weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge, Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 13:19
@Lessy
Villeicht sollten wir Maut verlangen...

*nimmt Gungir wieder auf*

Wasn das fürn Klunker? Sieht hübsch aus.


melden
Anzeige

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 13:20
@Grymnir
Das ist doch nicht etwa...?
:ask:
Ach nein.. nicht möglich!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 13:21
@Lessy
Was denn? Kennst du es oder sowas ähnliches?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 13:21
@Grymnir
*schweigt*
*nimmt es und gibt es dir*
*geht wortlos*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 13:23
*Beäugt es kritisch*

Wo willst du hin, Schatz? Was ist nur los?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 13:32
*sieht sich nochmal schweigend nach @Grymnir um*
*beginnt zu laufen*
*läuft weg*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 13:36
*Läßt sie laufen*

Denkt: Sie wird schon wissen, was sie tut. Sie ist stark.

*sieht das Amulett an*

Und was mache ich damit?

*Beginnt erstmal, das Haus aufzuräumen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 19:01
*läuft ziellos durch die Straßen*
*sieht einen alten Mann*
*fragt ihn ob er Hilfe braucht - er schüttelt stumm den Kopf*

denkt: Menschen... So ignorant. Undankbar. Egoistisch. Unfreundlich. Inkompetent. ... Ich verstehe sie wohl einfach nicht. Ihre blinde, kalte Art zu handeln. Ihre leeren Blicke. Ihre blinden Herzen. Ich bin entäuscht, wieso tun die Menschen sich das an? Ich verstehe es einfach nicht...
Oh, da vorne ist das Mädchen von heute morgen... Na sieh einer an. Sie hat ja einen kleinen Hund. Was will der Typ denn da von ihr? Sieht nicht so aus als würde sie ihn kennen...


He, Kleine, alles ok?

Mädchen: Nein, geh weg! Bitte!
Mann: Was stellst du dich denn plötzlich so an?
Mädchen: Nein, lass mich los!

Hey! Lassen Sie gefälligst das Mädchen los!

Mann: Du hast ein ganz schön großes Maul für ein Weib!

Lassen Sie gefälligst das Mädchen los!

*geht hin und reißt das Mädchen von dem Mann weg*
*er schlägt Munin*

Lauf Kleine!

*reibt sich den Kopf*
Autsch...

*das kleine Mädchen läuft weg*
*der Mann geht auf Munin zu*
Mann: Soso, fühlst du dich nun besser?

Du bist so erbärmlich.. weißt du das?

*der Mann kommt bedrohlich näher*
Mann: WAS HAST DU GESAGT?!

Du hast schon richtig gehört. Vergreifst dich an einem kleinen unschuldigen Mädchen. Du solltest dich schämen!

*der Mann holt erneut aus um Munin zu schlagen*
*sie zückt ein kleines Messer und schneidet in ihn den Arm*

Nimm gefälligst deine dreckigen Finger weg! *schaut böse*

*der Mann geht ein paar Schritte zurück*
*er kommt wieder näher*
*er packt Munin am Arm*
*sie sieht ihn ängstlich an*

Lass mich los!

*sticht wieder mit dem Messer nach ihm*
*trifft ihn im Bauch*
*er fällt in sich zusammen*

*läuft weg*

Gedanke:Verdammt... Mein Arm tut so weh...Er ist rot und schwillt an - ganz toll. Kann ich ihn noch bewegen? AUTSCH! Nein - verdammt! Entweder finde ich eine Heilerin oder ich muss zu den menschlichen Ärzten. Verdammt nochmal. Mensch Munin, wieso musstest du bloß so handeln? Das hast du sehr schön gemacht. Wie erklär ich das Yrim??? Er muss es ja nicht wissen... Aber verbergen werd ich's vor ihm auch nicht können... Ach was solls. Mit dem Amulett sollte er geschützt sein. Außerdem hab ich im weggehen ein paar Runen an die Tür gezeichnet.

*geht die Straße weiter*
*kommt an einem Krankenhaus vorbei*

Gedanke:Naja, wo ich schonmal da bin kann ich auch gleich reingehen. Die Chancen eine Heilerin zu finden ist hier sehr gering...

