Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 17:00
@Lessy
*ich laufe los . immer der nase lang*

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 17:03
Ella ??
Wie geht es dir ??
*mich neben ella hocke*
*sie mit meinen wieder menschlich ausehenden augen an sehe (sie sind Blau)*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 17:04
@Grymnir
*sieht ihn davonfliegen*
*denkt: und er haut ab.. toll..*

*sieht @JuriaChan an sich vorbeilaufen und denkt: wo will diana denn hin...?*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 17:05
@Lessy
hmm?

*mich auf eine Tonne setze*

Ella ?*in deine richtung sehe *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 17:06
*erwiedert den Blick*
*möchte etwas sagen*
*bringt keinen Ton über die stummen Lippen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 17:12
@Lessy
Ella ? Ich weiß das du das hier alles nicht verstehst .. nehme ich an *langsam auf dich zu gehe und mich neben dir runter las*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 17:14
*nickt*
*flüstert: Ich versteh das alles nicht...*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 17:15
@Lessy
Was verstehst du nicht ..? Sag mir eine frage und ich antworte*deine hand nehm *
*G: hätte sie über die wunde vampir blut gegeben wäre sie ohne narbe geheilt..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 17:19
@JuriaChan
Ich fühle mich unerwünscht hier, und trotzdem seid ihr nett zu mir.
Meine Meisterin wurde getötet aber ich hab nur einen Kristalldolch als Anhaltspunkt...
Was weiß der Junge vom Glockenturm (Xeno) was ich nicht über mich weiß...?
*streichelt den Plüschhund*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 17:24
@Lessy
@SilverForce weiß leider auch sachen über mich .. aber irgenwas...egal *hust* er weiß aufjedenfall etwas aber was das weiß selbst ich nicht ..vllt was über deine mutter..

Unerwünscht *dich in arm nehm* nein das bist du ganz un gar nicht *leicht lächel*

Ich sagte doch ,alles zu seiner zeit .. Das vergossen Blut der Unschuligen wird mit blut der Sünder vergeltet .. *dich an seh*
Alles zu seiner zeit.. wir bekommen was wir suchen ..und du wirst dein frieden finden *Erneut leicht lächel*

noch fragen ? ^^


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 17:28
@JuriaChan
*zurücklächel*
Ausser wer der Mörder ist, nein ..

Ich werd aber auf Nicks Vorschlag eingehn..
und dann steiger ich meine Magie ins unermessliche um diesen Mistkerl eiskalt zu töten...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 17:30
@Lessy
Nicks vorschlag .. Vampir zuwerden ..?
Hmm.. ?

Der Mörder ? Es ist aufjeden fall kein Mensch .. im normalen sinne , deine meisterin hätte sich doch sicher gewehrt .. ich kann nur sagen das es kein Normaler Mensch war...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 17:36
@JuriaChan
Ja. Auch wenn Aram das nicht will. Ich will es so.
Ich werde diesen Mistkerl finden und ihn foltern bis er daran stirbt..

*ihre Hand verkrampft sich*
Verdammt.. es tut immernoch weh..
*denkt: geschieht mir aber recht...*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 17:39
@Lessy
Bald wirst du keine schmerzen mehr haben ... *dich vertraut anseh*
Er hat ein Jahr auf mich gewartet..
Vladimir .. *knurr*

*kopfschüttel*

Wisso will er es nicht ?
Ist doch dein Körper...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 17:47
@Lessy
---------Wärend desen zuhause----------

"Sie ist noch nicht zuhause" Nick sieht sich im flur um und hängt die Jacke auf " Soll ich sie suchen ?"
Es ist aber nur ein kurzer gedanke, "ach sie kommt schon, vllt hat Ella es sich jetzt ja auch schon über legt !" Er läuft ins wohn zimmer und setzt sich in der sessel vor dem kamin , er schlägt sein buch auf >"Auch wenn es kommisch kling Max , glaub mir ich war es nicht "Max s blick schweift über all die leichen , "Wie soll ich dir das glauben ?" Jenny schaut ihn an "Weil du mich doch liebst"... <
Er liest noch eine Menge und wartet auf Dianas rückkehr.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 18:22
@JuriaChan
Du.. Ich bin total erschöpft.. ich leg mich etwas hin..
*Augen werden dunkelblau (geschwaecht)*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 18:25
@Lessy
Aber im bunker okay.. *Dich hoch ziehe und mit dir zum bunker laufe*
*die tür öffne und mit dir zum bett lauf*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 18:27
@JuriaChan
Okay..
*mitgeh*
*aufs Bett leg*
*Diana anseh*
*"danke ..." murmel*
*einschlaf*
...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 18:31
*mich auf einem stuhl setze und noch einige zeit warte*
G: ihr läuft die zeit davon .. sie hat schmez und ich kann ihr nicht helfen es zereist mich innerlich ..

*aufstehe , mich neben Ella knie und flüster: bleib hier ich komme heute abend wieder! *
*ich streiche ihr durch das goldne haar und verlasse den Bunker.. ich laufe richtig nachhause*
*Ich trette ein*
Guten Abend ...


*Nick antwortet* Du bist zurück ! Was hast du heute so erlebt ?


Ach die und das ^^..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 18:40
*träumt*
~Ich stehe in Meisterin Lias Hütte. Sie ist nicht da. Sie ist nicht in Garten. Na gut, wird sie im Dorf sein ...
Der Tag vergeht. Noch immer keine Spur von ihr. Sie wird wohl später kommen, ich bereite alles für ihre Ankunft und geh dann ins Bett.
Am nächsten Tag stehe ich auf. Von Meisterin Lia ist noch immer keine Spur...
Im Garten ist sie nicht.. Ich werde ins Dorf gehn um zu sehn wo sie ist.
Was liegt denn da am Flussufer...?
Nein...! Nein?! Das.. Das kann nicht wahr sein?!
Ich lasse mich ins Gras fallen. Schüttele verzweifelt an ihren Schultern. Es ist zwecklos...
"Meisterin Lia!?" rufe ich mit Tränen in den Augen "Meisterin!!!"
Es bringt nichts. Sie ist tot...~

*wacht auf und schreit: NEIN!!!!!!!!!*
*sieht sich um*
*erkennt dass sie im Bunker ist*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 18:49
Was hast du heite gemacht ?

Ich arbeite .. ich habe dir 7 Blutkonserven mit gebracht.. da ich nicht will das du jagst ..

Danke ..! ich muss in ca 10 min. zu Ella ich will da sein wenn sie aufwacht ..

*Geb nick einem flüchtigen kuss*

Nimm einen Schirm mit !

*Wärend ich richtig tür laufe ,greife ich nebenbei den schirm*
*ich laufe langsam und gelassen zu Bunker zu @Lessy *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 18:52
*hört Schritte vor dem Bunker*
*versteckt sich ängstlich im Schrank*
*drückt den Plüschhund fest an sich und vergräbt ihr Gesicht im Hund*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 18:55
*trette ein*
*bicke zum bett*
hm..?
Ella ist schon wach..?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 18:57
Diana...?
*kommt aus dem Schrank*
@JuriaChan


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 19:00
ja..
*sehe Ella*
Warum bist du schon wach ?

@Lessy


Anzeige

melden