Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 12:31
@Lessy
*schaut wie du das machst*
OK.. Du wir müssten dann bald los ..zu Dima ..
Ali bleibt hier und hält die stellung ..

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 12:42
@Lessy
...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 12:42
@JuriaChan
Oh... Tut mir leid - ich musste mich auf die Leiche konzentrieren...
Klar, wir können los. :)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 12:44
@Lessy
Oki ..*um ecke gehe *
Ich weiß nicht wie er wohl reagiert .. da ich tot sein sollte ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 12:45
@JuriaChan
*dich anseh*
Wird schon schief gehn :vv: *ironisch lächel*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 12:51
@Lessy
hm..
*bei dima s laden*
*an theke gehe *
Dima ? Ja was kann ich für sie .. Dai ...? aber du ??
Nein dima ich musste untertauchen ..
Du Dima ich muss mich an Den Schweinen rächen..
Ich restikere hier mein Hals .. wenn ich dir helfe ...!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 12:52
@JuriaChan
*flüster*
Ist das Dima?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 12:54
@Lessy
Ja.. Dima .. das ist Ella ..
Ich wollte fragen wegen der Kugelsicheren Kampfanzüge die du endworfen hast .. und dann brauch ich waffen ..!

Kommt mit hinter .. nicht das euch wer sieht ..
Hallo Ella , schön deine Bekannt schafft zu machen , ich bin Dima ..



melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 12:55
@JuriaChan
Geh ruhig mit mit ihm... Ich warte hier auf euch...
Dima, falls es recht ich seh ich mich ein wenig im Laden um...?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 12:58
Fühl dich wie zuhause ! :)

Ok .. geht das klar ..? dann würde ich noch fragen ob ich deine Trainigs halle nutzen kann ... in den abendstunden ..?

Ok ich besorg dir was du brauchst , aber ehrwähn nicht meinen name , sonnst rollt mein kopf ..

Meine lippen sind versiegelt !


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 13:02
@JuriaChan
Danke.
*Sieht sich ein wenig im Laden um*
*Findet in den Regalen ein kleines Plüschtier das wie ein Hundewelpe aussieht*
Awww.... :lv:
*Starrt das Ding die ganze zeit an*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 13:06
*mit Dima wieder vor komme *

Wann sollen wir das abholen ..?
Ähm anzüge habe ich hier .. die waffe die du immer benutzt (dank geringen rückstoß) habe ich nicht auf lager .. müsstet ihr in 3 tagen ca. wieder kommen ! nun hier die anzüge *Tut sie in beutel und gibt sie mir*Nun biss da hin wünsch ich glück ,das braucht ihr !

danke ! *dima um arme *

*ins ohr flüster *
wir nehmen uns noch das kuscheltier mit ^^

Ok *zwinker* ..

@Lessy
Du .. Das ist ja ein waffen laden .. du sagst du willst ein Lollipop , das sind die da vorne und dazu ne Soda ..dann kommst du background ^^ das ist da soo cool ...:D

oh und das kuscheltier darfst du mit nehmen :D


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 13:11
@JuriaChan
Waffenladen?
Wie kommt dann das Plüschtier her? *verwundert schau*
*seufzt*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 13:13
@Lessy
Tarnung ^^ .. es sieht aus wie ein kleiner laden .. aber die regale lassen sich um drehen ... rate was da hinter ist ?! *Ein Kuscheltier nehm*
*dir das kuscheltier gebe*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 13:15
@JuriaChan
*nimmt das Kuscheltier und streichelt es*
Wenn das ein Waffenladen ist... Weiß dein Cousin sicher auch wo manche Waffen hergestellt wurden und von wem sie verwendet werden, oder? *Augen werden smaragdgrün (hoffnungsvoll)*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 13:18
@Lessy
Schätze schon .. Die meistern bestellen ..Aber holen es nicht selber ab sie lassen es abholen ..
Aber glaube er müsste über sowas bescheid wissen ..

WIESO ??

*dich anlächel und es süß finde das du das kuscheltier streichelst


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 13:20
@JuriaChan
*hält Dima den Dolch aus Kristall hin*
Kennst du das?...
*streichelt das Kuscheltier weiter*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 13:20
@Lessy


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 13:22
Ein Kristall Dolch .. der gehört dir ? Dolche an sich sind jeder ein meisterwerk .. aber aus Kristall .. schwer zu sagen .. Er ist aufjeden fall Echt, und auch ALt ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 13:29
@JuriaChan
Jain... Er gehört eigentlich nicht mir... Ich möchte ihn seinem Besitzer zurückbringen, weiß aber nicht wem er gehört...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 13:32
@Lessy
Ich kann dir leider nicht sagen wem er gehört .. der wurde nicht hier gekauft .. sorry Ella :)

*atme durch und denke darüber nach .. was ella wohl mit "zurück bringen" meint ..?*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 13:33
@JuriaChan
Okay, trotzdem danke, ich werde dieses Sch.... Ähm.. Den Besitzer auch so dann finden. :)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 13:38
@Lessy
ok Dima *kuss auf wange geb* Wir sehen uns ! bis dann

Tschüss ihr süßen ..

*verlasse den laden*

Ella .. Wir werden unsere Peiniger schon finden und sie zur strecke bringen .


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 13:39
@JuriaChan
*winkt Dima zum Abschied*

Mist, du weißt was ich mit dem Dolch vorhab?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 13:40
@Lessy
zu spürren ..der schmerz ,hass,wut ..


Anzeige

melden