*geht rein*

~Der Arzt sieht sich Munins Arm an und meint er sei gebrochen. Er gipst den Arm ein und gibt ihr einen Termin an dem sie wieder erscheinen soll. Sie bedankt sich und geht zurück auf die Straße.~

Gedanke: Gebrochen. Sehr toll. Was ist jetzt wenn ich mich zurückverwandel?! Verdammt nochmal.. Ich muss einen Weg finden solange ein Mensch zu bleiben wie die Heilung braucht...


@SilverForce
@Grymnir
@juriachan


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 19:07
*Hat die Bude auf Vordermann gebracht*
*Geht in den Garten, um mit Gungir ein paar Speerwurf-Übungen zu machen*
*Stellt leere Dosen auf, die er alle auf Anhieb trifft*
Denkt: Mann, Odins Speer ist echt der Wahnsinn! Wenn es mir gelänge, die Magie, die in ihm schlummert, zu extrahieren... Damit könnte man einiges anstellen...

Ich frage mich nur, wo meine liebe Munin hin ist... Hoffentlich kommt sie bald wieder...

@Lessy


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 19:09
@Grymnir
*kommt zufällig am Garten vorbei*
*ist in ihre Gedanken vertieft*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 19:12
@Lessy
Ruft: Hey Munin, meine Gute, wo kommst denn du her?

*läuft zum Gartenzaun*
*sieht den eingegipsten Arm*
Herrje, was ist denn dir passiert?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 19:19
@Grymnir
*sieht ihn gedankenverloren an*
*schweigt*
*blickt zu Boden*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 19:22
*Schaut sich den Gips genauer an*

Der ist doch gebrochen! sag schon, was ist passiert? Hat dich jemand angegriffen?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 19:27
@Grymnir
*sieht ihn an*
*schüttelt den Kopf*
*erzählt ihm was geschehen ist*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 19:30
*nimmt sie in den Arm*
Du hast richtig gehandelt. Was hätte denn das Mädchen machen sollen?
Jetzt ist nur die Frage, was mit dem Bruch wird. Also ich kenne hier keine Heiler. Du hast schon recht, am besten wäre es, du bleibst menschlich, bis alles verheilt ist. Nur wie kriegen wir das hin?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 19:31
*seufzt*
Ich hab keine Ahnung....


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 19:36
Also, mir fallen 2 mögliche Ansätze ein: Erstens wie gesagt das Lichtmädchen, die hat doch einiges auf der Pfanne. Wenn sie das Gute verkörpert, könnte es sein, daß sie derartige Wünsche irgendwie erfüllen kann?!

Zweitens kann villeicht die Magie, die in Gungir steckt, irgendwas verrichten. Ich weiß aber nicht, wie ich sie entfesseln könnte...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 19:49
mit dem Amulett


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 19:50
Ach so? Was weißt du darüber? Ich habe so eins noch nie gesehen.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 19:51
versuch es


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 19:52
*blickt skeptisch*

Nun gut.

*Holt das Amulett heraus*

Was soll ich damit tun?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 19:59
*zeigt @Grymnir eine Stelle an seinem Speer die er scheinbar noch nie gesehen, aber die Form des Anhängers hat*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 20:00
(G: mutter .. was war das ?)*zum handy greife*
>Komm schon<
>Die von ihnen gewählte nummer ist leider nicht Vorhanden...<
>was ?<
*auflegen*

*sara anrufe*
>Ja hallo ?<
>Sara hast du von Mutter gehört ..?<
>Seit gestern nicht ..warum?<
*in meinem kopf habe ich tausend gedanken was wohl passiert sein könnte*
>Danke, weil es ihr gestern schlecht ging< *lüge ich fix*
>Oh ok.. !<
*ich lege auf*


@Lessy
@Grymnir
@SilverForce
(G: sehr merkwürdig)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 20:01
*Macht große Augen*

Oha, was ist denn da los?! Das hab ich mir noch nie so genau angeguckt.

*Steckt das Amulett in die Form, es setzt sich fest und Gungir beginnt bläulich zu leuchten*
*Er richtet den Speer auf @Lessy *
*Ein Blitz fährt auf sie hinüber, sie steht in einer Lichtaura, die langsam wieder verschwindet*

Und, Munin, was ist passiert?


melden
Anzeige

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 20:03
*leuchtet blau*
Sehr schön. Ich bin jetzt also ein Glühwürmchen...


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden