Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 01:12
Ich lege mich mal aufs ohr .. ! *in Katze wandel und auf bett ende lege ^^ *

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 01:34
@Grymnir
@JuriaChan

Machts gut ihr beiden... Ich geh noch ein wenig spazieren...

*gedankenverloren die Gasse entlanglauf*
*An Meisterin Lia denk*
*tränen in den augen hab*
*wütend werd (augen färben sich blutrot*
*einen Menschen in der Gasse seh*
*ihn ohne grund mit einer Klinge aus wasser in zwei teile schneide*
*seine leiche begutachte*
*den kopf schüttel*

Ihr Menschen haltet auch gar nichts aus!

*geht weiter*
*kommt zum bunker zurück wo Diana an Ali gekuschelt schläft*
*räumt im bunker auf*
*geht wieder raus*
*wird plötzlich müde*
*schläft beim Brunnen zusammengekauert ein*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:04
*Fliegt über die Innenstadt*
*Sieht Murats Döner-Schuppen*
*Dringt in den Laden ein, sieht Murat*
*Ergreift von ihm Besitz, indem er in seinen Körper eindringt*
*Saugt ihm von innen die Seele aus*
*Verlässt Murats Körper, welcher rosinenartig aussieht und in sich zusammenfällt*
*Fliegt gesättigt weiter*
*Sieht am Brunnen Ella liegen*
*Setzt sich neben sie, wandelt sich in Menschen, und schaut sie gedankenverloren an*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:07
*wird wach da ihr die Sonne ins Gesicht scheint*
*sieht sich um*
*sieht @Grymnir*
*schaut ihn erschrocken an*
*augen werden weiss (aengstlich)*

Was...? Was tust du hier? Seit wann beobachtest du mich?..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:09
@Lessy
Oh, guten Morgen!
Ich bin hier grad so vorbeigeflogen, und da sah ich dich hier liegen. Da dachte ich, ich guck mal, was bei dir so abgeht :)
Ich sitz keine 5 Minuten hier.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:11
@GuyInkgonito
Achso... Na dann...

*reibt sich die Augen*
*gähnt*
Wie zur Hölle komm ich bloß hierher...?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:12
Zu Fuß, nehme ich an?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:14
@Grymnir
Scherzbold...
Ist mir schon klar zu Fuß!
*steht auf*
*sieht das Blut auf ihrer Kleidung*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:15
@Lessy
Oha, was hast du denn gemacht?! Ist das dein Blut?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:18
@Grymnir
Ähm... Ich weiß es nicht genau.. Aber ich denke nicht...
*Augen werden orange (nachdenklich)*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:22
*untersuche die Blutflecken genauer, mit meinen verblüffenden Geisterfähigkeiten*
Nee, das ist definitiv nicht dein Blut! Aber keine Bange, ich hab auch gerade einen kalt gemacht...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:24
*starrt @Grymnir mit weit aufgerissenen Augen an*
Oh nein.. Nein.. Was hab ich getan!? *Augen werden violett (verzweifelt)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:28
@Lessy
Na na, bleib ruhig. Mich wundert aber, daß du nicht mehr weißt, was du getan hast?! Wollen wir die Leiche suchen? Ich habe schon Millionen Tote gesehen, mich stört es nicht mehr.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:30
@Grymnir
Schwer zu erklären.. bzw etwas komisch...
Die Leiche wird schon gefunden worden sein..
*fällt schwummrig alles wieder ein*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:31
Magst du es mir erzählen? Villeicht kann ich dir nen Rat geben.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:33
@Grymnir
Er war plötzlich da, ich war quasi blind vor Wut und hab ihn einfach getötet.. in der Hälfte durchtrennt..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:34
@Lessy
Warum warst du so wütend? Hat es was mit deiner Vergangenheit zu tun?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:36
@Grymnir
Ja, ich war wütend wegen meiner ermordeten Meisterin.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:38
@Lessy
Aber was kann der Fremde dafür? Wenn ich töte, dann nicht willkürlich.

Wie wärs, wenn du den Schuldigen ausfindig machst, wegen dem deine Meisterin gestorben ist?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:50
@Grymnir
nichts, ich weiß! ich war geblendet vom hass den normalen menschen gegenüber...
ich suche ihn ja! nur ich habe keinen anhaltspunkt wer es war.. nur diesen komischen anhänger
*zeigt Aram einen kettenanhänger der einen dolch darstellen soll aus blau-violetten kristall*
kennst du den?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:52
*beäug*

Hm, irgendwie kommt er mir bekannt vor... Woher hast du ihn?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:53
Er steckte in der tötlichen Wunde von Meisterin Lia.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 10:59
Aha, soso... Ich habe das Gefühl, ihn schonmal gesehen zu haben. Und zwar 1915, kurz vor meinem Tod... Ein Türke, der unseren Todesmarsch begleitete, hatte so einen... Es ist nur schon so lange her, daß ich mich nicht genau erinnern kann :(


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 11:05
Glaubst du etwa dass er es war?!
Oder einer seiner Nachfahren!?
Ich finde sie alle und bringen jeden einzelnen nach der Reihe um!
*Augen werden blutrot (wütend)*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 11:10
Na, wenn dann einer seiner Nachfahren. Ich erinnere mich: Er begleitete unseren Marsch, und trug diesen Dolch über seiner Uniform. Im Fieberwahn stürzte ich, und er trat mir in den Rücken und sagte irgendwas unverständliches. Als ich ihn anblickte, beugte er sich über mich, und der Dolch baumelte vor meinem Kopf. Aber er zog nur seine Waffe und schoß mir in den Kopf...

Aber ich bin mir sicher, daß es der selbe Dolch ist! Zweifellos!
Wir haben also eine gemeinsame Aufgabe, schätze ich!


Anzeige

melden