo0 (Video: Kelly Rowland feat. David Guetta - Commander - HQ, HD (Lyrics in description!))


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:56
@CountDracula

"Ach, und in ein Tier das Fliegen kann, können sie sich nicht verwandeln?
Wie ich weiß, sind ihre Arme noch vollkommen intakt. Also...!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:57
@hawaii
Ich will blos nicht wissen was du bei einer kranke Geselschaft früher verkehrt bist -_-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:57
@hawaii
"Doch, aber landen wäre das Problem."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:58
@CountDracula
coole Mucke


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 15:58
@Division
@hawaii
"Wie lauteten die letzten Worte eines Rollstuhlfahrers?"


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:00
@CountDracula

"Nicht, wenn sie darin geübt sind eine Kunstvolle Rolle auszuführen."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:01
@hawaii
"Was hat das jetzt damit zu tun?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:01
@CountDracula
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Wie lauteten die letzten Worte eines Rollstuhlfahrers?"
ähm ich spüre meine Beine nicht mehr???


Anzeige

melden